Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Silence schrieb:
Crushburn schrieb:
Also folgendes mir fehlt der schlüssel für den schlangen raum aber ich kann euch eins sagen shotgun muni ist in dem raum wo man das licht anmachen muss

Den bekommst du aus der Uhr im Speisesaal.
Aus dem raum vor der schlangen die noten holen, in den klavier raum die anderen noten holen spielen in den geheim raum holz gegen gold eblem tauschen im essenssaal einsetzen und die uhr auf 6uhrstellen.

WO sind die noten im Piano raum kann die net finden!

Tagchen auch :-) .

Habe das Spiel - Resdent Evil - seit Freitag, zocke aber das Spiel erst seit Samstag, hatte da Probleme mit der "MemoryCrad" - hatte keine die voll war.
Also ich muß sagen ich hab genug "Munition" und etc. . Bin jetzt da wo man die Schlange vernichten muß oder schon habe,
dann gehst doch weiter mit dem "SuperZombie" im Keller *lach* - aber voll das "SuperZombie" *lol* .
Ich habe ca. - bestimmt noch "100 Schuss" für die "Pistole",
vielleicht noch "12 Schuss" für "PumpGun",
das "Gewehr" ist voll mit "10 Schuss", "Heilkräuter" ahbe ich glaube ich noch keine benötigt - "HeilSprays" sowieso nicht - "4-5 Mischungen", vielleicht noch ca. 10 "Grüne Pflanzen" und 3-4 Rote Pflanzen. Gespeichert habe ich eigentlich nur "1" oder "3-4 mal" je nach dem wie ich mich entscheide, aber ich denke mir mal - ich hätt erst nach der "Schlange" und dem "SuperZombie" speichern sollen, war mir aber nicht sicher genug bin schon öfter vorher kaputt gegangen.

Viel Spaß noch, aber die "Munition ist doch ganz schön knapp bemessen wenn man jeden "Zombie" vernichtet.

Gruß Hoovey

Muss ich eigentlich nicht ein 2tes ma gegen die schlange kämpfen?
In dem Raum wo die bei ResiUrversion auftaucht ist so n wände rätsel und in anderen räumen hab ich sie auch nicht gefunden :-?

kann mir jemand schon sagen wo ich das V-Jolt benutzen muss.Das bekommt man im Gartenhaus.
Mit Muni siehts doch easy aus,Hab 24 schuss Granaten und über 100 schuss Pistole.Freu mich auf die Hunter wenn ich zurück in die Villa komm.

cya,buffyman

kann mir jemand sagen, was ich alles dazu brauche, um die zombies
anzuzünden? ich hab kerosin, brauch ich noch öl oder was? wo find ich das? sorry vielleicht stands schon irgendwo im thread aber ich will mir nich
das spiel versaun, indem ich hier schon den verlauf lese ;)

btw. das spiel ist das beste, das ich JE gespielt hab....
Seit gestern bin ich unsterblicher RE FAN :D

Ich hab mal wieder ne Frage ;) :Tötet ihr eigentlich jeden Zombie oder lauft ihr des öfteren vor ihnen weg?Also bei mir steht von denen keiner mehr. ;)

Ich eigentlich schon, ausser in räumen wo ich definitiv nur einmal reinmuss

die wichtigsten werden bei mir gekillt, d.h. die wichtigsten wege müssen frei sein, aber ich schlag mich nich mit jedem zombie rum, würde zuviel
kraut und muni kosten ;)

Silence schrieb:
Ich eigentlich schon, ausser in räumen wo ich definitiv nur einmal reinmuss

Wo muss man denn nur 1mal reingehen?
Ich meine vor der Schlange? :-?
Ich hab da alle getötet. 8)
Wie tötest du denn die Superzombies?Ich mit dem gewehr!!!

Silence schrieb:
Mir begegnen keine, hab vorgesorgt :)

Meinste abfackeln?
Manche erscheinen aber erst wenn ich den Rüstungsschlüssel habe.Wie der eine bei dem Abschpeicherpunkt bei der Treppe.Wenn ich den abfackeln will steht der auf und fetzt mich :cry3: :cry4: .Wie hast du das gemacht?

was soll ein superzombie sein? bei mir sind da nur folgender unterschied:
manche stehn wieder auf, manche nichmehr, aber sind alle gleich lahm
etc.

Zurück
Top Bottom