du babbelst wieder komplett am ganzen vorbei und erfindest themenfelder die nie thema waren. steuerzahler blabla... meine frage war simpel und alles andere als unsinnig. sie passt dir einfach nicht.
jemand der ständig, sein leben lang, schon lange vor seiner politischen karriere, antichristlich handelt, ist EIN antichrist. punkt. ich muss wohl nicht alles noch so offensichtliche aufzählen was antichristlich an ihm ist.
Du musst schon erklären was du mit den Begriffen meinst. Du kannst sie nicht nach belieben umdeuten wie es dir gefällt ubd dann erwarten, dass andere deine unerklärten Gedanken nachvollziehen.
Der Antichrist wird im Allgemeinen als der direkte Widersacher Jesu Christi auf Erden in der biblischen Endzeit verstanden.
Und joa, sicherlich ist Trump alles andere als ein frommes Lamm aber ihn gleich als den Antichristen darzustellen ist auch vollkommen überzogen
aber gut... dein ständiges ausweichen und um kopf und kragen schwafeln ist mir antwort genug. danke.
Du würdest doch sowieso jede Antwort ablehnen die dir nicht passt und ich habe dich schon ganz gut durchschaut.