Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Crushburn schrieb:
wie kriege ich licht in den dunklen raum? feuerzeug?

Sorry,da bin ich noch nicht.Hab jetzt erst das Serum und muss es noch Richard geben.Mach ich aber erst morgen.
Ich drüch dir die Daumen im Kampf mit der Schlange. :)

b.d.joe schrieb:
@Cloud

Wie weit bist du schon?

Ähm, hab 3 Masken, hatte aber keine Lust heute weiter zu machen sonst spiele ich das Spiel zu schnell durch. Ich lass mir so richtig schon Zeit :D
Bei der Schlange bin ich auch noch nicht, jetzt dürfte Crush fast genauso weit sein wie ich. Wie weit bist du?

@Crushburn Gratz! Zum Headshot

da musste aufpassen b.d.joe da steht einer im gang der steht wieder auf und der in dem dunklen zimmer!

Crushburn schrieb:
also ich gehe jetzt durch die tür nach richard zu der schlange ich sage euch dann wies ausgegangen ist!

Der Kampf is geil :)
Lass richard ballern und lauf um die schlange herum.
Wenn sie wieder aufsteht und richard gefressen hat schieß sie mit der Pistole KO ( ca 5schüsse ) und nimm sein geiles gewehr und die Maske und links vom spieler aus die schrottmuniton neben der tür :)

Also folgendes mir fehlt der schlüssel für den schlangen raum aber ich kann euch eins sagen shotgun muni ist in dem raum wo man das licht anmachen muss

Silence schrieb:
Crushburn schrieb:
also ich gehe jetzt durch die tür nach richard zu der schlange ich sage euch dann wies ausgegangen ist!

Der Kampf is geil :)
Lass richard ballern und lauf um die schlange herum.
Wenn sie wieder aufsteht und richard gefressen hat schieß sie mit der Pistole KO ( ca 5schüsse ) und nimm sein geiles gewehr und die Maske und links vom spieler aus die schrottmuniton neben der tür :)

Danke für den Tipp!

Cloud schrieb:
Der im Gang ist bei mir nicht aufgestanden :-? Aber der hinter dem Schrank

Bei mir BEIDE!!!!

Crushburn schrieb:
Also folgendes mir fehlt der schlüssel für den schlangen raum aber ich kann euch eins sagen shotgun muni ist in dem raum wo man das licht anmachen muss

Den bekommst du aus der Uhr im Speisesaal.
Aus dem raum vor der schlangen die noten holen, in den klavier raum die anderen noten holen spielen in den geheim raum holz gegen gold eblem tauschen im essenssaal einsetzen und die uhr auf 6uhrstellen.

Nicht wirklich, einfach kurz bevor dich der Zombie beissen will mit der Pumpgun nach oben zielen und klick machen.

So geh jetzt schlafen gute Nacht @ all träumt nicht zuviel von Zombies :)

Cloud schrieb:
Nicht wirklich, einfach kurz bevor dich der Zombie beissen will mit der Pumpgun nach oben zielen und klick machen.

So geh jetzt schlafen gute Nacht @ all träumt nicht zuviel von Zombies :)

Mir gelingen HEADSHOTS nur mit der PISTOLE

Zurück
Top Bottom