Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sehen hier den schleichenden Niedergang, Zerfall und Auflösung der Bayern.
Ich als LFC Fan muss sagen das Diaz super ist. Spielerisch sowie technisch. Natürlich ist er kein Leao die flinker und einfach mehr Tricks drauf haben aber dafür macht er seine Tore, darum geht's ja am Ende.Diaz ist weder bei Liverpool noch in der NM ein wirklicher Leistungsträger. Dann kann man auch gleich weiterhin auf Coman setzen
Der Unterschied ist das Barca mit Yamal, Fermin, Torres, Raphinha, Lewandowski, Olmo schon ne Weltklasse Offensive hat. Rashford ist doch quasi nur ein BackUp. Daher auch keine Ahnung warum die Diaz haben wollten.@dantinho
Ich hätte gerne deinen Kommentar gesehen wenn es umgekehrt gewesen wäre. Wenn Barca Diaz geholt (sie haben seit ein paar Jahren soweit ich weiß an ihm gebaggert) und Bayern stattdessen Rashford mit Kaufoption geliehen hätte![]()
Wer ist Karl? Klingt auch schon etwas älter..Wenn man sich die ersten Videos anschaut und auch die Reaktionen aus Liverpool richtig deutet, scheint Díaz ein ganz feiner und hart arbeitender Mensch zu sein. Mentalität ist brutal wichtig, das hat Sane halt immer vermissen lassen.
Natürlich deutlich zu teuer für einen 28 jährigen, aber jetzt einfach hoffen, drei gute Saisons aus ihm zu kriegen und so viel wie möglich zu gewinnen. Bis dahin ist Karl oder irgendjemand anderes aus dem Nachwuchs hoffentlich soweit.
Der Unterschied ist das Barca mit Yamal, Fermin, Torres, Raphinha, Lewandowski, Olmo schon ne Weltklasse Offensive hat. Rashford ist doch quasi nur ein BackUp. Daher auch keine Ahnung warum die Diaz haben wollten.
Diaz ist einfach zu teuer. 70-75 Mio. Für mich nach den gehandelten Namen wie Barcola, Wirtz, Williams, Leao usw. ein absoluter Paniktransfers. Wenn er einschlagen sollte, dann super. Hab meine ordentlichen Zweifel. Vorallem, wenn er floppt, dann wird man nicht mal einen Bruchteil der Ablöse reinkriegen.
Ich als LFC Fan muss sagen das Diaz super ist. Spielerisch sowie technisch.
Der Spieler ist super, aber viel zu teuer was Bayern gezahlt hat.
Ich hätte gerne deinen Kommentar gesehen wenn es umgekehrt gewesen wäre. Wenn Barca Diaz geholt (sie haben seit ein paar Jahren soweit ich weiß an ihm gebaggert) und Bayern stattdessen Rashford mit Kaufoption geliehen hätte![]()