Der 'FaST'-Gemütlichkeits-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Ham wir hier noch keinen Rausschmeiser? Eigentlich sollten sämtliche Trittbrettspammer gemeldet werden :neutral:

Wie ich bereits anmerkte, könnte es durchaus sein, dass diese Bitte nicht auf Wohlwollen stösst

MTC001 schrieb:
Jetzt wo dus sagst, wo ist dieser Schweizer mit der grünen Zipfelmütze eigentlich? Hat ihn der andre Spammer hier etwa tatsächlich an den weichteilen rausgeschliffen, das war ja nett!

Da ich annehme dass du von mir sprichst, ich kann mich auch anders, als mit Spammen beschäftigen ;)

coke501(tm) schrieb:
Wie ich bereits anmerkte, könnte es durchaus sein, dass diese Bitte nicht auf Wohlwollen stösst

Es würde schon reichen einen der Mods mal auf unsre Seite zu bringen, der könnte dann jeden Nicht-FASTer der hier postet, mal een 3 Tage bannen :)

YEAH bei uns zieht grad voll das Unwetter auf und es regnet in Strömen, das heißt ich muss morgen mit meinem Vater nicht 5 Stunden Holz sägen! :happy3: :happy3: :happy3:

sebi88 schrieb:
YEAH bei uns zieht grad voll das Unwetter auf und es regnet in Strömen, das heißt ich muss morgen mit meinem Vater nicht 5 Stunden Holz sägen! :happy3: :happy3: :happy3:
Hast du den genug Holz vor der Hütte :-?

sebi88 schrieb:

Na wenn das nicht eine freudige Nachricht ist, weiß ich auch nicht :suprised:

Swisslink schrieb:
Da ich annehme dass du von mir sprichst, ich kann mich auch anders, als mit Spammen beschäftigen ;)
anscheinend liest du heimlich mit sonst hättest du dich nicht sofort zu wort gemeldet
komm schon du willst es doch auch tritt doch einfach bei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom