Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Bei uns gibt's nix zu essen.
Aber nur weil meine Mutter zu faul ist an ihrem freien Tag zu kochen.
Gibt nur Salat.
Ostern ist bei euch ein Besäufnis ??!! :-?spike schrieb:Die Leute interessierts eh nur mehr, weil sie nen Grund haben Geschenke zu bekommen und sich vollaufen zu lassen.
cb4lenor schrieb:ich mach mir jetzt erstmal leckere Tiefkühl-Cevapcici vom ALDI
HMMM FLEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !
SilentSin schrieb:Ostern ist bei euch ein Besäufnis ??!! :-?spike schrieb:Die Leute interessierts eh nur mehr, weil sie nen Grund haben Geschenke zu bekommen und sich vollaufen zu lassen.
Lozano schrieb:BOAH.
Ich weiß, dass das vielen nicht klar ist, aber für einen (strengen?) Katholiken ist es die Hölle manche Beiträge hier zu lesen.
Also bleibt subjektiver und schreibt nicht so'n Humbug wie "Das sollte man alles mal abschaffen" usw. .
Dangö
Lozano schrieb:BOAH.
Ich weiß, dass das vielen nicht klar ist, aber für einen (strengen?) Katholiken ist es die Hölle manche Beiträge hier zu lesen.
Also bleibt subjektiver und schreibt nicht so'n Humbug wie "Das sollte man alles mal abschaffen" usw. .
Dangö
spike schrieb:Wir sollen subjektiver bleiben? Kein Problem.
Eheschließungen in der Kirche, Taufen, Firmungen und Bestattungen mit Pfarrer sollten abgeschafft werden. Genauso wie sinnlose Feste wie Ostern oder Weihnachten.
Das ist mein voller Ernst, Lozano. All die oben genannten Sachen bringen genau nichts und kosten nur unnötig Geld.