Der Finanz Thread

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
4.360
PSN
Wolski77
Mittlerweile gibt es hier bei CW ja allerhand Threads. Und da ich hier ja fast tgl mitbekomme wie ihr CWler so seit ist mir eins besonders aufgefallen.
Seit ihr alle Millionäre?^^
Die User hier haben teilweise ne Xbox360, n riesen 16:9 TV, heimkino, PSP, diverse andere Konsolen und 20.000 Games...
Da frage ich mich woher habt ihr alle das Geld?
Also ich bin Schüler. Hab zwar auch paar nette Sachen(Wii, heimkino, digi cam, tft monitor) aber so krass wie bei vielen hier ist das ja nicht.
Also erzählt mal... :)
 
Ich investiere fast mein ganzes Gehalt und einen Teil meiner Rente in mein geliebtes Hobby. Verdiene zwar als Azubi nicht so viel, wohne aber noch Zuhause, muss nichts für mein Auto zahlen etc. Bei Gehalt+Rente+Kindergeld+Aktien kommt genug zusammen um meinem Konsolenfanatismus freien Lauf zu lassen und trotzdem noch genug für die Zukunft zurück zu legen. :)
 
ich investiere eigentlich alles von meinem taschengeld,reicht zwar nicht für all die dinge die ich begehre,aber ich komme ganz gut aus,habe aber vor mir einen nebenjob zu besorgen,weil dieses jahr noch ziemlich teuer werden wird (führerschein+ps3+hdtv)
 
Naja, wurde halt gleich nach der Lehre vom Betrieb übernommen, arbeite halt in der Nachtschicht und bekomm dadurch schön viele Zuschläge. Da die arbeit bisschen weit entfernt ist, hab ich mir ne kleine 1-Raumwohnung in der Nähe vom Arbeitsplatz gemietet in den freien Tagen bin ich in meiner Heimatstadt bei Familie und Freunden. Auto hab ich noch nie, fahr "günstig" mit der Bahncard. Naja, so is halt fürs Hobby mehr als genug Knete da und solange ich mir im Monat mehr zurücklege als ich fürs zocken (und saufen) ausgebe is die Welt für mich in Ordnung.
 
tja, der schwerpunkt machts. ich hab zum beispiel statt einem auto meinen tv gekauft... und bin froh drum. in düsseldorf braucht man den lappen eh nicht, von daher :)