NGC Der gigantische Super Mario Sunshine Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
PSN
nkani
Falls jemand an einer Aufgabe verzweifelt oder einen Tip oder lustigen Bug, den es im Spiel zu entdecken gibt loswerden will, hier rein!

Fragen sind natürlich auch willkommen ;)

ups..ja bin mit der us version jetzt bei 111 shines und endgegner fertig... :)

bin also für fragen offen..

nein, ich wurde danach gefragt :wink3:

leute die es momentan spielen, greife ich gerne mal unter die arme
denn ich muss nur noch blaue münzen sammeln, die aufgaben sind alle erledigt..arghh, das wird ne tortur :oops:

aber jetzt lasst uns zum eigentlichen thema zurückkommen :)

gogeta könnte hier ja auch helfen..er hat sms doch auch..oder wars son gohan :grin4:

@Nkani Du hast doch auch schon Eternal Darkness. Werd mich dann mal bei dir melden falls es dir nichts ausmacht ;)

klar-mach hier einfach nen thread auf
habs schon auf allen lösungswegen fertig-müsste bald mal lösungbücher schreiben und verkaufen ;)

jo wäre mal ne gute idee!

Ok wenn ich das spiel habe und nicht weiter komme melde ich mich

@Gohan: zu deiner Sig: heisst das nicht RETRO Studios anstatt ETRO Studios`?? :-? :lol:

back to Topic:
SMS habe ich zwar nicht, allerdings steht in der neuen N-Zone ein kleiner Trick wie man MArio eine Sonnenbrille aufsetzen kann und sich so das gesamte bild etwas verdunklert! aaaaalso, so stehst geschrieben:
Geht mit Bernd zu dem Strandstück, an dem auch die Fruchtstrände sind. Dort stehet ein mann mit Sonnenbrilleund Hawaiihemd. Nach einem kleinen Plausch erhaltet ihr von ihm die Sonnenbrille. Hab tihr das SPiel bereits durchgespielt, könnt ihr von ihm auch das Hawaiihemd bekommen!

Ich habe Mario noch nicht, aber eine Frage:
Liegen die blauen Münzen einfach so herum wie der gelben oder muss man da zuerst eine bestimmte Aufgabe erledigen bevor man eine bekommt?

da gibts soo viele münzen....

manche sind einfach so zu schnappen, manche sind versteckt, manche findet man zufällig...

man kann es so nicht sagen 8)

aber wenn ihr im game mal einen blauen vogel seht, probiert mal, diesen mehrmals zu treffen ;)

SilentSin schrieb:
@Gohan: zu deiner Sig: heisst das nicht RETRO Studios anstatt ETRO Studios`?? :-? :lol:

back to Topic:
SMS habe ich zwar nicht, allerdings steht in der neuen N-Zone ein kleiner Trick wie man MArio eine Sonnenbrille aufsetzen kann und sich so das gesamte bild etwas verdunklert! aaaaalso, so stehst geschrieben:
Geht mit Bernd zu dem Strandstück, an dem auch die Fruchtstrände sind. Dort stehet ein mann mit Sonnenbrilleund Hawaiihemd. Nach einem kleinen Plausch erhaltet ihr von ihm die Sonnenbrille. Hab tihr das SPiel bereits durchgespielt, könnt ihr von ihm auch das Hawaiihemd bekommen!

Funktionirtz den????
UNd kann man die Brille dan wieder abnehmen???

denk ich doch mal! stand ja in der N-Zone! hab den text hier 1:1 reingeschrieben!

Hab jetzt 23 Shines, 40 blaue Münzen

Kann mir jemand sagen wieviele blaue Münzen es pro Level gibt?
Gibt es irgendo ein Statusoption wo ich nachsehen kann wieviele blaue Münzen ich pro Level schon hab?

hey,ich raffs irgendwie nicht wie man auf 120 Shins kommen soll.
Es gibt pro Level 8.Es gibt 7 Level insgesamt(das letzte lass ich weg,weil es da wohl keine Shins gibt).
Das sind 56+8(die Sterne wenn man 100 Münzen hat)=64.Wo bekommt man all die anderen her?Es gibt noch ein paar im Ausgangslevel,aber muss ich manches im Level nochmal spielen? :-?

bin bei 118, ist schon fies, wie sie die verstecken! :D

erstmal hab ich schon in 4 leveln 30 blaue münzen...ob es in jedem level noch mehr gibt, weiss ich nicht :-?

und in 2 welten habe ich ausser den 8 aufgaben-shines und dem 100münzen ding noch 2 weitere, die man per zufall findet..das ist knochenarbeit..aber manchmal auch spassig, wenn du einfach so ein shine findest! :)

wenn du auf Z drückst und die liste mit allen leveln aufrufst, wo die shines angezeigt werden, siehst du auch 3 fragezeichen...bei 2 welten stehen da bei mir schon 2 shines drunter....

am ende machts es null bock, diese verdammten blauen münzen zu suchen und die level über stunden abzukämmen, nur um ein paar weitere zu finden...aber es muss sein ;)

Dank dir erstmal!

Boah, ich dachte es gibt 20 pro Level! Dann darf ich noch 10 weitere im ersten Level suchen!

Ich hab jetzt 2 Level komplett geschafft, mich langweilt nur diese 100 Münzen Insignie! Man glaubt gar nicht wie schwer es ist 100 Münzen zu finden

Zurück
Top Bottom