Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh war ja etwas enttäuscht von Dynasty aber jetzt nach Tag 1 der WM bin ich wieder geerdet und weiß mehr zu schätzen was die Jungs und Mädels bei aew abliefern. Es ist immer wieder ein Schock wie langsam, unsauber und langweilig das wrestling bei wwe ist.
Oh ich würde Gunther sehr gern bei aew sehen, das ist verschwendetes Talent bei wwe.

Das Produkt ist definitiv extrem schwach inzwischen.
Es hat gefühlt alles verloren,leider.

Tag 1 ist war nicht mehr als ne 4-

Schlimm das die meisten Matches unter 10 Minuten waren. Liv gegen Stephanie waren 6 Minuten. Keine Ahnung was sich die Booker denken.
Vielleicht wird Tag2 besser. Potenzial ist genug da.

Da wird nichts besser. Was die wwe da mittlerweile macht ist Langeweile pur, kann mir das nicht mehr antun. Seit Netflix im deal ist, ist der Zug komplett abgefahren.

Paige und auch die Bellas können doch nix, denen die Titel zu geben gepaart mit den kurzen Matchzeiten geht leider wieder in Divas Richtung....

@Kantholz Hobbs hatte letzte Woche bei SmackDown sein wwe Debüt.

Bin auch schon seit Catch Up/ tele 5 und co dabei. Hatte aber sehr sehr lange Pause von den aktuellen Show gemacht.

Cody ist mittlerweile so cringe das man es kaum aushalten kann und dann noch die Werbung für den Fusel direkt vor dem Kampf. Finde es schon echt schwierig das er als Held für die Kids gilt und dann so ne Werbung bringt. Hätte ihn nicht geschadet diesen Deal abzulehnen.

Von der gestrigen card würde ich mir nur 3 Wrestler bei aew wünschen, Gunter, Dominik und Bron. Glaube das alle 3 perfekt passen würden und man ihr Potenzial richtig ausspielen könnte.

Schaue gerade mit Wrestlemania 42 Day 1 zum ersten Mal seit sehr sehr langer Zeit ein wwe Event live.
Warum sind da ständig 3 minütigen Pausen zwischen den kämpfen bei Netflix. Was gibt es da zu pausieren. Warum zeigt man nicht die Arena und das Publikum in der Zeit. Oder Interviews wie früher ? Generell auch während der Show viel Werbung
Scheint mir auch nicht ausverkauft zu sein
Habs mir auch angeguckt.
War eigentlich ne gute Show. Das letzte mal wo ich Wrestling geguckt habe,war vor 20 Jahren.
Hab mir mal wieder alle Undertaker Kämpfe angeguckt bei Youtube. Das waren noch klasse Shows

Paige und auch die Bellas können doch nix, denen die Titel zu geben gepaart mit den kurzen Matchzeiten geht leider wieder in Divas Richtung....

@Kantholz Hobbs hatte letzte Woche bei SmackDown sein wwe Debüt.

Bin auch schon seit Catch Up/ tele 5 und co dabei. Hatte aber sehr sehr lange Pause von den aktuellen Show gemacht.
Ah isser dann doch ma aufgetaucht?
Mal gucken wann er das nächste ma nen kmapf bekommt

Habs mir auch angeguckt.
War eigentlich ne gute Show. Das letzte mal wo ich Wrestling geguckt habe,war vor 20 Jahren.
Hab mir mal wieder alle Undertaker Kämpfe angeguckt bei Youtube. Das waren noch klasse Shows
Von den neueren Wrestlemanias ist 40 halt schon viel besser als das von gestern Abend.

Krass man hat tatsächlich Brock Lesnar den Pin gegen Oba Femi fressen lassen. Richtiger squash. Und Karriereende von Brock, er und Heyman sehr emotional mit Tränen in den Augen. Dachte eigentlich man lässt Gunther Brock in Rente schicken.

Gestern war die Show besser als wie noch am ersten Tag. Das Match zwischen Punk und Reigns war gut und hatte ausreichend Zeit bekommen. Die anderen Matches waren jedoch wieder kürzer und stattdessen investierte man die Zeit lieber in Werbung.

Ich bin kein Fan der starken Kommerzialisierung, die hier betrieben wird. Live würde ich mir das nicht antun wollen. Selbst wenn die Wrestler eine großartige Leistung abliefern, kann das Gesamterlebnis ohne ein passendes Drumherum meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen.

Letzte Woche bei Dynasty bei einer 2 gelandet, kann es für WM Nacht 1 nur eine 5 geben.

Zu viel Werbung, keine Build Ups oder Backstage Segmente, alles was WWE wirklich mal konnte, kaum vorhanden. Highlight Video für den Mainer war wieder stark, aber die Matches allesamt viel zu kurz und das Big Time Feeling, für was Wrestlemania mal stand, absolut nicht spürbar. Auch die Matches waren einfach viel zu kurz.

Cody Booking nur noch eine Katastrophe, unfassbar eigentlich.

Richtig erschrocken über Vaquer, die ich bei Stardom und New Japan echt geliebt habe und von dem Standing ist gefühlt absolut nichts mehr vorhanden. Bei Giulia das gleiche, die hat es ja leider nicht mal auf die Card geschafft.

Nacht 2 bekommt eine 3+ Gemessen an den PPVs weltweit, die es dieses Jahr schon gab, ist das eine recht gute und imo faire Note. Oba gibt mir leider nichts, erinnert mich einfach immer wieder an Ahmed Johnson 2.0. Mainer war gut, Story schön erzählt und ein cleanes Finish war gut und das Leitermatch war auch toll. Die Matchzeiten ziehen die Gesamtnote für mich einfach runter, weil die Matches kaum reifen konnten.

Durchwachsene bis schwache Mania, imo.

Mit den Matchzeiten geb ich dir Recht. Wenn ich mir überlege, wie lange die Balor/Dominik Story läuft, waren die ca. 10 Minuten einfach zu wenig.
Und dafür das es ein Streetfight war....warum nicht ins Judgement Day Club House? Oder überhaupt raus aus der Arena?
Was ich super fand, aber ich bin mit sowas zu kriegen, der Einzug der beiden waren super. Hatte Nacht 2 auch besser gemacht als Nacht 1.

Eine der Schwangeren Manias.

Schaut hier jemand europäisches Wrestling?
z.B. WxW oder Tigers Pro Wrestling aus Frankreich?

Zurück
Top Bottom