Der Freeloader ist da!

Das heißt noch lange nicht, daß das Teil jetzt endlich bei uns zu haben ist. Ich glaube es jedenfalls erst, wenn ich das Teil in den Händen halte.

Son-Gohan schrieb:
wenn ihr schon us bzw. jp spiele spielen wollt, kauft euch doch einen import cube :rolleyes:

Warum sollte ich? Die meisten Spiele kann ich als PAL Version gebraucht bekommen, ich kann sie hier vorher leihen und wenn etwas mit dem Cube ist, kann ich ihn hier in Deutschland reparieren lassen. Mir geht es darum, dass ich die Games die in D erst spät oder gar nicht erscheinen trotzdem zocken kann.

Darth Gogeta schrieb:
wie viel mehr kosteten eigentlich import games

Das kommt drauf an, wenn du direkt in USA bestellst sind sie in der Regel nicht wesentlich teurer. Es kann aber Zoll dazu kommen. Wenn du sie bei deutschen Importhändlern bestellst, langen die ziemlich heftig zu.

MP und RE0 kommen doch in März hierher oder nicht? deswegen sind die kein grund und zu zelda kennt jeder meine meinung hier! des kauf ich nicht sofort! des wird erstmal angezockt!

@ allgamer: viel spaß beim anzocken und süchtig werden!

also ich werd wahrscheinlich bis mai mit meinen importen warten und weniger spektakuläre titel importieren. skies of arcadia z.b. f- zero lass ich mir auch nochmal durch den kopf gehen. aber bis ende märz wird wirklich NIX importiert!

dazu mehr in der pm... sascha meinte gestern was von 22 euro oder so. kann das überhaut sein? vielleicht hab ichs auch geträumt!

EDIT: naja, könnte sogar hinkommen, wobei ich eher auf 25 eus tippe!

holst du dir zelda dann direkt? 80€ ?

Zurück
Top Bottom