Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

b.d.joe schrieb:
Cloud schrieb:
Nicht wirklich, geh ganz normal.

Aber warum ist er dann gestorben? :cry: :cry: :cry:
Bin ich sehr auf seine Hilfe angewiesen?

Ja sogar sehr, oder willste deine ganze Muni an der Schlange verballern. Er kann für dich die Schlange töten, sparst damit sehr viel Muni. Und wenn er die Waffe fallen lässt musst du noch 5-6 mal mit der Pistole auf die Schlange ballern dann geht sie weg.

hab das game noch net hab aber eine alte combo von mir die ich immer eingesetzt hab bei zombies. also: das funktioniert bei 1-2 zombie gut jedenfalls wenn ihr mit einem alleine seit dann am besten. mit der normalen pistole den zombie zu boden schießen. noch bevor er aufstehen kann schnell hinlaufen messer raus und ein mal nach unten stechen wehrend er noch am boden ist. dann müsste er mit einem schlag tot sein. versucht es einmal wie gesagt im 2er teil gings obs hier auch klappt weis ich nicht....

Da müsst ihr aber schon noch eingie Seiten vollschreiben. Ich erinnere mich noch an einen Thread der hatte 23 Seiten oder so.

Cloud schrieb:
b.d.joe schrieb:
Cloud schrieb:
Nicht wirklich, geh ganz normal.

Aber warum ist er dann gestorben? :cry: :cry: :cry:
Bin ich sehr auf seine Hilfe angewiesen?

Ja sogar sehr, oder willste deine ganze Muni an der Schlange verballern. Er kann für dich die Schlange töten, sparst damit sehr viel Muni. Und wenn er die Waffe fallen lässt musst du noch 5-6 mal mit der Pistole auf die Schlange ballern dann geht sie weg.

Also er tötet nicht die schlange sie haut nach dem Dachbodenkampf nur ab und kommt später wieder.
Wenn Richard tot ist hol die die Maske aus der Ecke und lass die schlange links liegen

Ich komm leider im Moment nicht so viel zum zocken,aber das nächste mal beeil ich mich dann.Noch eine Frage:Ich war mal bei Forest und hab mir den Granatwerfer gemopst und warum ist der Typ nicht aufgestanden? :-?

b.d.joe schrieb:
Ich komm leider im Moment nicht so viel zum zocken,aber das nächste mal beeil ich mich dann.Noch eine Frage:Ich war mal bei Forest und hab mir den Granatwerfer gemopst und warum ist der Typ nicht aufgestanden? :-?

das musst du erst noch etwas weiter um die ecke hinter ihm gehen, dann steht er auf! :D

Lohnt sich das für die 2Kräuter oder nicht?

Cloud sagte doch nein.

Hm......eigentlich egal ob du sie holst oder nicht.
Hast eh genug Granaten und Kräuter.

Bin noch gar nicht wieder zum Spielen gekommen! Aber das hört sich ganz gut an! Muss nochmal versuchen diese SCHEISS (Sorry) Drecks CHs umzlegen!!! 4 STÜCK mit 6 SCHROT MUNI!!!

Naja bis denne

Crushburn schrieb:
Bin noch gar nicht wieder zum Spielen gekommen! Aber das hört sich ganz gut an! Muss nochmal versuchen diese SCHEISS (Sorry) Drecks CHs umzlegen!!! 4 STÜCK mit 6 SCHROT MUNI!!!

Naja bis denne

Ich sag nur eins:HEADSHOT !!!!!!!!! 8) 8) 8)

Achso bevor ichs vergesse! DIe sind alle schon TOT die stehen alle wieder auf weil ich den Schildschlüssel habe!

Crushburn schrieb:
Achso bevor ichs vergesse! DIe sind alle schon TOT die stehen alle wieder auf weil ich den Schildschlüssel habe!

du hättest die vorher alle abfackeln müssen, dann wären sie nämlich wirklich tot gewesen und würden dich nie wieder belästigen.

Crushburn schrieb:

Nur wegen dem Schildschlüssel?
Oh oh,ich krieg Angst,denn bei mir liegen da auch noch so einige rum. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom