UltimateWarrior
L11: Insane
- Seit
- 10 Mai 2024
Am Ende wird sich eh nix ändern 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh no, ein Ami ist Papst geworden.
Da wird der Schwindlige in Washington wieder seine „USA, USA!“ Nummer abziehen.![]()
Aus deiner Bong?weisser rauch!![]()
ein amerikanischer papst wird den grössenwahn unter gewissen leuten nur noch mehr antreiben.
Matthäus 24,11: „Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.“
Matthäus 7,15–23: „Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind.“ ... „Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Himmelreich eingehen
Sorry aber du bist schon sehr lächerlich. Sagst selber das du nicht nach der Bibel lebst ubd forderst es von dem Vatikan zu 100%. Wie man liest ist er ein bekennender Gegner deines Freundes Trump. Ein Papst sollte sich immer auch für die Welt und die Politik stark machen. Hoffe er wird die Kirche endlich in das 21 Jahrhundert führen. Befürchte aber das die konservativen im Hintergrund das nicht zulassen werden. Zu angestaubt die Kirche für mich. Mit ein Grund ihr den Rücken zu kehren.Also ein Papst der sich direkt in Politik einmischt statt das geistliche und die Bibel wieder in den Mittelpunkt zu stellen.
Bestätigt wieder das der Austritt aus der Kirche richtig war
hat halt mit Christentum und der Bibel nichts mehr zu tun. Aber gut, wurde ja auch in der Bibel schon angekündigt für die Endzeit:
Also ein Papst der sich direkt in Politik einmischt statt das geistliche und die Bibel wieder in den Mittelpunkt zu stellen.
hat halt mit Christentum und der Bibel nichts mehr zu tun. Aber gut, wurde ja auch in der Bibel schon angekündigt für die Endzeit:
Absolut jeder Papst, in der Geschichte der Katholischen Kirche, hat sich aktiv in die jeweilige Weltpolitik eingemischt.Also ein Papst der sich direkt in Politik einmischt statt das geistliche und die Bibel wieder in den Mittelpunkt zu stellen.
Wäre er konservativ und würde diese Unterstützen wäre es für gewisse Personen okAbsolut jeder Papst, in der Geschichte der Katholischen Kirche, hat sich aktiv in die jeweilige Weltpolitik eingemischt.
Also ein Papst der sich direkt in Politik einmischt statt das geistliche und die Bibel wieder in den Mittelpunkt zu stellen.
Hört sich eher nach SED an"Offenbarung 13:16-18 HFA. Das zweite Tier brachte alle dazu – ob groß oder klein, reich oder arm, ob Herr oder Sklave –, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. Ohne dieses Zeichen konnte niemand etwas kaufen oder verkaufen."
![]()
Und gewisse Personen würden sich dann darüber aufregen das der Pabst sich in die Politik einmischt, sind ja schließlich nicht mehr im MittelalterWäre er konservativ und würde diese Unterstützen wäre es für gewisse Personen ok
Sorry aber du bist schon sehr lächerlich. Sagst selber das du nicht nach der Bibel lebst ubd forderst es von dem Vatikan zu 100%
Wie man liest ist er ein bekennender Gegner deines Freundes Trump.
Du solltest vielleicht mal in die Geschichte gucken. Ein Papst der sich direkt in Politik einmischt ist jetzt keine sonderlich große Neuigkeit. Die Kirche war schon immer, insbesondere im Mittelalter, ein politisches Machtzentrum.
"Offenbarung 13:16-18 HFA. Das zweite Tier brachte alle dazu – ob groß oder klein, reich oder arm, ob Herr oder Sklave –, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen. Ohne dieses Zeichen konnte niemand etwas kaufen oder verkaufen."
Zu angestaubt die Kirche für mich. Mit ein Grund ihr den Rücken zu kehren.
Also nur mal in Theorie, wenn ich jeden Tag stehlen und rauben würde, wäre es in deinen Augen ok, wenn jeder andere es auch so macht? Weil laut deiner Logik muss sich ja dann niemand an Gesetze halten weil ich es auch nicht mache oder wie? Merkst du selber oder? Nur weil ich Fehler mache heißt das nicht das es ein Freifahrtschein für jeden anderen ist die gleichen Fehler zu machen.
Eure Argumente sind wirklich so billig und Schwachsinn, nach dem Motto "wenn er von der Brücke springt, springe ich hinterher"