Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Nach manchen geskripteten Events und manchmal wenn du einen nicht verbrannt hast, soweit ich weiß..

Ich kann's nur nochmal wiederholen, ich habe das Game nicht und berichte nur von Tests di ich gelesen habe!! :P

Na dann soll sich doch mal Silence,unser Superprofi zu Wort melden. ;)

Cubetrotter schrieb:
hm willste dirs nich zulegen oder bist noch keine 18? :)

Meinste Garm?

Für den kleinen Bubi ist das Game zu brutal.
Der darf sich nich nicht einmal SMS holen.Brutale Wasserspritze. ;) :P

hm ja bis dahin ist ja auch noch Zeit, jetzt wird erstma RE gezoggt
am meisten nervt mich diese "/(()$§ Tür, bei der dieser shit griff
nach ner zeit nichmehr funzt

Die Zombies die ich umgehe, denke ich, sehe ich nie wieder, aber manchmal kommen sie einfach durch die Tür spaziert, z.B. nachdem die Schlange den Kollegen "gegessen" hat gehe ich raus und da steht auf einmal ein neuer Zombie vor meiner Nase, ich denke mir hier komme ich eh nie wieder vorbei und meide ihn und gehe durch die Tür. Als ich dann den Megastarksuperzombie in der Gruft gekillt habe und an der Tür vorbei ging wo vorher Richard war kommt genau der Zombie rausgesprungen.

Cloud schrieb:
Die Zombies die ich umgehe, denke ich, sehe ich nie wieder, aber manchmal kommen sie einfach durch die Tür spaziert, z.B. nachdem die Schlange den Kollegen "gegessen" hat gehe ich raus und da steht auf einmal ein neuer Zombie vor meiner Nase, ich denke mir hier komme ich eh nie wieder vorbei und meide ihn und gehe durch die Tür. Als ich dann den Megastarksuperzombie in der Gruft gekillt habe und an der Tür vorbei ging wo vorher Richard war kommt genau der Zombie rausgesprungen.

Klingt toll :D Schade, dass ich RE erst nächste Woche kaufen werde :x

Wo biste denn?

Ma zur Schlange
Mensch war die im Remake leicht :lol:
Beide Kämpfe ohne Schaden überstanden und die 2te auch nur mit Flinte geballert.
Beim Original wurd ich voll oft gebissen und brauchte 2-3 Kräutermischungen und hab sie mit der Colt Phyton ( beste Waffe Im Spiel ) gekillt :hmpf:

Silence schrieb:
Wo biste denn?

Ma zur Schlange
Mensch war die im Remake leicht :lol:
Beide Kämpfe ohne Schaden überstanden und die 2te auch nur mit Flinte geballert.
Beim Original wurd ich voll oft gebissen und brauchte 2-3 Kräutermischungen und hab sie mit der Colt Phyton ( beste Waffe Im Spiel ) gekillt :hmpf:

Ich bin immer noch vor der Schlange.Im Moment zock ich noch sehr,sehr viel SSBM.Resi muss warten. :D

Ich hab aber schon oft gelesen,dass die Schlange der stärkste Endgegener im Game sei!!!

Hab auch schon wieder probleme.Beantwortet mir mal ein paar fragen!

Wie komme ich zu dem Balkon,auf dem ich die pfeife nutzen muss?
Was ist mit dem Kamin den ich angezündet habe?Das bild darüber glüht so!

Wo finde ich mal Muni für die Flinte?Hab nur noch 3 Schüsse,rest haben die Hunde gefressen :lol:

Irgendwie komme ich im Moment absolut nicht weiter!Alle Türen sind zu oder ich war schon drin,absolute scheisse.Laut einem walkthrough müsste ich auch schon Säuregranaten haben von barry(glaube ich),habe ich aber nicht!

Und was kann ich mal mit dem kaputten gewehr machen?

Zurück
Top Bottom