Der GCN ist besser!!

langsam aber sicher schweifen wir hier echt vom thema ab,ich schlag ma vor, dass wir wieder was produktives zum thema gcn und x box posten :lick:

andix schrieb am 2002-03-27 13:59 :
also, ich muss schon sagen, diese kleine kinderkonsole sieht recht niedlich aus (die kinder hatten fleissig MARIO gezockt) und die pad`s sind wirklich für japaner/kinder gemacht,da ich sie etwas klein finde.die lila farbe sah auch süss aus und dies war wohl die mädchen version LOL
So ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Alles gelogen, denn Mario gibts gar nicht zum zocken!? :oops:
Hast dich wohl ein wenig sehr vertan! Mario steht noch in der Entwicklung und wenn du denkst der GC ist was für Kinder dann bist du ein Kindergartenkind!
:sleep:
!langweilig!

indigo rocks :-D

hab nen indigo cube und der sieht hammer hart aus. eher gegen dunkelblau. von wegen lila, pah...

Der Name für diese Farbe ist doch egal!
Sieht beides echt schnukelig und süß aus :lol:

Eben, deswegen müssen wir mit den gleichen Waffen zurücksclagen :-D!! Och wie süüüß...eine XBox.... :-D

diese kleine schnuckelige x box,so süß,und noch so klein,wächst die noch? :lol:
aber,heißt es nicht,der klügere gibt nach :rotfl:

naja der cube ist vielleicht klein. aber die grösse spielt ja keine rolle, sondern die technik :wink:

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-27 21:46 ]</font>

Ihr solltet den Cube live sehen, er ist viel kleiner als ihr denkt! :o
Und schnuckelig ist er auch! :roll:

naja, ne XBOX kann man vom Weltraum aus sehen, nen Cube findet man nichtmal in ner 2 Zi-Whg.! :-D

naja die xbox ist schon gross und sieht scheisse aus aber dafuer bittet die box auch was

der cube ist klein, aber die leistung ist ok
der dc hat sowieso den besten design, aber von der leistung ist auch ok

und die ps2 sieht schon nicht so gut aus, aber was in der ps2 steckt das ist ja game boy advance niveu :)

nunja,wenn man die XBOX in der hand hält,dann weiss man wenigstens,was man hat... sehr stabil und massiv

Sag bloß du kannst die Xbox mit einer Hand heben!?
Wer bist du SCWARZENEGGER!? :lol:

Wie war das nocheinmal mit Mario auf dem Gamecube? Da hast du dich aber mächtig vertan! :lol:

Zurück
Top Bottom