Ich liebe an Halo dieses angespannte Gefühl in den Kämpfen
Du siehst einen Elite vor dir, ballerst ihm seine Schilde weg, rennst hin und haust ihm eine mit der Knarre rüber
Dann wird anlauf genommen und ein paar Grunts werden erledigt 
Im nächsten Abschnitt stehen einem mehrere Covenant mit unzähligen Fahrzeugen gegenüber... man rennt drauf los, kapert sich einen Ghost und dreht das Ruder um
Und alles ohne gescripte! Man hätte theoretisch auch ganz anders vorgehen können..
Dazu grandioser Coop und eine verdammt gute Story für einen Shooter...
Hoffe mir vor allem von Teil 4, dass ganze Prinzip ausgefeilter und Abwechslungsreicher wird. Wäre sehr geil, wenn die Forerunner nicht genau die gleichen Flug- und Fahrzeuge haben wie die Covenant... also nicht einfach die gleichen Funktionen, nur im anderen Design
Will neue Mechaniken und Taktiken... will wirklich gegen einen neuen Feind kämpfen!
Das ganze fand ich ja in Halo 3 schon etwas ausgelutscht... zu wenig neues kam es mir damals vor... aber werd dem Spiel ja demnächst nochmal eine Chance geben. Diesmal auf Legendär, damit auf jedenfall mehr Stimmung und RICHTIGE Fights aufkommen
Du siehst einen Elite vor dir, ballerst ihm seine Schilde weg, rennst hin und haust ihm eine mit der Knarre rüber
Dann wird anlauf genommen und ein paar Grunts werden erledigt 
Im nächsten Abschnitt stehen einem mehrere Covenant mit unzähligen Fahrzeugen gegenüber... man rennt drauf los, kapert sich einen Ghost und dreht das Ruder um
Und alles ohne gescripte! Man hätte theoretisch auch ganz anders vorgehen können..
Dazu grandioser Coop und eine verdammt gute Story für einen Shooter...

Hoffe mir vor allem von Teil 4, dass ganze Prinzip ausgefeilter und Abwechslungsreicher wird. Wäre sehr geil, wenn die Forerunner nicht genau die gleichen Flug- und Fahrzeuge haben wie die Covenant... also nicht einfach die gleichen Funktionen, nur im anderen Design
Will neue Mechaniken und Taktiken... will wirklich gegen einen neuen Feind kämpfen!Das ganze fand ich ja in Halo 3 schon etwas ausgelutscht... zu wenig neues kam es mir damals vor... aber werd dem Spiel ja demnächst nochmal eine Chance geben. Diesmal auf Legendär, damit auf jedenfall mehr Stimmung und RICHTIGE Fights aufkommen

story ist imo ganz nett gibt bessere.