Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Joker schrieb:
:hmpf2: War nur ne kleine Lagebeschreibung , außerdem wer wird denn hier am meisten Off-Topic ?:hmm2: ;)

yikes.gif
soll, das etwas heissen ICH würde offtopic werden? ICH? niemals!!!
cheerful.gif

hubaaaa, lass das messer stecken, ich hab tatsächlich 'ne ontopic-frage...

ich hab beim leech-spiel zwar die munition für die maschinenpistole bekommen und find die jetzt auch ständig überall im spiel, nur find ich maschinenpistole selbst nicht... weiss jemand, wo's die gibt?

Noch ne Off-Topic Sache . Will nur mal wissen , was ihr denn bitte an dem Ende so geil fandet :oops: , ich fand das irgendwie langweilig .

Will ja net alles vorweg nehmen .
Ist so ein 0-8-15 Ende ... :tired2: . Er geht wech und sie geht in das andere Haus um Enrico zu suchen .

Das blöde Schachspiel im Haus!

Ich bin in der umbrelle Forschungsstätte und habe die Ritter Türen geöffnet (war ja nicht grad einfach!) Jetzt bin ich bei so einem Schachspiel und schon 2mal an dem Gift gestorben das der Schwarze springer beim verschieben fieser weise so absondert! :cry:

Wie soll ich denn was verschieben? :-?

Devil_gets_high schrieb:
Das blöde Schachspiel im Haus!

Ich bin in der umbrelle Forschungsstätte und habe die Ritter Türen geöffnet (war ja nicht grad einfach!) Jetzt bin ich bei so einem Schachspiel und schon 2mal an dem Gift gestorben das der Schwarze springer beim verschieben fieser weise so absondert! :cry:

Wie soll ich denn was verschieben? :-?

Hinten auf dem Tisch ist ein schachbrett aufgestellt, auf dem großen musst du die figuren genauso aufstellen wie sie auf dem kleien zu sehen sind

So hatte jetzt auch mal wieder Zeit was weiterzuzocken, komm aber schon wieder nicht weiter, wie bekommen ich die Batterie aus dem raum mit dem Klavier, die Tür geht immer wieder zu und ich hab nichts mit dem ich die Batterie austauschen könnte.

Draygon schrieb:
So hatte jetzt auch mal wieder Zeit was weiterzuzocken, komm aber schon wieder nicht weiter, wie bekommen ich die Batterie aus dem raum mit dem Klavier, die Tür geht immer wieder zu und ich hab nichts mit dem ich die Batterie austauschen könnte.

Ist ganz einfach:

Klavier spielen--->Tür öffnet sich---->
Nur mit einem die Batterie holen,der andere bleibt beim Klavier----->Nochmal Klavier spielen---->Problem gelöst. :)

CosmicBear schrieb:
Joker schrieb:
:hmpf2: War nur ne kleine Lagebeschreibung , außerdem wer wird denn hier am meisten Off-Topic ?:hmm2: ;)

yikes.gif
soll, das etwas heissen ICH würde offtopic werden? ICH? niemals!!!
cheerful.gif

hubaaaa, lass das messer stecken, ich hab tatsächlich 'ne ontopic-frage...

ich hab beim leech-spiel zwar die munition für die maschinenpistole bekommen und find die jetzt auch ständig überall im spiel, nur find ich maschinenpistole selbst nicht... weiss jemand, wo's die gibt?

Die Maschinenpsitple kannst du freispielen, wenn du das Spiel in 3:30 bis 5:30 Stunden im Normal-Modus durchspielst.

b.d.joe schrieb:
Draygon schrieb:

Ist ganz einfach:

Klavier spielen--->Tür öffnet sich---->
Nur mit einem die Batterie holen,der andere bleibt beim Klavier----->Nochmal Klavier spielen---->Problem gelöst. :)

Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, warum einfach wenn auch kompliziert geht.

So hab das Spiel jetzt endlich durch, aber mal ne Frage zum Leech Hunter Spiel, was kann man denn da alles freischalten und was laufen da so für Gegner rum, dieselben wie im Spiel oder nur Zombies?

Draygon schrieb:
So hab das Spiel jetzt endlich durch, aber mal ne Frage zum Leech Hunter Spiel, was kann man denn da alles freischalten und was laufen da so für Gegner rum, dieselben wie im Spiel oder nur Zombies?

Du kannst unendlich MUnition für fast jede Waffe freischalten. ES gibt alle Gegner die es im normalen Spiel auch gibt.

Also bis auf die Endgegner gibt es alle Gegner aus dem normalen Spiel, wie James schon sagte kann man zu vielen Waffen unendlich Munition fresipielen und auch noch das Maschinengewehr und den Raketenwerfer.

Servus,
hilfe... ich bin im Labor und mit dem Greifhacken mit Billy nach oben gegangen! aber wie krieg ich die Chemikalien runter zu Rebecca? Mitm aufzug???? aber da Billy kann sie doch gar net abfüllen!.... :-?
Ich suche schon seit 2. std verzweifelt nach einer lösung um die Chemikalien zu Rebecca zu bekommen und endlich diesen verdammten Egel aufzukriegen!!!!!

ah hi, ich bin ungefähr da, wo devil ist/war...
ich hab aber mit rebecca nur die rote chemikalie, die grüne ist irgendwie nicht mehr in meinem MixSet...ist das normal, oder hab ichs verplant und muss wieder zurück um die grüne zu holen?!
und wenn ja, wo finde ich nochmal die grüne chemikalie??

: (: (
ich hab mich jetzt nochmal damit beschäftigt, es seiht so aus, als wär das ein Fehler im Spiel, weil ...

mit Rebecca bin ich oben und komme nicht mehr runter, weil ich dafür meines Wissens die grüne chemikalie benötige, diese ist aber unten.
Und da Billy (der sich unten befindet) die grüne chemikalie nicht aufnehmen kann, bin ich aufgeschmissen, weil rebecca so keine möglichkeit hat, die grüne chemikalie zu bekommen... :oops: :shakehead:
Bitte helft mir :( :cry:

EDIT: aaaaargh! ich idiot!! *schlag* tret* *würg*
sooooo ein großer behälter mit grüner chemikalie steht bei rebecca und ich seh ihn nicht .... :evil: :rolleyes:
leck mich an de täsch ;) 8-)
ok, jetzt komm ich weiter :blushed:

Zurück
Top Bottom