AlexOnTheFly
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Wer nach den letzten paar Jahren überhaupt noch freiwillig WWE schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So isses leiderWer nach den letzten paar Jahren überhaupt noch freiwillig WWE schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Mal wieder unnötig wie Sau sone Aussage.Wer nach den letzten paar Jahren überhaupt noch freiwillig WWE schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Joa im kern hat er aber rechtMal wieder unnötig wie Sau sone Aussage.
Soll trotzdem Leute geben, die Bock drauf haben.
Das mag sein, mich regen auch genügend Sachen am aktuellen Geschehen auf.Joa im kern hat er aber recht
Das Produkt ist ja nicht mehr gut
Bin Wrestling fan seit 1990 und kann das beurteilen.

Habs mir auch angeguckt.Schaue gerade mit Wrestlemania 42 Day 1 zum ersten Mal seit sehr sehr langer Zeit ein wwe Event live.
Warum sind da ständig 3 minütigen Pausen zwischen den kämpfen bei Netflix. Was gibt es da zu pausieren. Warum zeigt man nicht die Arena und das Publikum in der Zeit. Oder Interviews wie früher ? Generell auch während der Show viel Werbung
Scheint mir auch nicht ausverkauft zu sein
Ah isser dann doch ma aufgetaucht?Paige und auch die Bellas können doch nix, denen die Titel zu geben gepaart mit den kurzen Matchzeiten geht leider wieder in Divas Richtung....
@Kantholz Hobbs hatte letzte Woche bei SmackDown sein wwe Debüt.
Bin auch schon seit Catch Up/ tele 5 und co dabei. Hatte aber sehr sehr lange Pause von den aktuellen Show gemacht.
Von den neueren Wrestlemanias ist 40 halt schon viel besser als das von gestern Abend.Habs mir auch angeguckt.
War eigentlich ne gute Show. Das letzte mal wo ich Wrestling geguckt habe,war vor 20 Jahren.
Hab mir mal wieder alle Undertaker Kämpfe angeguckt bei Youtube. Das waren noch klasse Shows