Xbox360 Der etwas andere Halo 4 Thread - Blackjack und Nutten

Lance83

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2009
Beiträge
12.866
Xbox Live
xXLance83Xx
PSN
Lance83
Steam
Lance83
Hi und herzlich willkommen im etwas anderen Halo 4 Thread. :)

Um hier zu mitreden zu können muss man nicht Bücher lesen um die kleine Story zu verstehen. Nein, hier geht es nicht um:

BLUTSVÄTER

139688_jpg_9918b.jpg



BLUTSBRÜDER

53408_134828.jpg




oder BLUTWURST


rezept-blutwurst-mit-sauerkraut-u-salzkartoffeln-bild-nr-2.jpg





Nein, hier geht es um die Essenz von Halo. Um das was Halo ausmacht und es vom Shooterbrei wie CoD oder The Darkness II abhebt... Um das GAMEPLAY! Die Evolution von Halo CE über Reach bis hin zum kommenden Hit Halo 4!

v4uloi.gif



Warum liebe ich Halo?

- Es ist ein geiles Gefühl mit dem Schwert um der Ecke zu lauern und jemanden damit instant zu killen. :)

- Es geht nichts über einen One Shoot aus der Hüfte mit der Sniper

- Eine geile Cluster zu werfen und zu sehen wie dein Gegner zurück zu seinen eigenen Leuten läuft um sie mit in den Tod zu reißen ist einfach :awesome:


Es gibt einfach so viele geile Momente, die nur wenige Games bieten können. Deshalb liebe ich Halo und warte geduldig auf Halo 4.

Aber bevor wir zur abschliessenden Frage kommen, noch ein paar GIF`s für das passende Ambiente:

Erst mal hier auf Play klicken für die richtige Musikuntermalung:

[video=youtube;yC4LceMLOls]http://www.youtube.com/watch?v=yC4LceMLOls[/video]


1232904951_jessica alba on the beach in bikini.gif



81741820.gif


katy-perry-13.gif




whiskey.gif



So, meine Herren....



WARUM LIEBT IHR HALO UND FREUT EUCH AUF TEIL 4?

 
Wenn du weißt das einer hinter dir läuft und dich kloppen will und du im letzten Moment noch hinter ihn springst und selbiges machst :D
 
Weil Halo einfach das aller aller aller aller aller aller aller beste MP-Spiel ist das ich jemals in meinem langen Zockerleben gespielt habe. Weil ich bei Halo vor Freude schreien, durch Spannung platzen, vor Verwunderung staunen, vor Frust in den Controller beißen, aus Glück lachen und von der geilen Musik weinen kann.

Nur in Halo ist das Erlebnis immer etwas anderes und besonderes. Ganz besonders war dies in Halo3 der Fall. Was ist das für ein geile Gefühl eine Cluster über viele Meter dem Gegner ins Gesicht zu werfen und mit anzusehen wie er von der Explosion an die Wand geschleudert wird. Dann die geilen Orden die es zu verdienen gibt. Ständig wird man für gutes belohnt.

Es ist einfach das Spiel der Spiele für mich.
 
Weil Halo einfach das aller aller aller aller aller aller aller beste MP-Spiel ist das ich jemals in meinem langen Zockerleben gespielt habe. Weil ich bei Halo vor Freude schreien, durch Spannung platzen, vor Verwunderung staunen, vor Frust in den Controller beißen, aus Glück lachen und von der geilen Musik weinen kann.

Nur in Halo ist das Erlebnis immer etwas anderes und besonderes. Ganz besonders war dies in Halo3 der Fall. Was ist das für ein geile Gefühl eine Cluster über viele Meter dem Gegner ins Gesicht zu werfen und mit anzusehen wie er von der Explosion an die Wand geschleudert wird. Dann die geilen Orden die es zu verdienen gibt. Ständig wird man für gutes belohnt.

Es ist einfach das Spiel der Spiele für mich.

Und das beste... Man muss nicht nicht Major League zocken um damit Spass zu haben. ;-)
 
Weil Halo einfach das aller aller aller aller aller aller aller beste MP-Spiel ist das ich jemals in meinem langen Zockerleben gespielt habe. Weil ich bei Halo vor Freude schreien, durch Spannung platzen, vor Verwunderung staunen, vor Frust in den Controller beißen, aus Glück lachen und von der geilen Musik weinen kann.

Nur in Halo ist das Erlebnis immer etwas anderes und besonderes. Ganz besonders war dies in Halo3 der Fall. Was ist das für ein geile Gefühl eine Cluster über viele Meter dem Gegner ins Gesicht zu werfen und mit anzusehen wie er von der Explosion an die Wand geschleudert wird. Dann die geilen Orden die es zu verdienen gibt. Ständig wird man für gutes belohnt.

Es ist einfach das Spiel der Spiele für mich.

Du sagst es !
 
Was ich an Halo mag?
Selbst als nicht MM Spieler merkt man recht schnell seine Fortschritte und lernt recht schnell durch Fehler.

Dadurch bleibt man doch am ball und merkt dadurch das mehr hinter steckt als eben das typische CoD match wo alle losrennen und skill null ausmacht.
 
Das tollte am MP von Halo sind einfach diese unzahligen "unique moments".
In 'nem Halo Multiplayerspiel passieren Dinge, die andere Spiele noch nicht mal gescriptet so gut hinbekommen.
Das aufregenste in einem CoD ist, wenn man ein Wurfmesser randomly in die Luft wirft und was trifft.

Aber in Halo:
-provoziere ich Banjees, sodass sie mich rammen wollen. Ich springe ihnen entgegen und klaue ihm das Teil in der Luft.
-schleiche ich mich hinten an Wraths ran, stecke eine Granate in den Motor und laufe BadAss mäßig davon.
-aktiviere ich Armorlock in letzter Sekunde, damit ein Fahrzeug an meinem Panzer zerschellt.

Durch alles was man Online tut, beeinflusst man das Spielerlebniss aller Spieler.
Es reicht schon, dass du ein beschißener Warthogfahrer bist und dich ausversehen überschlägst und dabei den Gegner überrollst, oder noch besser ein Teammitglied genau in dem Moment aufsteigt.
Das ist einfach ein einzigartiger Moment den man dann mit anderen Online teilt.
Ich könnte den ganzen Tag über meine unique moments in Halo reden.
Wie ich beispielsweise in Halo 3 als Projektil benutzt wurde, indem mir mein Kollege mit dem Gravity Hammer das Quadbike auf dem ich saß in die Luft befördert hat= double kill.
Oder wo mein gesamtes Team in Swat Pistol gequitet ist, und ich allein gegen 5 andere gekämpft und gewonnen habe. Das Match ging eine gefühlte Ewigkeit und war verdammt Spannend.

Halo, I <3 U
 
ich liebe die Handlungsfreiheit gepaart mit der Physik.
Jede situation kann anders verlaufen, so langsam bekomme ich auch wieder Lust auf halo !!!
 
Zurück
Top Bottom