schmitzen schrieb:Joker schrieb:So , ich hab es jetzt auch durch . Bin für alle Fragen offen !![]()
Ich frag dich net mehrdas kratzt zu sehr an meinem Stolz(welcher Stolz??)
Ach kack egal ! Der schlaue Joker hat dich auch schon was gefragt .

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schmitzen schrieb:Joker schrieb:So , ich hab es jetzt auch durch . Bin für alle Fragen offen !![]()
Ich frag dich net mehrdas kratzt zu sehr an meinem Stolz(welcher Stolz??)
Joker schrieb::hmpf2: War nur ne kleine Lagebeschreibung , außerdem wer wird denn hier am meisten Off-Topic ?:hmm2:![]()
Devil_gets_high schrieb:Das blöde Schachspiel im Haus!
Ich bin in der umbrelle Forschungsstätte und habe die Ritter Türen geöffnet (war ja nicht grad einfach!) Jetzt bin ich bei so einem Schachspiel und schon 2mal an dem Gift gestorben das der Schwarze springer beim verschieben fieser weise so absondert! :cry:
Wie soll ich denn was verschieben? :-?
Draygon schrieb:So hatte jetzt auch mal wieder Zeit was weiterzuzocken, komm aber schon wieder nicht weiter, wie bekommen ich die Batterie aus dem raum mit dem Klavier, die Tür geht immer wieder zu und ich hab nichts mit dem ich die Batterie austauschen könnte.
CosmicBear schrieb:Joker schrieb::hmpf2: War nur ne kleine Lagebeschreibung , außerdem wer wird denn hier am meisten Off-Topic ?:hmm2:![]()
soll, das etwas heissen ICH würde offtopic werden? ICH? niemals!!!![]()
![]()
hubaaaa, lass das messer stecken, ich hab tatsächlich 'ne ontopic-frage...
ich hab beim leech-spiel zwar die munition für die maschinenpistole bekommen und find die jetzt auch ständig überall im spiel, nur find ich maschinenpistole selbst nicht... weiss jemand, wo's die gibt?
b.d.joe schrieb:Draygon schrieb:So hatte jetzt auch mal wieder Zeit was weiterzuzocken, komm aber schon wieder nicht weiter, wie bekommen ich die Batterie aus dem raum mit dem Klavier, die Tür geht immer wieder zu und ich hab nichts mit dem ich die Batterie austauschen könnte.
Ist ganz einfach:
Klavier spielen--->Tür öffnet sich---->
Nur mit einem die Batterie holen,der andere bleibt beim Klavier----->Nochmal Klavier spielen---->Problem gelöst.![]()
Draygon schrieb:So hab das Spiel jetzt endlich durch, aber mal ne Frage zum Leech Hunter Spiel, was kann man denn da alles freischalten und was laufen da so für Gegner rum, dieselben wie im Spiel oder nur Zombies?