fizzo schrieb:b.d.joe schrieb:Wie komm ich denn mal in den Klaviersaal?Wo ist der? :-?
hierdas gelbe auge
![]()
![]()
Danke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fizzo schrieb:b.d.joe schrieb:Wie komm ich denn mal in den Klaviersaal?Wo ist der? :-?
hierdas gelbe auge
![]()
![]()

buffyman schrieb:@b.d.joe
wie weit biste denn jetzt?Warste jetzt schon im Garten?
Ich hab endlich die Magnum nun werden Hunters zu gejagten.![]()
![]()
Wenn ich einen seh mach ich nur :shoot4:
cya,buffyman

Naja bei mir hat Heute erst die Schule angefangen muss noch nichts lernen.Warte aber trotzdem mit dem zocken bis es Dunkel ist.b.d.joe schrieb:nein,leider.Ich bin noch nicht weiter.Muss noch für Klassenarbeiten lernen.![]()
buffyman schrieb:Naja bei mir hat Heute erst die Schule angefangen muss noch nichts lernen.Warte aber trotzdem mit dem zocken bis es Dunkel ist.b.d.joe schrieb:nein,leider.Ich bin noch nicht weiter.Muss noch für Klassenarbeiten lernen.![]()
cya,buffyman

Naja in Bayern sind immer länger Ferien.Aber am 3.Oktober is ja ein Feiertag das Steigert die Vorfreude umso mehr.b.d.joe schrieb:Wie jetzt?Du hattest bis heute noch Sommerferien?
Ich geh jetzt schon seit 4 1/2 Wochen wieder in die Schule.
Aber weißt du was: ICH BEKOMM ABER AM 3.OKTOBER FERIEN !!!!!!!!!!!!
UND AM 4.10 KOMMT SMS !!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich auch niedersachsen ruuulzb.d.joe schrieb:Aber ich hab ab dem 4. Oktober 2 1/2 Wochen Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blackstar schrieb:was ist eigentlich leicht??? Wandern oder Bergsteigen??
Beides wär irgendwie logisch... schreibt ma bidde, icvh hab wandern genommen, und abgeshen von den Rätseln ist es net zu scgwer

Blackstar schrieb:welche Spezialmodes und extras gibts denn und wie kriegt man die Frei?
ich zock mit Jill, nehm aber wenn ich häng (bisher nur einmal) die kOmplettlösung aus der N-Zone...

Silence schrieb:Komplettlösungen allgemein sind kacke![]()