Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir deine Cyberpunk Screenshots im Screenshot War Threads so anschaue, ist das doch aber genau dein Ding oder nicht? Da moddest du es ja sogar extra selber rein.Zum Thema Sexismus =
![]()
![]()
![]()
Hier werden wirklich die verschiedensten Arten Fetische angesprochen. Man kann neue Klamotten frei spielen und Räkel-Animationen, Schnappschüsse tätigen.
Und wenn man mit dem Cursor gg die Mädchen irgendwo drüber fährt, dann gibt es auch die eine oder anderen kleine Animation, nachdem Motto:,,Lass das Senpai." Und man braucht garnicht darüber diskutieren warum man so etwas in einem Spiel einbaut.
Wenn ich mir deine Cyberpunk Screenshots im Screenshot War Threads so anschaue, ist das doch aber genau dein Ding oder nicht? Da moddest du es ja sogar extra selber rein.
Wenn ich mir deine Cyberpunk Screenshots im Screenshot War Threads so anschaue, ist das doch aber genau dein Ding oder nicht? Da moddest du es ja sogar extra selber rein.
Sex sells, war schon immer so, nicht nur bei Gacha. Dass man bei Cyberpunk entsprechende Mods runterlädt, ist ja auch ein Beweis dafür.
Verständlich, nur war sex sells nicht wirklich ein Verkaufsargument dieses diente eher dazu die abgefuckte Gesellschaft, sowie Neon-Cyberwelt zu beschreiben (sieht man auch an den ganzen Werbebannern und User die sich darüber lustig gemacht haben) und Mods sind später dazu gekommen, um wahrscheinlich den schlechten Start von CP2077 auszugleichen?!?.Sex sells, war schon immer so, nicht nur bei Gacha. Dass man bei Cyberpunk entsprechende Mods runterlädt, ist ja auch ein Beweis dafür.
Jo, weil es Teil des Worldbuildings war und das wurde vor der Veröffentlichung von den Entwicklern auch so besprochen, das es Nacktheit geben wird und dazu dient die Story und die Umgebung voranzutreiben.Bei Cyberpunk gibt es sowas aber auch ohne Mods![]()
Jo, weil es Teil des Worldbuildings war
Während ich Honkai noch a bissel spiele, ist mir aufgefallen, dass das Design schon etwas Fire Emblem Artik ist oder?!?.
Bei Cyberpunk vielleicht nicht "ganz so stark", beim Witcher z.B. schon.Verständlich, nur war sex sells nicht wirklich ein Verkaufsargument
Bei Cyberpunk vielleicht nicht "ganz so stark"
Mich würde aber wundern wenn die ganzen Gatchas das ebenfalls nur als Kritik einbauen.
Hast keine Ahnung von der Vorlage oder?Als ob die Spiele das dort als "Kritik" eingebaut haben und nicht einfach nur ne Checklist abgearbeitet haben, was zu Cyberpunk gehört und der Spieler eben machen kann (sonst kommt gleich noch "die Entwickler hätten das für den Spieler auch ignorieren können". Die Joytoys und Sexszenen als Satire abzuschreiben geht natürlich viel einfacher und nur alles andere was nicht Cyberpunk ist, ist böse).
Im Prinzip gehört es zum Setting, genauso wie die Meta-und 4th Wall-Ebene bei Gacha. Nur mit dem Unterschied das eins davon ein Genre ist und das andere ein Setting. Es gibt auch Cyberpunk-Gachas, da geht es hand in hand.
Hast keine Ahnung von der Vorlage oder?
Ich erwähne dies Art der Präsentation nur eher zu verdeutlichen das der Sinn weniger war sich darauf einen runterzuholen.
Viele der frühen Autoren die zum Cyberpunk Genre dazu gezählt werden hatten in den Romanen mal mehr mal weniger einen ähnlicher verfall geschildert. Die Sexualität wird eben in so einer Welt komplett durchkommerzialisiert und die Bewohner der Sprawls (oder die sich langweilende hedonistische Elite) sehen neben Drogen darin die einzige Ablenkung von ihrem beschissenen leben was Konzerne und "Regierungen" auszunutzen wissen. Billige Brot und Spiele halt.
Ich hab übrigens vom Cyberpunk Genre gesprochen zu dem eben auch Cyberpunk 2077 gehört.
Wobei der ganze Umgang mit Puppen und Joytoys in dem Spiel eine klare negative Botschaft trägt.
Bezogen auf Cyberpunk 2077: in dem Spiel kann ich mir klar dagegen positionieren. Wichtige NPCs tun es auch.
Kann ich mich in einem (Cyberpunk?) Gatcha dagegen Positionieren.
Also ingame?
Oder bekomme ich unironische Werbung von leichtbekleideten augenscheinlich minderjährigen oder Ballon-Titten garniert mit "ein garantierter Pick pro Einsatz"? *
Wenn ich so darüber nachdenke sind Gatchas DIE Video/Computerspiele in einem Cyberpunk Setting....
*Ich weiss, dass das nicht in jedem Gatcha so schlimm ist.
Gleiches Argument bei GF2 und vielen anderen Gachas.
Ich erfahre aber nichts zum Charakter, Story oder allgemeines was passiert und wo die Basis sich gerade befindet?.