Der Fable PAL-Release ist...

reicht noch für einen sich in's sofa einsaug und fettwerd winter, jedenfalls von der Zeit her, wird geil geil geil

Ui die lassen sich aber Zeit :o

Naja war aber zu erwarten, dass das game nicht vor 2004 kommt, wenns wirklich hält was es verspricht und absolut[also nix auf pc auch] box exklusiv ist, könnte ich dann über nen Kauf der xbox nachdenken, bis dahin kostet die eh nur noch 100 Euro oder weniger :)

du hast schon die neue Maniac? her damit her damit her damit her damit her damit her damit her damit!!!!

Da is ein Fable Preview drinnen, und ich will umbedingt wissen obs neue screenshots gibt!! sags mir bitte!
neu bezieht sich auf die screens hier: http://boards.bigbluebox.co.uk/showthread.php?s=&threadid=3925
sind noch andere, neuere dabei, oder nicht? kannst du das Preview evtl. einscannen? ich will net bis Mittwoch warten

edit: achja, so langs net offiziell is, glaub ich gar kein Datum. Gab schon zuviele spekulationen

Dusteh schrieb:
du hast schon die neue Maniac? her damit her damit her damit her damit her damit her damit her damit!!!!

Da is ein Fable Preview drinnen, und ich will umbedingt wissen obs neue screenshots gibt!! sags mir bitte!
neu bezieht sich auf die screens hier: http://boards.bigbluebox.co.uk/showthread.php?s=&threadid=3925
sind noch andere, neuere dabei, oder nicht? kannst du das Preview evtl. einscannen? ich will net bis Mittwoch warten

edit: achja, so langs net offiziell is, glaub ich gar kein Datum. Gab schon zuviele spekulationen

Das mit dem Datum würde ich auch absolut unter Vorbehalt sehen.
Preview einscannen? Weshalb sollte ich? Geh zum Kiosk und kauf dir die Maniac, oder besser, abonnier sie. Die kostet nicht mal gerade ein halbes XBox Spiel im Jahr (34 EUR) oder 45 EUR incl. DVD.
Wenn ich das richtig sehe sind da auch andere Screens dabei, als bei deinem Link. Dazu noch ein Kurzinterview mit Dene Carter von Big Blue Box.

Bloodflower schrieb:
Dusteh schrieb:

Das mit dem Datum würde ich auch absolut unter Vorbehalt sehen.
Preview einscannen? Weshalb sollte ich? Geh zum Kiosk und kauf dir die Maniac, oder besser, abonnier sie. Die kostet nicht mal gerade ein halbes XBox Spiel im Jahr (34 EUR) oder 45 EUR incl. DVD.
Wenn ich das richtig sehe sind da auch andere Screens dabei, als bei deinem Link. Dazu noch ein Kurzinterview mit Dene Carter von Big Blue Box.
Ich kauf sie eh, aber ihr kennt mich ja, bin so ziemlich der größte Fable-Fan wo gibt =) Und ich kanns mir eben erst am Mittwoch kaufen. Heute ist Montag -> d.h. -> 2 Tage warten. Und wenn ich Abo nehmen würd, würds noch länger dauern --> wohn in österreich

Kann das sein, dass das Spiel Fable schon mal auf PC erschienen ist - quasi nur ein Remake für die X-Box :-?
Schaut mal --> ;) <-- rein.

Dusteh schrieb:
Ich kauf sie eh, aber ihr kennt mich ja, bin so ziemlich der größte Fable-Fan wo gibt =) Und ich kanns mir eben erst am Mittwoch kaufen. Heute ist Montag -> d.h. -> 2 Tage warten. Und wenn ich Abo nehmen würd, würds noch länger dauern --> wohn in österreich

Ok, dass du aus dem tiefen Süden kommst wusste ich nicht, Einscannen ist aber leider nicht drin, ich will keinen Ärger mit dem Cybermedia Verlag bekommen und ausserdem gehe ich gleich eh ins Bett ;) Komm, den einen Tag hältst du noch aus... Oder warte ich quäle dich noch mit dem Hinweis darauf, dass auch die Spielmechanik ein wenig erläutert wird (wie bekommt Lionhead die Spiel Balance in den Griff) ;)

@Hoovey: Nein!

rein vom Coverdesign könnte es sogar hinkommen, jedenfalls wär es nich abwägig, aber ich glaub nich dass es ein remake ist, vielleicht hat den jungs einfach der name gut gefallen,
warum haben die eigentlich nicht Project ego gelassen, hat sich doch ganz lässig angehört????!!!!

