Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Brauche auch mal Hilfe bezüglich dem Zombie beseitigen.
Hab erst einen Zombie gekillt(am Anfang,da wo man den Dolch bekommt).
Wird der wieder aufstehen?Stehe alle wieder auf oder nur manche?
Er liegt ja in einer Blutlache,bei den alten teilen hieß das ja immer das sie erledigt sind.Benzin usw habe ich ja noch nicht,also wie kann ich(wenn es denn sein muss),den kopf wegballern(ich will ja auch treffen).

Gibt es auch ne Möglichkeit mit der normalen Pistole die köpfe im kampf wegzuschießen?Man kann ja leider nur runter,mitte und nach oben schießen,oder kann ich auch irgendwie leicht nach oben schießen(um halt den kopf abzubekommen.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.Obwohl ich kann gerade nicht spielen,da der Fernseher besetzt ist(an meinem eigenen kleinen macht das keinen Spaß :lol: ).

Also die Zombies stehen irgendwann mal auf, ist wohl gescriptet, du kannst sie mit Kerosin und Feuerzeug verbrennen.
Aber verbrenne nicht jeden da kerosin knapp ist.
Ich würde nur Zombies burnen die in Räumen liegen wo du oft langmust.

Um einen Headshot zu erlangen musst du nur glück haben.
Mit der Flinte reicht es auf den Kopf zu zielen.
Obs bei der Gun auswirkungen hat ob du aufm kopf zielst oder nicht weiss ich net, aber ich ziele immer normal und hab auch schon ma n zombie den kopf weggepustet

Also ich glaube auch ausnahmen gesehen zu haben das eine Zombie leiche nach wiederbetreten weg war, aber in der regel bleiben die meisten leichen liegen und stehen irgendwann auf.
Es gibt auch Zombies die von vornerrein aufm boden liegen.

Du schreibst auf den Kopf zielen!Im gefecht geht das ja nicht,da kann ich nur nach unten,normal und nach oben schießen.

Und über den Zombie stelle und auf den kopf schießen bringt doch wohl auch nix(also wenn er schon in der blutlache liegt!

Die Version ist mit der US Version identisch!

Also ich habe bis jetzt schon das gewehr und habe dann schon diesen Super Zombie verbrannt bevor ich dieses vom Hund bekomme da hbae ich den erledigt damit der mich dann nicht nerven kann! Habe die Hundepfeife schon. Auf dem Friedhof habe ich auch schon das buch geholt und den schlüssel geholt! und die schrot muni!

Mit der Pistole habe ich auch schon HEADSHOTS gemacht musste glück haben!

Ok Glück,das wolte ich ja nur wissen :)

Wäre echt nicht schlecht gewesen wenn man die Pistole langsam hätte heben können.So hätte man sehr schön in den Kopf ballern können:D

Naja kommt euch das Game schwer vor?
Ich hab resi 2 und 3 auf der PSone durchgespielt und fand das sehr viel einfacher(ich spiele jetzt mit Jill auf der einfach Stufe).Kann aber auch daran liege das ich die resi steuerung(noch)nicht drauf habe(ist halt schon lange her das ich das gespielt habe).

Wieviele Farbbänder werde ich finden?Beim ersten Mal durchspielen kommt es mir absolut nicht auf die Statistik an,ich speicher also so oft wie möglich:D

Eine blöde Frage, wie stecke ich mein Messer in den Kopf eines Zombies und bekomme ich es danach wieder?

Phuelz schrieb:
Ok Glück,das wolte ich ja nur wissen :)

Wäre echt nicht schlecht gewesen wenn man die Pistole langsam hätte heben können.So hätte man sehr schön in den Kopf ballern können:D

Naja kommt euch das Game schwer vor?
Ich hab resi 2 und 3 auf der PSone durchgespielt und fand das sehr viel einfacher(ich spiele jetzt mit Jill auf der einfach Stufe).Kann aber auch daran liege das ich die resi steuerung(noch)nicht drauf habe(ist halt schon lange her das ich das gespielt habe).

Wieviele Farbbänder werde ich finden?Beim ersten Mal durchspielen kommt es mir absolut nicht auf die Statistik an,ich speicher also so oft wie möglich:D
keine angst, du wirst genug farbbänder finden ;)

Doch das messer bekommt man wieder.
Mich hat n Zombie gepackt hau es ihn in den Kopf, schieß ihn den kopf weg aufeinma fliegt das messer wieder vor meinen füssen :D

Blendgranate? ihr mein wohl NapalmGranate :-?

Ja nur leider hat man ja keine 100%-ige Sicherheit nach einem Dolchstoß auch einen Headshot zu landen, oder doch??
Kennt jemand zufällig schon eine gute Methode um möglichst viele Headshots zu erlangen? ;)

FOXmcCLOUDd schrieb:
Ja nur leider hat man ja keine 100%-ige Sicherheit nach einem Dolchstoß auch einen Headshot zu landen, oder doch??
Kennt jemand zufällig schon eine gute Methode um möglichst viele Headshots zu erlangen? ;)

Irgendwie geht das schon.Probieren geht über studieren.

In den anderen Teilen ist es einfacher den Zombies den Kopf mit der Pumpgun abzuschießen. Jetzt muss man warten bis er kurz davor ist euch zu beissen.
Habt ihr Forest schon gekillt? Ich bin ihm lieber aus dem Weg gegangen, der gehört auch zu den sportlichen Zombies. Ich hab auch nen Weg gefunden um nicht gegen die blöden Kläffer zu kämpfen die durchs Fenster springen, man sieht nur das Fenster kaputtgehen und keiner kommt durch, aber dafür kommen dann 4 zombies im nächsten Raum durchs Fenster :) .

Die Hunde kommen später ;)
Hab Forrest gekillt mit 3Bazooka schüssen :hmpf:

Wie weit seit ihr eigentlich?
Bin aus dem großen gartenhaus zurück und im Herrenhaus angelangt bei den Huntern :o
Laufen aber nich viele rum hab ers 2 gesehen bei ReUrVersion häte ich schon 6 getrofen :oops:
Also mit Muniton hab ich auch jetz keine probleme ca. 40schuss flinte, ca. 50-60Pistole 18schuss für die Magnum und ca. 30schuss Bazooka :)

Forest ist ein ziemlicher zäher fieser Dreckssack :)
Hatte ihn versucht mit Pistole umzubringen, dann bin ich doch auf den Granatenwerfer umgestiegen.
Ich hab gerade 3 Masken gefunden, spiele nicht so viel. Hab bis jetzt 100 schuss mit Pistole, noch 7 mit Pumpgun und noch 18 mit Granatenwerfer. Wo zum Teufel sind die Pumpgun Patronen beim Friedhof? Kommen da eigenlich irgendwie Errschreckszenen, dass so ein Zombie aufeinmal aus dem Grab springt oder so?
Respekt an Capcom, was die da geliefert haben :goodwork:
Der Friedhof sieht perfekt aus!

Zurück
Top Bottom