Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Hat bei euch der andere Zombie auch so in den Spiegel geschaut und nichts gemacht?
Jedenfalls hab ich diese Stehaufzombies in Ruhe gelassen und bin weggelaufen.

Crushburn schrieb:
b.d.joe schrieb:
Crushburn schrieb:
das wusste ich daher habe ich den vorher verbrannt hehe

Du kleiner Schlingel,du. ;) :P :)

Ja der steht aber trotzdem auf! mir wars sowieso komisch das da nen zombie auf dem boden liegt! und dann hatte ich mir extra vorher das gewehr geholt! und kerosin und nen feuerzeug

Wie der steht trotzdem auf?Der MUSS tot sein!!!
Hast ne mir dem Gewehr weggepustet?

Cloud schrieb:
Hat bei euch der andere Zombie auch so in den Spiegel geschaut und nichts gemacht?
Jedenfalls hab ich diese Stehaufzombies in Ruhe gelassen und bin weggelaufen.

Der schaut immer in den Spiegel. ;)

Also bitte redet doch nich über jeden zombie und über jedes kraut :oops:

Bin heut leider kaum zum spielen gekommen(Morgen sich mehr:D),naja hab den schwert schlüssel und hab mir da mal die gegend hinter der schwert tür im 2ten stock angeguckt.

Da gibt es leider ein problem,hinter der Tür verballer ich ziemlich schnell alle pistolenschüsse und dann habe ich ein problem.Wo finde ich Muni??

Bin als alles alle war einfach mal aus joke mit messer rumgelaufen und bin dann auf nen WauWau gestoßen(der,der durch die scheibe kommt).

Bitte helft mir!

Silence schrieb:
Also bitte redet doch nich über jeden zombie und über jedes kraut :oops:

Wir müssen hier eben alles genau analysieren! ;)
Wir sind alle Profis.Seht mich an,ich kann das Game mit verbundenen Augen durchspielen! ;) :D 8)

Das da hinter der tür nach draussen was da so rüttelt oberhalb des Serumraumes ist das gefährlich *angst*

Phuelz schrieb:
Bin heut leider kaum zum spielen gekommen(Morgen sich mehr:D),naja hab den schwert schlüssel und hab mir da mal die gegend hinter der schwert tür im 2ten stock angeguckt.

Da gibt es leider ein problem,hinter der Tür verballer ich ziemlich schnell alle pistolenschüsse und dann habe ich ein problem.Wo finde ich Muni??

Bin als alles alle war einfach mal aus joke mit messer rumgelaufen und bin dann auf nen WauWau gestoßen(der,der durch die scheibe kommt).

Bitte helft mir!

Meinst du da wo 2 Zombies an der Treppe sind?
Erschieß sie und geh runter in die Tür unter der Treppe!Da kannste speichern und da findest du Muni!!! :)

also da waren einmal zwei zombies die habe ich gekillt ebend war da nen superzombie scheisse habe kein feuer dabei und dann rüttelt da was an der tür

Zurück
Top Bottom