Crushburn schrieb:wie kriege ich licht in den dunklen raum? feuerzeug?
Sorry,da bin ich noch nicht.Hab jetzt erst das Serum und muss es noch Richard geben.Mach ich aber erst morgen.
Ich drüch dir die Daumen im Kampf mit der Schlange.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crushburn schrieb:wie kriege ich licht in den dunklen raum? feuerzeug?

b.d.joe schrieb:@Cloud
Wie weit bist du schon?
Crushburn schrieb:also ich gehe jetzt durch die tür nach richard zu der schlange ich sage euch dann wies ausgegangen ist!

Silence schrieb:Crushburn schrieb:also ich gehe jetzt durch die tür nach richard zu der schlange ich sage euch dann wies ausgegangen ist!
Der Kampf is geil![]()
Lass richard ballern und lauf um die schlange herum.
Wenn sie wieder aufsteht und richard gefressen hat schieß sie mit der Pistole KO ( ca 5schüsse ) und nimm sein geiles gewehr und die Maske und links vom spieler aus die schrottmuniton neben der tür![]()
Cloud schrieb:Der im Gang ist bei mir nicht aufgestanden :-? Aber der hinter dem Schrank
Crushburn schrieb:Also folgendes mir fehlt der schlüssel für den schlangen raum aber ich kann euch eins sagen shotgun muni ist in dem raum wo man das licht anmachen muss
Silence schrieb:Ich verbrenne nur Zombies in gängen wo ich oft her muss

Cloud schrieb:Silence schrieb:Ich verbrenne nur Zombies in gängen wo ich oft her muss
Ich schieß allen den Kopf weg![]()
Crushburn schrieb:Cloud schrieb:Silence schrieb:Ich verbrenne nur Zombies in gängen wo ich oft her muss
Ich schieß allen den Kopf weg![]()
Gibts da irgendnen trick?

Cloud schrieb:Nicht wirklich, einfach kurz bevor dich der Zombie beissen will mit der Pumpgun nach oben zielen und klick machen.
So geh jetzt schlafen gute Nacht @ all träumt nicht zuviel von Zombies![]()