b.d.joe schrieb:Crushburn schrieb:hilfe plz
:-?
Crushburn schrieb:Das da hinter der tür nach draussen was da so rüttelt oberhalb des Serumraumes ist das gefährlich *angst*
habe ich weiter oben geschrieben aber niemand hat geantwortet[/quote]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
b.d.joe schrieb:Crushburn schrieb:hilfe plz
:-?
Crushburn schrieb:Das da hinter der tür nach draussen was da so rüttelt oberhalb des Serumraumes ist das gefährlich *angst*
Crushburn schrieb:also da waren einmal zwei zombies die habe ich gekillt ebend war da nen superzombie scheisse habe kein feuer dabei und dann rüttelt da was an der tür
Crushburn schrieb:oberhalb vom medizinraum da wo der balkon ist da klappert die türe

b.d.joe schrieb:Phuelz schrieb:Bin heut leider kaum zum spielen gekommen(Morgen sich mehr),naja hab den schwert schlüssel und hab mir da mal die gegend hinter der schwert tür im 2ten stock angeguckt.
Da gibt es leider ein problem,hinter der Tür verballer ich ziemlich schnell alle pistolenschüsse und dann habe ich ein problem.Wo finde ich Muni??
Bin als alles alle war einfach mal aus joke mit messer rumgelaufen und bin dann auf nen WauWau gestoßen(der,der durch die scheibe kommt).
Bitte helft mir!
Meinst du da wo 2 Zombies an der Treppe sind?
Erschieß sie und geh runter in die Tür unter der Treppe!Da kannste speichern und da findest du Muni!!!![]()
).Unter der treppe sind nur 2 töpfe mit kräutern.

Phuelz schrieb:b.d.joe schrieb:Phuelz schrieb:Bin heut leider kaum zum spielen gekommen(Morgen sich mehr),naja hab den schwert schlüssel und hab mir da mal die gegend hinter der schwert tür im 2ten stock angeguckt.
Da gibt es leider ein problem,hinter der Tür verballer ich ziemlich schnell alle pistolenschüsse und dann habe ich ein problem.Wo finde ich Muni??
Bin als alles alle war einfach mal aus joke mit messer rumgelaufen und bin dann auf nen WauWau gestoßen(der,der durch die scheibe kommt).
Bitte helft mir!
Meinst du da wo 2 Zombies an der Treppe sind?
Erschieß sie und geh runter in die Tür unter der Treppe!Da kannste speichern und da findest du Muni!!!![]()
Nein,man geht durch die Tür(aus so einem Büroraum) und wird sofort angegriffen!wenn man dan die treppe runtergeht ist da 1 Zombie(der hat von weiter oben nen headie bekommen).Unter der treppe sind nur 2 töpfe mit kräutern.
Und noch ne Frage,wann findet man endlich mal truhen?ich trage viel zuviel mit mir rum!

Silence schrieb:Mensch schon 7seiten![]()
Könnt ihr denn kein schritt gehen ohne irgendwas zu fragen?![]()
Spielt einfach drauf los wenn die tür wackelt lass sie wackeln.
Wenn was kommt gibst blei![]()

Phuelz schrieb:Ok werde mir das Morgen mal genauer anschauen!
Kommt da endlich mal eine truhe?Irgendwann?![]()

Cloud schrieb:Als ich vorhin reingepostet hab waren es noch 3 Seiten, komisch wie das heute schnell geht :-?