Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

Go-1_xRW4AA_wjm
Go-zVUPXoAA_DmY
Go-zVUPXoAEmplc
Go-z-SXW0AAv327
Go-zVUOWcAAP5el
Go-z-SRXgAALtlj
Go-1_xZXcAAJT5p
Go-1_xcWUAAJhS9
Go-1_xSXEAA3C6v

Gestern hatte ich 2 Stunden Zeit und habe ein wenig in der Stadt fotografiert. Habe das jetzt mühsam als Video zusammengefasst. Bin noch dabei, diesbezüglich das Format zu optimieren :

Ich habe mir nun vom Cinebloom Filter die 5 % Version bestellt. 10 ist mir dezent zu viel, wenn der Effekt nicht unbedingt erwünscht ist. Sieht man an meinem
„Würstelstand“ Foto. Mit ists fast tooo much ….
Ich glaube 5 % passt perfekt, um immer vorne dran zu sein.

Eigentlich eh ein Jammer. Eine Stunde nachdem der über 100€ teure Filter versendet wurde aus den USA, bekomm ich hier das Feedback, das die derzeitige Filterstärke toll aussieht.
Ne Stunde später fragt mich wer in einem Fotoforum per PM : „Welch einen tollen Filter ich nutzen würde“.
Egal - ich werde dann vergleichsbilder machen und das zur Abstimmung freigeben.

Eigentlich eh ein Jammer. Eine Stunde nachdem der über 100€ teure Filter versendet wurde aus den USA, bekomm ich hier das Feedback, das die derzeitige Filterstärke toll aussieht.
Ne Stunde später fragt mich wer in einem Fotoforum per PM : „Welch einen tollen Filter ich nutzen würde“.
Egal - ich werde dann vergleichsbilder machen und das zur Abstimmung freigeben.
Ja, auch bei Filtern ist GAS ein Ding, da kommen schnell einpaar Euro zusammen.
Aber ich find auch auf deinen BIldern die Diffusion nich zu stark :nix:

Ich bin auch alle paar Monate am überlegen, was für Filter ich denn unbedingt bräuchte, aber mit der Menge an Festbrennweiten und somit unterschiedlichen Filtergewinden ist mir das dann zu teuer.
Da kann ich mich darauf zurück fallen lassen, dass ich weniger SOOC mache.

Zurück
Top Bottom