Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Dadurch ist bei mir ein Zombie gekommen als ich die anderen zwei bekämpft habe.

Crushburn schrieb:
also da waren einmal zwei zombies die habe ich gekillt ebend war da nen superzombie scheisse habe kein feuer dabei und dann rüttelt da was an der tür

Meinst du neben dem Raum,wo das defekte gewehr liegt?
Um den aufzukriegen braucht man den Rüstungsschlüssel.

Also dort kommt n Zombie raus.
hunter kommen erst nachdem du den helm schlüssel hast.

b.d.joe schrieb:
Phuelz schrieb:
Bin heut leider kaum zum spielen gekommen(Morgen sich mehr:D),naja hab den schwert schlüssel und hab mir da mal die gegend hinter der schwert tür im 2ten stock angeguckt.

Da gibt es leider ein problem,hinter der Tür verballer ich ziemlich schnell alle pistolenschüsse und dann habe ich ein problem.Wo finde ich Muni??

Bin als alles alle war einfach mal aus joke mit messer rumgelaufen und bin dann auf nen WauWau gestoßen(der,der durch die scheibe kommt).

Bitte helft mir!

Meinst du da wo 2 Zombies an der Treppe sind?
Erschieß sie und geh runter in die Tür unter der Treppe!Da kannste speichern und da findest du Muni!!! :)

Nein,man geht durch die Tür(aus so einem Büroraum) und wird sofort angegriffen!wenn man dan die treppe runtergeht ist da 1 Zombie(der hat von weiter oben nen headie bekommen:D).Unter der treppe sind nur 2 töpfe mit kräutern.

Und noch ne Frage,wann findet man endlich mal truhen?ich trage viel zuviel mit mir rum!

Mensch schon 7seiten :hmpf:
Könnt ihr denn kein schritt gehen ohne irgendwas zu fragen? :lol:
Spielt einfach drauf los wenn die tür wackelt lass sie wackeln.
Wenn was kommt gibst blei ;)

Phuelz schrieb:
b.d.joe schrieb:
Phuelz schrieb:
Bin heut leider kaum zum spielen gekommen(Morgen sich mehr:D),naja hab den schwert schlüssel und hab mir da mal die gegend hinter der schwert tür im 2ten stock angeguckt.

Da gibt es leider ein problem,hinter der Tür verballer ich ziemlich schnell alle pistolenschüsse und dann habe ich ein problem.Wo finde ich Muni??

Bin als alles alle war einfach mal aus joke mit messer rumgelaufen und bin dann auf nen WauWau gestoßen(der,der durch die scheibe kommt).

Bitte helft mir!

Meinst du da wo 2 Zombies an der Treppe sind?
Erschieß sie und geh runter in die Tür unter der Treppe!Da kannste speichern und da findest du Muni!!! :)

Nein,man geht durch die Tür(aus so einem Büroraum) und wird sofort angegriffen!wenn man dan die treppe runtergeht ist da 1 Zombie(der hat von weiter oben nen headie bekommen:D).Unter der treppe sind nur 2 töpfe mit kräutern.

Und noch ne Frage,wann findet man endlich mal truhen?ich trage viel zuviel mit mir rum!

Ja ganau da mein ich ja auch!!!Unter der Treppe liegen 2 Kräuter und links davon ist eine Tür.

Ok werde mir das Morgen mal genauer anschauen!
Kommt da endlich mal eine truhe?Irgendwann?:D

Silence schrieb:
Mensch schon 7seiten :hmpf:
Könnt ihr denn kein schritt gehen ohne irgendwas zu fragen? :lol:
Spielt einfach drauf los wenn die tür wackelt lass sie wackeln.
Wenn was kommt gibst blei ;)

Wir haben alle schrecklich Angst...brrrr ;)

Als ich vorhin reingepostet hab waren es noch 3 Seiten, komisch wie das heute schnell geht :-?

Denkt doch nicht immer so weit vorraus, spielt einfach.
Gleich kommen bestimmt Endgegner fragen obwohl der jenige grad ers einen key hat :lol:

Boaaah fuuuck.Verderbe ich mir die schöne Grafik jetzt noch mit meinem Minifernseher.
Wie konnte ich das bloß vorhin nicht sehen.

Naja jetzt bin ich zu breit,Morgen :lol:

Zurück
Top Bottom