Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

jetzt bin ich mal wieder an der reihe ;)

bin jetzt im arbeitszimmer jedoch kann ich nichts sehen - dunkel. finde keinen lichtschalter und das feuerzeug kann ich nicht verwenden :-?

habe eine bootdisk, adlermedaille und wolfsmedaille mit denen ich nichts anfangen kann :-?

danke fuer eure hilfe :cry:

Feuerzeug mit dem Kerzenständer benutzen! Anschließend eden SCHRANK verschiebebn! :D :D :D (psst!! aber leise!)

Crushburn schrieb:
Feuerzeug mit dem Kerzenständer benutzen! Anschließend eden SCHRANK verschiebebn! :D :D :D (psst!! aber leise!)

danke - bin jedoch schon wesentlich weiter 8)

habe den kompletten innenhof und den grossteil der residenz schon gemacht :o bin jetzt zum zweiten mal im haus und habe diesen jetzt auch schon bis auf das "arbeitszimmer" fertig :rolleyes:

hier zwei fotos :D

resi_1.JPG

resi_2.JPG

fizzo schrieb:

bin jetzt im arbeitszimmer jedoch kann ich nichts sehen - dunkel. finde keinen lichtschalter und das feuerzeug kann ich nicht verwenden :-?

habe eine bootdisk, adlermedaille und wolfsmedaille mit denen ich nichts anfangen kann :-?

Du musst die Batterie holen und in die Tunnehöhlen beim Wasserfall.

Hab mehrer Probleme :cry:

1.Ich befinde mich gerade auf einer Abfackeltour,doch einer steht einfach auf wenn ich ihn verbrennen will.

2.Treffe ich auf einmal einen von den schnellen an einer Stelle wo der vorher nie war.

Hab leider nur 4 schuss da ich die anderen an hunden verballern hab(früher hatte man ja 6).

ich denke ich muss neu anfangen,ist nicht das aller schlimmst.
Doch wie kille ich hunde mit der Pistole?Hab dann insgesamt auch nicht genug muni,außerdem sind die ziemlich hart!Und wo finde ich mehr Gewehrmuni?Gibt es irgendwo welche(muss vor dem Verwenden der Hundepfeife sein).

Phuelz schrieb:

1.Ich befinde mich gerade auf einer Abfackeltour,doch einer steht einfach auf wenn ich ihn verbrennen will.

2.Treffe ich auf einmal einen von den schnellen an einer Stelle wo der vorher nie war.

Hab leider nur 4 schuss da ich die anderen an hunden verballern hab(früher hatte man ja 6).

Doch wie kille ich hunde mit der Pistole?Hab dann insgesamt auch nicht genug muni,außerdem sind die ziemlich hart!Und wo finde ich mehr Gewehrmuni?Gibt es irgendwo welche(muss vor dem Verwenden der Hundepfeife sein).

da findest noch welche auf dem friedhof auf dem weg zum schwert-schlüssel

wennst nicht gerade zum grab gehst sondern vorher links abbiegst findest auf der seite gewehr muni

Silence schrieb:
fizzo schrieb:

Du musst die Batterie holen und in die Tunnehöhlen beim Wasserfall.

danke - die batterie habe ich schon eingesetzt bin dann aber wieder retour gegangen :rolleyes:

und wo ist das :-? bin ich blind :o

resi_3.JPG

spike schrieb:
Phuelz schrieb:

da findest noch welche auf dem friedhof auf dem weg zum schwert-schlüssel

wennst nicht gerade zum grab gehst sondern vorher links abbiegst findest auf der seite gewehr muni

Da ist so eine abgeschlossene Tür!dahinter blinkt es,aber da komme ich nicht dran!
naja wenn es so offen da liegt muss ich wohl noch mal gucken!

nein nicht bei der tür!

das blinkt auch nicht, das ist gut versteckt!

geh zum grab, wo du dann hinuntergehen könntest. dann einen screen zurück in richtung haus (da sieht man dann durch die gitter) und noch einen screen zurück.

wenn dein charakter dann nach oben schaut gehst nach links und dort ist die muni versteckt

fizzo schrieb:
habs geschaft - winde und so :D

resi_4.JPG
:o

habe jetzt die tunnel gemacht - und habe den achteckigen steinrahmen bekommen :)

weiters habe ich noch immer die wolfsmedaillie und die adlermedaillie....

wie komme ich aber in den teil von innehof der noch unbekannt ist (links unten) :-? bzw wie geht es jetzt weiter :rolleyes:

Also:

Das umbrella abzeichen was womit du die garten tür geöffnet hast rausnehmen und mit Steinrahmen kombinieren.
Und noch so ein Ding müsstest du ja gefunden haben.
Dann mit den beiden abzeichen in die eingangshalle und unten hinter der treppe einsetzen.

Hey leute, ich habe ein wahres Problem:
ICh habe das Game seit Donnerstag und habe bisher nur 1 oder 2 Stunden gespielt. Einfach keine Zeit. HAbe gerade erst die 4 Masken in die Gesichter gepackt und das Vieh gekillt.
Naja ich werde dann weiterrätseln.
Aber mit der Muni kome ich eigentlich ganz gut Klar.
Sagt mal, hat Richard bei Euch überlebt oder ist er am Gift gestorben?
Habe ja das alte Resi gezockt und war angenehm überrascht *g*
KAMPFGEWEHR

Kann mir einer sagen wie der Raum heißt wo es die kaputte Schrottflinte gibt. Ich finde dieser verfluchten Raum nicht mehr.
Oder im welchem Stock befindet er sich und ist er im osten, westen, norden oder sueden?

WOLVERINE schrieb:
Kann mir einer sagen wie der Raum heißt wo es die kaputte Schrottflinte gibt. Ich finde dieser verfluchten Raum nicht mehr.
Oder im welchem Stock befindet er sich und ist er im osten, westen, norden oder sueden?

der raum ist in der naehe vom "medizinraum" gleich um die ecke - est ist auch noch ein kerosinkanister und ein batteriepack in diesem rauch - auf der karte links 1 stock :)

Zurück
Top Bottom