F
Fellion
Guest
Ihr habt ProblemeWenn du später im Herrenhaus zurück kommst triffst du nur auf 4 Zombies, und diese sind im keller wo du eh nur einma durchmust.
Und mit der Flinte sind die CH auch kein problem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt ProblemeIch mein den im Raum wo man Barry trifft.Wenn man in den Nebenraum geht ist dann nen Zombie da.Wenn man den killt und dann zurückkommt is der nen Superzombie.Außerden wenn man nicht meht zurückkommt warum das Kerosin nicht benutzen?Silence schrieb:Wieso sollte man die verbrennen?
Ins Gartenhaus kommst du nichtmehr zurück![]()
buffyman schrieb:Ich mein den im Raum wo man Barry trifft.Wenn man in den Nebenraum geht ist dann nen Zombie da.Wenn man den killt und dann zurückkommt is der nen Superzombie.Außerden wenn man nicht meht zurückkommt warum das Kerosin nicht benutzen?Silence schrieb:Wieso sollte man die verbrennen?
cya,buffyman
Wenn du das im Gartenhaus meinst,du hasst genug Kerosin für die 3 Zombies auf den Hauptwegen.b.d.joe schrieb:@buffyman
Sollte ich am Anfang sehr viele Zombies verbrennen,oder das Kerosin aufsparen,weil man ja später wieder ins Herrenhaus kommt und dann das Kerosin benötigt? :-?
Mit Jill.Da kommt 100 pro nen Zombie.Silence schrieb:buffyman schrieb:Ich mein den im Raum wo man Barry trifft.Wenn man in den Nebenraum geht ist dann nen Zombie da.Wenn man den killt und dann zurückkommt is der nen Superzombie.Außerden wenn man nicht meht zurückkommt warum das Kerosin nicht benutzen?Silence schrieb:Wieso sollte man die verbrennen?
cya,buffyman
In Barrys Raum is kein Zombie, nur daneben im Klo.
Mit wen spielst du eigentlich?
Nein du musst ihn erschießen.Da ich über 100 Pistolen schüsse hatte hab ich ihn damit gekillt.Hab so 20 schuss gebraucht.b.d.joe schrieb:buffyman schrieb:Für die Pflanze hab ich 6 Granaten und 4 Schrot schüsse gebraucht.
Nee Neptunes sind 3 Haie die im Becken schwimmen.Aber einen muss man dann töten,denn wenn man nen schlüssel nehmen will schlägt er dir den aus der Hand.Und ich Depp bin beim ersten mal ins Wasser gestiegen und wurde Zerfleischt.
cya,buffyman
Cool!!!Voll zerfleischt.![]()
![]()
![]()
Muss man denn den einen Hai nicht verbrutzeln mit Strom?
buffyman schrieb:Nein du musst ihn erschießen.Da ich über 100 Pistolen schüsse hatte hab ich ihn damit gekillt.Hab so 20 schuss gebraucht.b.d.joe schrieb:buffyman schrieb:Für die Pflanze hab ich 6 Granaten und 4 Schrot schüsse gebraucht.
Nee Neptunes sind 3 Haie die im Becken schwimmen.Aber einen muss man dann töten,denn wenn man nen schlüssel nehmen will schlägt er dir den aus der Hand.Und ich Depp bin beim ersten mal ins Wasser gestiegen und wurde Zerfleischt.
cya,buffyman
Cool!!!Voll zerfleischt.![]()
![]()
![]()
Muss man denn den einen Hai nicht verbrutzeln mit Strom?

buffyman schrieb:Wenn du das im Gartenhaus meinst,du hasst genug Kerosin für die 3 Zombies auf den Hauptwegen.b.d.joe schrieb:@buffyman
Sollte ich am Anfang sehr viele Zombies verbrennen,oder das Kerosin aufsparen,weil man ja später wieder ins Herrenhaus kommt und dann das Kerosin benötigt? :-?
cya,buffyman
Du meins aber schon den Raum wo man den Schrank verschieben muss um zum Aquaring zu kommen.Wenn man aus der Türgleich neben dem eingang zurückkommt dann stand bei mir ein Zombie den ich gekillt hatte und der mich dann als Superzombie getötet hat.Ich hab geladen und der War wieder da.Nur diesmal hab ich ihn gleich Verbrannt.Silence schrieb:Nein die NICHT IN BARRYS RAUM!!![]()
2 Im Badezimmer und einer der an der decke hängt.
Nach der schlange kommt man Erstmal in den Wald wo man Lisa trifft.Dort bekommt man glaun ich ne Kurbel mit der man im Garten das Wasser ablassen kann um über nen Steg zum Gartenhaus zu kommen.b.d.joe schrieb:buffyman schrieb:Wenn du das im Gartenhaus meinst,du hasst genug Kerosin für die 3 Zombies auf den Hauptwegen.b.d.joe schrieb:@buffyman
cya,buffyman
Nein,ich meine später im herrenhaus.Aber Silence hat ja schon gesagt,dass dann nur 4Zombies kommen.Dann kann ich ja alle abfackeln.![]()
![]()
![]()
Wann komm ich denn mal in das Gartenhaus?Nach der Schlange?

Spiegelei schrieb:Der Typ dem man das Serum bringen muß, bleibt trotzdem liegen ("muß sich erholen") Ist das ok?
b.d.joe schrieb:Spiegelei schrieb:Der Typ dem man das Serum bringen muß, bleibt trotzdem liegen ("muß sich erholen") Ist das ok?
Bei mir ist der gestorben.Warum? :cry: :cry: