Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Ja du bist rechts in den unteren Gängen vom Treppenhaus aus.
Und die Pupgun findest du auf der anderen seite, die du von oben ereichen kannst.

Mein Gott!!! Wir haben schon 14 Seiten :o ,und sind erst am Anfang vom Game. ;)

So bin endlich zurück im Haus und fang an Hunter zu killen.Wurde gerade gekillt als 2 Hunter durchs Fenster gesprungen sind.Ist gleich um die Kurve bein Savinh Room unter der Treppe.Die Fenster kamen mir schon immer Verdächtig vor.
Hab zuviel Schrot im Gartenhaus verbraucht muss nun mit Granatenwerfer zocken.Man diese Hunter nerven wirklich tierisch.Scheiss sprünge.

cya,buffyman

Was muss man denn in dem Gartenhaus machen?Sind die gegner dort stark?

habe jetzt auch mal wieder eine frage :-?

bin von der residenz wieder zurueck im haus und bin jetzt im raum wo sich ein bueffelkopf und ein elchkopf haengt. wenn man das licht ausschaltet leuchten in beinden koepfen je ein edelstein welche man jedoch nicht entnehmen kann :-? in der mitte ist eine eule mit zwei pink-augen welche sich immer dreht - was muss ich da tun :-?

danke fuer eure hilfe.... :)

fizzo schrieb:
habe jetzt auch mal wieder eine frage :-?

bin von der residenz wieder zurueck im haus und bin jetzt im raum wo sich ein bueffelkopf und ein elchkopf haengt. wenn man das licht ausschaltet leuchten in beinden koepfen je ein edelstein welche man jedoch nicht entnehmen kann :-? in der mitte ist eine eule mit zwei pink-augen welche sich immer dreht - was muss ich da tun :-?

danke fuer eure hilfe.... :)

schieb die beiden kästen schonmal an die beiden köpfe, so dass du raufklettern kannst und die teile nehmen KÖNNTEST ;)

dann licht aus und in eine ecke gehen, bis die eule ihren kopf auch dahin dreht und ein einrastgeräusch kommt...
dann renn schnell zur anderen seite des raumes auf die kiste und den stein nehmen, bevor die eule ihren kopf wieder auf der seite eingerastet hat...
du musst fix sein :)

genau danach wirde ich getötet.
Also wenn der Vogel die steine anschaut hängen sie fest.Ich hb die Kisten hingeschoben und mich auf eine Seite gestellt.Dann ganz nah an der Wand auf die andere Seite laufen.Bei mir hat der Vogel nichts gemacht bis ich auf die Kiste gestiegen bin.Bis er herschaut kannst du denn Stein nehmen.

cya,buffyman

b.d.joe schrieb:
Musst dort den Helm schlüssel holen.Es gibt die Pflanze 42,die Neptuns und Bienen.Natürlich auch Zombies,die man Verbrennen sollte,denn sie stehn wieder auf.Und genug Kerosin ist im Speicherraum Vorhanden.
Außerdem gibt es ein paar coole Rätsel.Musste aber selbst lösen.

cya,buffyman

buffyman schrieb:
b.d.joe schrieb:
Musst dort den Helm schlüssel holen.Es gibt die Pflanze 42,die Neptuns und Bienen.Natürlich auch Zombies,die man Verbrennen sollte,denn sie stehn wieder auf.Und genug Kerosin ist im Speicherraum Vorhanden.

cya,buffyman

Danke.Ist der Neptune nicht so ein Endgegner?Und die Pflanze 42?
Ist das dort sehr schwer?Im Vergleich zum Anfang bis zur Schlange?

buffyman schrieb:
b.d.joe schrieb:

cya,buffyman

Wieso sollte man die verbrennen?
Ins Gartenhaus kommst du nichtmehr zurück :sorry:

Für die Pflanze hab ich 6 Granaten und 4 Schrot schüsse gebraucht.
Nee Neptunes sind 3 Haie die im Becken schwimmen.Aber einen muss man dann töten,denn wenn man nen schlüssel nehmen will schlägt er dir den aus der Hand.Und ich Depp bin beim ersten mal ins Wasser gestiegen und wurde Zerfleischt.

cya,buffyman

@buffyman

Sollte ich am Anfang sehr viele Zombies verbrennen,oder das Kerosin aufsparen,weil man ja später wieder ins Herrenhaus kommt und dann das Kerosin benötigt? :-?

buffyman schrieb:
Für die Pflanze hab ich 6 Granaten und 4 Schrot schüsse gebraucht.
Nee Neptunes sind 3 Haie die im Becken schwimmen.Aber einen muss man dann töten,denn wenn man nen schlüssel nehmen will schlägt er dir den aus der Hand.Und ich Depp bin beim ersten mal ins Wasser gestiegen und wurde Zerfleischt.

cya,buffyman

Cool!!!Voll zerfleischt. :D :D :D
Muss man denn den einen Hai nicht verbrutzeln mit Strom?

Zurück
Top Bottom