Der große Exklusivspiele-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusivspiele gefallen euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    215

Calvin

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Die E3 ist vorbei und die Konsolenhersteller haben eine ganze Reihe exklusiver Spiele vorgestellt. Welche gefallen euch am besten. Mehrfachantworten sind erlaubt.

Bitte beachtet, dass aufgrund der beschränkten Antwortmöglichkeiten nur eine Auswahl der vorgestellten Spiele in der Umfrage berücksichtigt werden konnten. Ich hoffe, ich habe die interessantesten Spiele ausgewählt, bitte aber das eventuelle Fehlen eures Favoriten trotzdem zu entschhuldigen.

Da MSs First Party Riege absolut armselig ist und Sony dagegen einige der besten Entwickler der Welt beherbergt ist dieser War schon zuende bevor er überhaupt angefangen hat. :goodwork:

Kinect Sports Rivals :win:
Quantum Break
Halo 5
Forza Motorsport 5
Zoo Tycoon

This is my Geschmack :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn euch ein Spiel fehlt, könnt ihr es über einen Vote der letzten Möglichkeit verdeutlichen und es hier in die Kommentare posten. ;)

Japp und Kinect Sports Rivals fehlt auch :(

MS hat einfach ein zu gutes Lineup um es hier in die Umfrage mitaufzunehmen.

Bis jetzt find ich die exklusiv Spiele von Nintendo am besten.

Dann kommt Sony

Aber bis jetzt find ich X am interessantesten.
Das ist einfach ein Spiel was noch nie gabs.

Zuletzt bearbeitet:
Da sie nicht in der Umfrage sind: Donkey Kong, W101 und Pikmin 3 :aargh: :aargh:

Statt nem Remake hätte man DK mit reinnehmen sollen. ;)

Killer Instinct und Project Spark fehlen schon recht stark. Könnte man Ryse für eines der beiden rausnehmen.

Eher für Titanfall, ist schließlich kein Exclusiv-Titel (sonst könnte man bei der PS4 ja auch immer noch einiges mehr aufzählen, hat schließlich Multigames mit PS3 und/oder PC). Und wenn man schon solche Games wie deine Genannten aufnimmt, dann kann man sich bei PS4 und WiiU ja niemals entscheiden.

na da bin ich schon gespannt wieviel hundert seiten der thraed bis zum release der beiden konsolen hat xD

list wars...:shakehead:...aber imo ganz klar ps4 :win:

Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber jemand verglich den neuen Zustand nach dem Zurückrudern seitens Microsofts mit dem "battle of the twins" Sony als auch Microsoft versuchen alles um die gleichen Leute zu begeistern. Sicherlich ist der keine Beat em up Fan, der nächste mag keine Sim Racer etc. Aber auf beiden Seiten ist für Spieler immer was dabei. Leute die behaupten alles auf einer Konsole zu finden, kann ich persönlich als Spieler nicht ernst nehmen, denn dafür ist die Auswahl auf den Plattformen einfach groß. Besonders amüsant ist dann wenn beispielsweise wenn bei Forza ein Tag/Nacht Modus bemüht wird, um etwas zu finden dass man den Titel schlecht reden kann, von dem viele Journalisten meinen, es wäre für sie der einzige Titel auf der E3 gewesen, dem sie die Bezeichnung next gen eingeräumt hätten. Witzig ist auch auch das Abwerten von Titanfall. "cod mit mechs"....ign schreibt game of the show. Diese Beispiele kann man für jede Plattform finden. Es ist leider nur erbärmlich sich als Spieler zu definieren und dann auf einer Konsole sitzen zu bleiben. Dazu gibt es einfach zu viele Perlen auf allen Plattformen

Warum heißt der Thread der große Exklusivspiele war und ich sehe weder PS3/360/Wii?

Dann nenne ich mal ND aktuelles Meisterwerk:

the-last-of-us-review.jpg

Und wenn man schon solche Games wie deine Genannten aufnimmt, dann kann man sich bei PS4 und WiiU ja niemals entscheiden.

Bei Sony ist doch alles drin, was angekündigt wurde? WiiU weiss ich nicht, habe mich noch nie über die Konsole informiert.

Bei MS fehlen neben Killer Instinct und Project Spark auch noch D4, Sunset Overdrive und Crimson Dragon.

Zuletzt bearbeitet:
PS4:
- Deep Down
- Knack

Wii U:
- X
- Mario Kart 8
- Smash Bros.

Xbone:
- Dieses Sandbox Game

Bestimmt habe ich noch was vergessen. ^^

Mit dem größtenteils enttäuschenden Mario, Mario, Mario Lineup? Ich denke nicht Tim.
X, Smash Bros., Wonderful 101, Pikmin, Bayonetta, Sonic, Donkey, blub

Dat Mario. ;)

Zurück
Top Bottom