Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hrelescu schrieb:Boah, ist das kompliziert!!! :o![]()

Mordred schrieb:DAs stimmt .Die Qualität ist echt bemerkenswert konstant.Congratulations Mr. Whedon !
Aber an die ersten Akte X Staffeln kommts dennoch nicht ran IMO.
Sendung ist, kann man natürlich hier keine derartige Stimmung aufbauen. Leider war die Story von Akte X später so "dämlich", dass man geglaubt hat, man dreht sich im Kreis.AllGamer schrieb:buffy und angel sind klasse und ich hoffe von angel kommen auch noch 3 staffeln!
Mordred schrieb:AllGamer schrieb:buffy und angel sind klasse und ich hoffe von angel kommen auch noch 3 staffeln!
![]()
Sehe ich auch so.Ich hätte eigentlich gedacht,daß Angel alleine gar nicht funktionieren würde und habe nur ein mittelmäßiges Spin-Off erwartet.Aber so... :o

).
Fitzman schrieb:Was ich an der letzten Buffy Folge nicht verstanden habe, war das der Ur-Vampir Buffy nicht einfach getötet hatte. Oder warum ist er einfach so verschwunden, nur weil Buffys Freunde angerant kamen? Ich glaub kaum das Zander ihn mit seinen urkomischen Sprüchen zu Staub zerfallen hätte lassen können.![]()
Fitzman schrieb:Sind die neuen Jägerinnen eigentlich eine Art andeutung auf ein weiteres Buffy Spin-Off? Sieht für mich danach aus, ähnlich wie Charmed, aber das hat damit ja nix zu tun (zum Glück).

Fitzman schrieb:Ich fühle und leide mit den Charakteren, wenn einer Stirbt oder nahe dran ist, oder den Heldentot stirbt heule ich wie ein kleines Mädchen.

Fitzman schrieb:Naja... Buffy is ne klasse Serie, Angel auch, aber Angel wird sicherlich noch besser werden, besonders wenn Buffy aufhört, dann gibts eh keine Alternative mehr!![]()
Hoffentlich kommt Faith bald aus dem Knast und kann "Angel Investigations" verstärken. 

Gogeta schrieb:bäh buffy, was ist buffy schon gegen sidney briston![]()
Fitzman schrieb:Gogeta schrieb:bäh buffy, was ist buffy schon gegen sidney briston![]()
Eine Göttin!
Das sind zwei verschiedene Arten von Serien die du net miteinander vergleichen kannst!
Ich wette aber Buffy würd gegen deine Sidney gewinnen und die würd heulen! :rofl:

AllGamer schrieb:die folge morgen wird cool, kein schlechter kampf zu sehen, aber so ein ur vampir (sorry namen vergessen , irgendwas mit khan oder so) ist noch nichts gegen das was zum schluss kommt, die folge wo erklärt wird warum "the first" (so das urböse im engl) wieder existiert ist ist auch cool!

:o