Hier haben wir den großen C&C Nostalgiker-Thread! Ich präsentiere hier die besten C&C's, die es jemals gab!
Command&Conquer: Der Tiberiumkonflikt Gamespot: 9.3
Toller Screen, oder?
Aufregend animierte High-Res Bitmaps!
Ein bösartiges "schwerbewaffnetes" NOD-Baufahrzeug greift die GDI Tiberium-Raffinerie an!
Ein ehemaliges Shooter-Projekt von Westwood auf C&C-Basis. Auf einer der C&C-CD's konnte man sich ein Rendervideo anschauen, das Projekt jedoch wurde schnell wieder verworfen.
Kane, der damals coolste und ausdrucksstärkste Bösewicht im Videospiel-Bereich!
Sooo, jetz geht's weiter mit:
Command&Conquer Red Alert Gamespot: 9.5
Feinere Grafik als der Vorgänger, mehr Einheiten und cooleres Menü!
Jaaa, es gab sogar indoor-Missionen!
Und last but not least:
Command&Conquer Generals Gamespot: 8.9
Feine Optik für ein Strategie-Spiel!
Generals bietet mehr strategischen Freiraum als seine Vorgänger! So lässt sich die Partie z.B. nicht so einfach durch einen "Tank-Rush" beenden, sofern der Gegenspieler noch ein paar verschanzte Bazookas im Besitz hat!
Meiner Meinung nach ist das neue Resourcen-Sammeln nich mehr so schön wie in den Vorgängern. Die Depots für Resourcen sind in Generals wärend einer Multiplayer-Partie sehr schnell leer und man ist auf Öltürme angewiesen, die recht wenig hergeben.
Die Raketen find ich erstaunlich: Sie treffen immer!
Danz einzige, was ich in Generals vermisse, sind Wasser-Einheiten. Ansonsten ein wirklich würdiger Nachfolger, der den Namen C&C wieder aufpoliert!
Zudem ist es das Abschieds-"Geschenk" (in einem gewissen Sinne isses ja ein Geschenk, aber eins, was man sich kaufen muss!) von Westwood/EA Pacific, da das Studio aufgrund von EA's Plänen geschlossen wird.
So sagen wir "Mach's gut, good bye" zu Command&Conquer!
Command&Conquer: Der Tiberiumkonflikt Gamespot: 9.3

Toller Screen, oder?

Aufregend animierte High-Res Bitmaps!

Ein bösartiges "schwerbewaffnetes" NOD-Baufahrzeug greift die GDI Tiberium-Raffinerie an!

Ein ehemaliges Shooter-Projekt von Westwood auf C&C-Basis. Auf einer der C&C-CD's konnte man sich ein Rendervideo anschauen, das Projekt jedoch wurde schnell wieder verworfen.

Kane, der damals coolste und ausdrucksstärkste Bösewicht im Videospiel-Bereich!
Sooo, jetz geht's weiter mit:
Command&Conquer Red Alert Gamespot: 9.5

Feinere Grafik als der Vorgänger, mehr Einheiten und cooleres Menü!

Jaaa, es gab sogar indoor-Missionen!

Und last but not least:
Command&Conquer Generals Gamespot: 8.9

Feine Optik für ein Strategie-Spiel!

Generals bietet mehr strategischen Freiraum als seine Vorgänger! So lässt sich die Partie z.B. nicht so einfach durch einen "Tank-Rush" beenden, sofern der Gegenspieler noch ein paar verschanzte Bazookas im Besitz hat!

Meiner Meinung nach ist das neue Resourcen-Sammeln nich mehr so schön wie in den Vorgängern. Die Depots für Resourcen sind in Generals wärend einer Multiplayer-Partie sehr schnell leer und man ist auf Öltürme angewiesen, die recht wenig hergeben.

Die Raketen find ich erstaunlich: Sie treffen immer!

Danz einzige, was ich in Generals vermisse, sind Wasser-Einheiten. Ansonsten ein wirklich würdiger Nachfolger, der den Namen C&C wieder aufpoliert!
Zudem ist es das Abschieds-"Geschenk" (in einem gewissen Sinne isses ja ein Geschenk, aber eins, was man sich kaufen muss!) von Westwood/EA Pacific, da das Studio aufgrund von EA's Plänen geschlossen wird.

So sagen wir "Mach's gut, good bye" zu Command&Conquer!