GameWAR Der Gacha War Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Screenshot-20251206-023046.png

Ich freue mich :3 Hat das Game sehr verdient. Aber bei der Konkurrenz auch kein Wunder :awesome:

Frag mich, wieviele Mitarbeiter mihoyo hat.
Weiß man da was? KI sagt irgendwas zwischen 5.000 - 8.000. Was schon heftig ist.

Für 2026 werden neue Gacha-Spiele wie Azur Promilia, Dragon Quest Smash/Grow, Neverness to Everness und das vielversprechende Open-World-Action-Gacha ANANTA (Project Mugen) erwartet, die auf der PS5 erscheinen könnten

Leider keine Flut wie auf dem Handy oder PC.
Auf der PS5 sieht es dagegen eher mager aus.

Gachas sind Kacke und F2P auch. Schade das dieser Gamingkulturentwertende Müll auch bei den GOTYS berücksichtigt wurde. Ist mir egal ob das ein oder andere Game Spaß macht. Ich kann dieses ganze System dahinter einfach nicht ab und will es nicht unterstützen. Konservatives Gaming ftw :banderas:

Für 2026 werden neue Gacha-Spiele wie Azur Promilia, Dragon Quest Smash/Grow, Neverness to Everness und das vielversprechende Open-World-Action-Gacha ANANTA (Project Mugen) erwartet, die auf der PS5 erscheinen könnten

Leider keine Flut wie auf dem Handy oder PC.

Hör doch bitte mal auf ChatGPT zu nutzen. Ist ja schrecklich :ugly:

Gachas sind Kacke und F2P auch. Schade das dieser Gamingkulturentwertende Müll auch bei den GOTYS berücksichtigt wurde. Ist mir egal ob das ein oder andere Game Spaß macht. Ich kann dieses ganze System dahinter einfach nicht ab und will es nicht unterstützen. Konservatives Gaming ftw :banderas:

Und was machst du dann hier?

Ach welche Gacha Spiele sind noch für 2026 fest angekündigt für die PS5 ?

Eigentlich war das auf deinen schwarzen Text bezogen. Sorg doch bitte dafür das man den dann auch normal lesen kann.

Mal ne kleine Liste: Z.B. Monster Hunter Outlanders, Honor of Kings: World, Solo Leveling: ARISE, The Seven Deadly Sins: Origin, MONGIL: STAR DIVE

Es kommen nur die Sachen (noch) nicht, die technisch nicht auf der Konsole realisierbar sind. Vieles kommt halt erst 1-2 Jahre später so wie Persona 5: the Phantom X.

Dachte hier ist Krieg?

Auf die Spiele bezogen, nicht auf die Einstellungen, die niemanden interessieren :coolface:

Kennt man ja schon ^^

Und im Gacha Bereich bekommt die PS5 auch nciht gerade die besten Titel und wenn, dann laufen die eher mistig. Sei es Wuthering Waves, Where Winds Meet oder sonstwas :ugly:

Eigentlich war das auf deinen schwarzen Text bezogen. Sorg doch bitte dafür das man den dann auch normal lesen kann.

Mal ne kleine Liste: Z.B. Monster Hunter Outlanders, Honor of Kings: World, Solo Leveling: ARISE, The Seven Deadly Sins: Origin, MONGIL: STAR DIVE

Es kommen nur die Sachen (noch) nicht, die technisch nicht auf der Konsole realisierbar sind. Vieles kommt halt erst 1-2 Jahre später so wie Persona 5: the Phantom X.

Auf die Spiele bezogen, nicht auf die Einstellungen, die niemanden interessieren :coolface:
Upsi , dann habt weiter Spaß :coolface:

Ich seh das kopierte ganz normal. Da ist nichts schwarz

Zurück
Top Bottom