Bloodflower schrieb:
. Oder warte ich quäle dich noch mit dem Hinweis darauf, dass auch die Spielmechanik ein wenig erläutert wird (wie bekommt Lionhead die Spiel Balance in den Griff) ;)

Also, wenn du mir so kommst, werd ich dir auch so kommen :p
Im November werd ich Fable betatesten. Wenns sich noch ausgeht vor dem Release. Sonst wirds halt "nur" B&W2, The Movies, Dimitri und BC :p

hoovey, das PC Fable hat mit dem XBox Fable nix zu tun, bis auf den Namen. Und da das spiel damals so ein Flopp war, kann BBB den namen benutzen

Dusteh schrieb:
Im November werd ich Fable betatesten. Wenns sich noch ausgeht vor dem Release. Sonst wirds halt "nur" B&W2, The Movies, Dimitri und BC :p

Das passt gut, im November wollte ich eh Urlaub in Österreich machen. Wo wohnst du noch gleich :)
Ich hoffe ja ,dass der US Release schon im Herbst dieses Jahr ist. PAL ist mir im Grunde ziemlich Wurst ;)

Hoovey schrieb:
Kann das sein, dass das Spiel Fable schon mal auf PC erschienen ist - quasi nur ein Remake für die X-Box :-?

Nope, die Programmierer meinten dazu, dass der erste Name (Project Ego glaub ich) schon geschützt war und der Eigner nicht den Namen verkaufen wollte.
Dann haben die Jungs sich zusammengesetzt und raus kam der Name Fable.
War aber auch schon vergeben, ein Billig-Adventure auf dem PC hiess mal so.
Allerdings waren die Entwickler vom anderen Fable froh, noch ein paar Dollar mit ihrem in Vergessenheit geratenen Game zu machen (auch wenn´s nur Tantiemen für den Namen sind) und verkauften den Namen Fable.
Also nix mit Remake.
Immerhin kommt´s weder von Capcom noch von Nintendo. ;)

Bloodflower schrieb:
Dusteh schrieb:

Das passt gut, im November wollte ich eh Urlaub in Österreich machen. Wo wohnst du noch gleich :)
Ich hoffe ja ,dass der US Release schon im Herbst dieses Jahr ist. PAL ist mir im Grunde ziemlich Wurst ;)
Ich teste nicht in Österreich, sondern direkt bei Lionhead
edit: das beste hab ich vergessen: das ganze mach ich natürlich während der schulzeit :P

Dusteh schrieb:
Bloodflower schrieb:
Dusteh schrieb:

Ich teste nicht in Österreich, sondern direkt bei Lionhead
edit: das beste hab ich vergessen: das ganze mach ich natürlich während der schulzeit :P

Ich haber meine Reisepläne gerade geändert. England soll im November ja auch sehr schön sein ;)

El Barto schrieb:
Hoovey schrieb:

Nope, die Programmierer meinten dazu, dass der erste Name (Project Ego glaub ich) schon geschützt war und der Eigner nicht den Namen verkaufen wollte.
Dann haben die Jungs sich zusammengesetzt und raus kam der Name Fable.
War aber auch schon vergeben, ein Billig-Adventure auf dem PC hiess mal so.
Allerdings waren die Entwickler vom anderen Fable froh, noch ein paar Dollar mit ihrem in Vergessenheit geratenen Game zu machen (auch wenn´s nur Tantiemen für den Namen sind) und verkauften den Namen Fable.
Also nix mit Remake.
Immerhin kommt´s weder von Capcom noch von Nintendo. ;)

Das Game scheint gar nicht mal so schlecht gewesen zu sein, hat jedenfalls so um die 90 bekommen, bei ebay gibts das noch öfters,

aber vorsicht: Es hat hardwarehunger, 486, 8 MB Ram, 2 fach cd, und eine svga karte,
kann sich doch keiner leisten, tztztztztztztz

Zurück
Top Bottom