Crushburn schrieb:Fackel die ab!!! Vor allem den oben in dem Gang wo die goldenen Lanzen sind
Was für goldene Lanzen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crushburn schrieb:Fackel die ab!!! Vor allem den oben in dem Gang wo die goldenen Lanzen sind

b.d.joe schrieb:Crushburn schrieb:Fackel die ab!!! Vor allem den oben in dem Gang wo die goldenen Lanzen sind
Was für goldene Lanzen?![]()
Crushburn schrieb:Feuerzeug mit dem Kerzenständer benutzen! Anschließend eden SCHRANK verschiebebn!![]()
![]()
(psst!! aber leise!)

fizzo schrieb:jetzt bin ich mal wieder an der reihe![]()
bin jetzt im arbeitszimmer jedoch kann ich nichts sehen - dunkel. finde keinen lichtschalter und das feuerzeug kann ich nicht verwenden :-?
habe eine bootdisk, adlermedaille und wolfsmedaille mit denen ich nichts anfangen kann :-?
danke fuer eure hilfe :cry:
Phuelz schrieb:Hab mehrer Probleme :cry:
1.Ich befinde mich gerade auf einer Abfackeltour,doch einer steht einfach auf wenn ich ihn verbrennen will.
2.Treffe ich auf einmal einen von den schnellen an einer Stelle wo der vorher nie war.
Hab leider nur 4 schuss da ich die anderen an hunden verballern hab(früher hatte man ja 6).
ich denke ich muss neu anfangen,ist nicht das aller schlimmst.
Doch wie kille ich hunde mit der Pistole?Hab dann insgesamt auch nicht genug muni,außerdem sind die ziemlich hart!Und wo finde ich mehr Gewehrmuni?Gibt es irgendwo welche(muss vor dem Verwenden der Hundepfeife sein).
Silence schrieb:fizzo schrieb:jetzt bin ich mal wieder an der reihe![]()
bin jetzt im arbeitszimmer jedoch kann ich nichts sehen - dunkel. finde keinen lichtschalter und das feuerzeug kann ich nicht verwenden :-?
habe eine bootdisk, adlermedaille und wolfsmedaille mit denen ich nichts anfangen kann :-?
danke fuer eure hilfe :cry:
Du musst die Batterie holen und in die Tunnehöhlen beim Wasserfall.

spike schrieb:Phuelz schrieb:Hab mehrer Probleme :cry:
1.Ich befinde mich gerade auf einer Abfackeltour,doch einer steht einfach auf wenn ich ihn verbrennen will.
2.Treffe ich auf einmal einen von den schnellen an einer Stelle wo der vorher nie war.
Hab leider nur 4 schuss da ich die anderen an hunden verballern hab(früher hatte man ja 6).
ich denke ich muss neu anfangen,ist nicht das aller schlimmst.
Doch wie kille ich hunde mit der Pistole?Hab dann insgesamt auch nicht genug muni,außerdem sind die ziemlich hart!Und wo finde ich mehr Gewehrmuni?Gibt es irgendwo welche(muss vor dem Verwenden der Hundepfeife sein).
da findest noch welche auf dem friedhof auf dem weg zum schwert-schlüssel
wennst nicht gerade zum grab gehst sondern vorher links abbiegst findest auf der seite gewehr muni
fizzo schrieb:habs geschaft - winde und so![]()
:o![]()

WOLVERINE schrieb:Kann mir einer sagen wie der Raum heißt wo es die kaputte Schrottflinte gibt. Ich finde dieser verfluchten Raum nicht mehr.
Oder im welchem Stock befindet er sich und ist er im osten, westen, norden oder sueden?