Xbox360 Der etwas andere Halo 4 Thread - Blackjack und Nutten

Ich liebe an Halo dieses angespannte Gefühl in den Kämpfen :) Du siehst einen Elite vor dir, ballerst ihm seine Schilde weg, rennst hin und haust ihm eine mit der Knarre rüber :D Dann wird anlauf genommen und ein paar Grunts werden erledigt :D

Im nächsten Abschnitt stehen einem mehrere Covenant mit unzähligen Fahrzeugen gegenüber... man rennt drauf los, kapert sich einen Ghost und dreht das Ruder um :goodwork:

Und alles ohne gescripte! Man hätte theoretisch auch ganz anders vorgehen können..

Dazu grandioser Coop und eine verdammt gute Story für einen Shooter... :)

Hoffe mir vor allem von Teil 4, dass ganze Prinzip ausgefeilter und Abwechslungsreicher wird. Wäre sehr geil, wenn die Forerunner nicht genau die gleichen Flug- und Fahrzeuge haben wie die Covenant... also nicht einfach die gleichen Funktionen, nur im anderen Design :neutral: Will neue Mechaniken und Taktiken... will wirklich gegen einen neuen Feind kämpfen!

Das ganze fand ich ja in Halo 3 schon etwas ausgelutscht... zu wenig neues kam es mir damals vor... aber werd dem Spiel ja demnächst nochmal eine Chance geben. Diesmal auf Legendär, damit auf jedenfall mehr Stimmung und RICHTIGE Fights aufkommen :)

Wäre sehr geil, wenn die Forerunner nicht genau die gleichen Flug- und Fahrzeuge haben wie die Covenant... also nicht einfach die gleichen Funktionen, nur im anderen Design :neutral: Will neue Mechaniken und Taktiken... will wirklich gegen einen neuen Feind kämpfen!

343i will ja IHR Halo machen und da wird es schon genau neue Sachen geben.
Natürlich werden auch alte Favoriten wieder aber Start sein (AR, BR, Pelican, Warthog usw.)
Wenn die Eliten auch wieder am Start sein sollten, dann sehen wir bestimmt auch z.b. den Ghost auch wieder. ;-)

Geil finde ich auch, dass 343i das Gefühl ein Sparten bzw. "DER Sparten" zu sein besser rüberbringen will.
Klar, der Chief war schon immer awesome, aber man hat in den Spielen nie wirklich gesehen wozu er wirklich in der Lage ist.

nimm das lieber raus sonst wird hier einer zum Stier :v:
fängt mit Mr an und hört mit elemont auf :v:

:v:

also ich hab mich über armor lock nie wirklich aufgeregt, dass waren andere hier auf cw ;-)
Armor_Lock.jpg

430162_377068105638014_121295021215325_1558225_205249710_n.jpg

armlock.jpg

quitwhining.jpg

:v:

Die Bilder sind epic xD

Ich liebe an Halo dieses angespannte Gefühl in den Kämpfen :) Du siehst einen Elite vor dir, ballerst ihm seine Schilde weg, rennst hin und haust ihm eine mit der Knarre rüber :D Dann wird anlauf genommen und ein paar Grunts werden erledigt :D

Im nächsten Abschnitt stehen einem mehrere Covenant mit unzähligen Fahrzeugen gegenüber... man rennt drauf los, kapert sich einen Ghost und dreht das Ruder um :goodwork:

Und alles ohne gescripte! Man hätte theoretisch auch ganz anders vorgehen können..

Dazu grandioser Coop und eine verdammt gute Story für einen Shooter... :)

Hoffe mir vor allem von Teil 4, dass ganze Prinzip ausgefeilter und Abwechslungsreicher wird. Wäre sehr geil, wenn die Forerunner nicht genau die gleichen Flug- und Fahrzeuge haben wie die Covenant... also nicht einfach die gleichen Funktionen, nur im anderen Design :neutral: Will neue Mechaniken und Taktiken... will wirklich gegen einen neuen Feind kämpfen!

Das ganze fand ich ja in Halo 3 schon etwas ausgelutscht... zu wenig neues kam es mir damals vor... aber werd dem Spiel ja demnächst nochmal eine Chance geben. Diesmal auf Legendär, damit auf jedenfall mehr Stimmung und RICHTIGE Fights aufkommen :)

LEGENDÄR im 4er coop ist ein muss und ein absolutes highlight was den Spielspass angeht, kein vergleich zum 4er luschen coop bei gears3

Yeah ein Eierschaukelthread für Halonerds :boogie:

Fand Teil 3 am besten, 4er Coop auf Legendär war bisher immer noch meine beste Koop Erfahrung auf Konsolen.

Ich find halo im MP einfach göttlich , der sp ist für mich nur ne nette beigabe auf das ich auch verzichten könnte :P story ist imo ganz nett gibt bessere.

Ich finde Halo ist eins der wenigen Spiele die im SP ganau so Geil sind wie im MP.
Ich würde ein Halo auch kaufen, wenn es keinen Multiplayer
:v: @ mrelemont
hätte, oder eben umgekehrt, wenns n reiner MP Shooter wäre.
Aber freiwillig auf eins der Dinge verzichten wollen? Nie im Leben :D

Bei Battlefield 3 war der SP ne nette Beigabe, wie wenn nem Spiel Sticker oder Postkarten beiliegen.
Halo ist eher wie ein Oreokeks. Die manchen kaufen sie sich nur wegen der Creme im inneren, andere wegem dem Keks an sich. Beides ist Geil, aber eben nur zusammen ist es ein verdammter Oreo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom