- Seit
- 19 Dez 2002
Januar 2004 (lt. MANIAC 05/03)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, vor ca. 2 Monaten hatte ich mir dieses Release-Datum schon vorgestellt.Bloodflower schrieb:Januar 2004 (lt. MANIAC 05/03)
Dusteh schrieb:du hast schon die neue Maniac? her damit her damit her damit her damit her damit her damit her damit!!!!
Da is ein Fable Preview drinnen, und ich will umbedingt wissen obs neue screenshots gibt!! sags mir bitte!
neu bezieht sich auf die screens hier: http://boards.bigbluebox.co.uk/showthread.php?s=&threadid=3925
sind noch andere, neuere dabei, oder nicht? kannst du das Preview evtl. einscannen? ich will net bis Mittwoch warten
edit: achja, so langs net offiziell is, glaub ich gar kein Datum. Gab schon zuviele spekulationen
Ich kauf sie eh, aber ihr kennt mich ja, bin so ziemlich der größte Fable-Fan wo gibtBloodflower schrieb:Dusteh schrieb:du hast schon die neue Maniac? her damit her damit her damit her damit her damit her damit her damit!!!!
Da is ein Fable Preview drinnen, und ich will umbedingt wissen obs neue screenshots gibt!! sags mir bitte!
neu bezieht sich auf die screens hier: http://boards.bigbluebox.co.uk/showthread.php?s=&threadid=3925
sind noch andere, neuere dabei, oder nicht? kannst du das Preview evtl. einscannen? ich will net bis Mittwoch warten
edit: achja, so langs net offiziell is, glaub ich gar kein Datum. Gab schon zuviele spekulationen
Das mit dem Datum würde ich auch absolut unter Vorbehalt sehen.
Preview einscannen? Weshalb sollte ich? Geh zum Kiosk und kauf dir die Maniac, oder besser, abonnier sie. Die kostet nicht mal gerade ein halbes XBox Spiel im Jahr (34 EUR) oder 45 EUR incl. DVD.
Wenn ich das richtig sehe sind da auch andere Screens dabei, als bei deinem Link. Dazu noch ein Kurzinterview mit Dene Carter von Big Blue Box.
Dusteh schrieb:Ich kauf sie eh, aber ihr kennt mich ja, bin so ziemlich der größte Fable-Fan wo gibtUnd ich kanns mir eben erst am Mittwoch kaufen. Heute ist Montag -> d.h. -> 2 Tage warten. Und wenn ich Abo nehmen würd, würds noch länger dauern --> wohn in österreich
Bloodflower schrieb:. Oder warte ich quäle dich noch mit dem Hinweis darauf, dass auch die Spielmechanik ein wenig erläutert wird (wie bekommt Lionhead die Spiel Balance in den Griff)![]()
Dusteh schrieb:Also, wenn du mir so kommst, werd ich dir auch so kommen
Im November werd ich Fable betatesten. Wenns sich noch ausgeht vor dem Release. Sonst wirds halt "nur" B&W2, The Movies, Dimitri und BC![]()
Hoovey schrieb:Kann das sein, dass das Spiel Fable schon mal auf PC erschienen ist - quasi nur ein Remake für die X-Box :-?
Schaut mal --><-- rein.
Ich teste nicht in Österreich, sondern direkt bei LionheadBloodflower schrieb:Dusteh schrieb:Also, wenn du mir so kommst, werd ich dir auch so kommen
Im November werd ich Fable betatesten. Wenns sich noch ausgeht vor dem Release. Sonst wirds halt "nur" B&W2, The Movies, Dimitri und BC![]()
Das passt gut, im November wollte ich eh Urlaub in Österreich machen. Wo wohnst du noch gleich
Ich hoffe ja ,dass der US Release schon im Herbst dieses Jahr ist. PAL ist mir im Grunde ziemlich Wurst![]()
Dusteh schrieb:Ich teste nicht in Österreich, sondern direkt bei LionheadBloodflower schrieb:Dusteh schrieb:Also, wenn du mir so kommst, werd ich dir auch so kommen
Das passt gut, im November wollte ich eh Urlaub in Österreich machen. Wo wohnst du noch gleich
Ich hoffe ja ,dass der US Release schon im Herbst dieses Jahr ist. PAL ist mir im Grunde ziemlich Wurst![]()
edit: das beste hab ich vergessen: das ganze mach ich natürlich während der schulzeit![]()
El Barto schrieb:Hoovey schrieb:Kann das sein, dass das Spiel Fable schon mal auf PC erschienen ist - quasi nur ein Remake für die X-Box :-?
Schaut mal --><-- rein.
Nope, die Programmierer meinten dazu, dass der erste Name (Project Ego glaub ich) schon geschützt war und der Eigner nicht den Namen verkaufen wollte.
Dann haben die Jungs sich zusammengesetzt und raus kam der Name Fable.
War aber auch schon vergeben, ein Billig-Adventure auf dem PC hiess mal so.
Allerdings waren die Entwickler vom anderen Fable froh, noch ein paar Dollar mit ihrem in Vergessenheit geratenen Game zu machen (auch wenn´s nur Tantiemen für den Namen sind) und verkauften den Namen Fable.
Also nix mit Remake.
Immerhin kommt´s weder von Capcom noch von Nintendo.![]()
Hoovey schrieb:Kann das sein, dass das Spiel Fable schon mal auf PC erschienen ist - quasi nur ein Remake für die X-Box :-?
Schaut mal --><-- rein.