TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Kak4sh1 schrieb:hab kopfweh, wer kuschelt mit mir![]()
Lima, der ist dick und flauschig... gut behaart oder so..
Apropos wo steckt der eigentlich :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kak4sh1 schrieb:hab kopfweh, wer kuschelt mit mir![]()
Das könnte mach hinten losgehen.Gaijin schrieb:Ham wir hier noch keinen Rausschmeiser? Eigentlich sollten sämtliche Trittbrettspammer gemeldet werden![]()
Gaijin schrieb:Ham wir hier noch keinen Rausschmeiser? Eigentlich sollten sämtliche Trittbrettspammer gemeldet werden![]()
Ich zieh mir jetzt mal einen durch. Vielleicht bekomm ich ja nen kuschelflashKak4sh1 schrieb:hab kopfweh, wer kuschelt mit mir![]()
MTC001 schrieb:Jetzt wo dus sagst, wo ist dieser Schweizer mit der grünen Zipfelmütze eigentlich? Hat ihn der andre Spammer hier etwa tatsächlich an den weichteilen rausgeschliffen, das war ja nett!
coke501(tm) schrieb:Wie ich bereits anmerkte, könnte es durchaus sein, dass diese Bitte nicht auf Wohlwollen stösst
Genau :eek3:Swisslink schrieb:Da ich annehme dass du von mir sprichst, ich kann mich auch anders, als mit Spammen beschäftigen![]()
Swisslink schrieb:Da ich annehme dass du von mir sprichst, ich kann mich auch anders, als mit Spammen beschäftigen![]()
Swisslink schrieb:Da ich annehme dass du von mir sprichst, ich kann mich auch anders, als mit Spammen beschäftigen![]()
MTC001 schrieb:Es würde schon reichen einen der Mods mal auf unsre Seite zu bringen, der könnte dann jeden Nicht-FASTer der hier postet, mal een 3 Tage bannen![]()
Hast du den genug Holz vor der Hütte :-?sebi88 schrieb:YEAH bei uns zieht grad voll das Unwetter auf und es regnet in Strömen, das heißt ich muss morgen mit meinem Vater nicht 5 Stunden Holz sägen! :happy3: :happy3: :happy3:
MTC001 schrieb:es will keiner wissen, was du mit deiner Hand sonst so machst, außer Tippen!![]()
sebi88 schrieb:YEAH bei uns zieht grad voll das Unwetter auf und es regnet in Strömen, das heißt ich muss morgen mit meinem Vater nicht 5 Stunden Holz sägen! :happy3: :happy3: :happy3:
sebi88 schrieb:YEAH bei uns zieht grad voll das Unwetter auf und es regnet in Strömen, das heißt ich muss morgen mit meinem Vater nicht 5 Stunden Holz sägen! :happy3: :happy3: :happy3:
anscheinend liest du heimlich mit sonst hättest du dich nicht sofort zu wort gemeldetSwisslink schrieb:Da ich annehme dass du von mir sprichst, ich kann mich auch anders, als mit Spammen beschäftigen![]()
Swisslink schrieb:![]()
DAS habe ich nicht gemeint
Ich hab nen Anime geguckt XD
Wer verführt Astro?MTC001 schrieb:Es würde schon reichen einen der Mods mal auf unsre Seite zu bringen, der könnte dann jeden Nicht-FASTer der hier postet, mal een 3 Tage bannen![]()
Swisslink schrieb:![]()
DAS habe ich nicht gemeint
Ich hab nen Anime geguckt XD
Gaijin schrieb:Wer verführt Astro?