Also nur mal in Theorie, wenn ich jeden Tag stehlen und rauben würde, wäre es in deinen Augen ok, wenn jeder andere es auch so macht? Weil laut deiner Logik muss sich ja dann niemand an Gesetze halten weil ich es auch nicht mache oder wie? Merkst du selber oder? Nur weil ich Fehler mache heißt das nicht das es ein Freifahrtschein für jeden anderen ist die gleichen Fehler zu machen.
Eure Argumente sind wirklich so billig und Schwachsinn, nach dem Motto "wenn er von der Brücke springt, springe ich hinterher"
Der Vatikan soll angeblich die höchste christliche Instanz auf der Welt sein, natürlich erwarte ich von ihm auch etwas in die Richtung, das ich die höchste christliche Instanz auf der Welt bin, wäre mir hingegen neu.
Exakt genau wie unsere Kirche ein bekennender Gegner der AfD ist, beides ein No-Go. Kirche hat sich aus Politik rauszuhalten, die sollen sich lieber um ihre eigenen Skandale kümmern.
Das weiß ich und sie hat auch schon damals ihre Macht ausgenutzt.
Ist doch gut das man also auch ohne Mütze weiter einkaufen kann richtig?
Das Lustige ist mit dieser Einstellung verliert die Kirche sowohl Leute wie dich als auch Leute wie mich