Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

yup.

Wenn du irgenwas verstecktes gefunden hast immer raus damit ;)

Silence schrieb:
yup.

Wenn du irgenwas verstecktes gefunden hast immer raus damit ;)

Ich bin eifrig am suchen,hab aber noch nichts gefunden,wenn sag ichs.

@Silence

Hast du Richard das Serum schon gegeben?

Weiß vielleicht hier noch einer wo versteckt Muni rumliegt?

Also ich habe muni im Vogelkäfig am Anfang gefunden!

Weiß einer wo der Balkon mit dem hund ist? was muss ich vorher machen?

braeuchte jetzt auch mal hilfe :rolleyes:

bin jedoch schon ein stueckchen weiter....

ich habe die vier masken schon geholt und habe in der gruft den zobie
erledigt :) . mit dem im sarg liegenden symbol konnte ich dann in den innenhof gehen wo ich jetzt aber haenge :shakehead:

das einige im inventar, was ich noch nicht eingesetzt habe ist das "windsymbol" :-? weiss jemand was bzw. woch ich das einsetzten kann.....

vielen dank fuer eure hilfe :)

Crushburn schrieb:
Also ich habe muni im Vogelkäfig am Anfang gefunden!

Weiß einer wo der Balkon mit dem hund ist? was muss ich vorher machen?

der balkon ist wenn du die karte ansiehst 1 stock unten - links (westen).

hast du die hundepfeife schon?! was hast du schon gemacht?!

b.d.joe schrieb:
Weiß vielleicht hier noch einer wo versteckt Muni rumliegt?

wenn du den blauen diamanten und den zweiten schluessel hast so kannst du im paterre in der naehe vom medizinraum in einen raum gehen wo eine statue ist - da den blauen diamanten einsetzten - gewehr-muni :)

noch ein tip ;)

im parterre - geht man in den raum wo man bei der statue die kartebkommen hat und geht dann bei der rechten tuere weiter wo ein langer gang ist. unter den schranken (2 stk.) wo das geschierr drinen ist sind zwei dolche versteckt :o

fizzo schrieb:
noch ein tip ;)

im parterre - geht man in den raum wo man bei der statue die kartebkommen hat und geht dann bei der rechten tuere weiter wo ein langer gang ist. unter den schranken (2 stk.) wo das geschierr drinen ist sind zwei dolche versteckt :o

Wie geht das denn nochmal mit Zombies abfackeln?

Kerosin mit nehmen und feuerzeug.
Über ein zombie stellen und das kerosin verwenden der rest geht automatisch :)

Liegt irgendwo noch Pistolenmuni rum?Bis jetzt nur am Vogelkäfig,vor dem einem Spiegel und das wars... :(

in dem raum mit der hundepfeife ist noch munition und hinter einer der kleinen schränke, außerdem gibts noch muni bei der kiste bei der ost treppe

hab ihr mal die anleitung genauer gelesen [ich weiß, wer macht das schon..]?! aber mir ist dort aufgefallen, dass in den den dortigen bildschirmtexten alles in deutsch steht, das spiel aber komplett in ist, obwohl hier in deutschland gekauft. :-?

kann man das noch irgendwo einstellen?

Noch n tipp:

Wenn du bei der Schlange bist und Richard auf sie shießt nicht die Maske holen und rausgehen.
Sondern im Kreis laufen bis er die schlange erledigt hat.
Dann steht sie wieder auf und frisst ihn und du kannst seine Flinte aufheben, die fast 10Kugeln und 10Kugeln sind drin :D, und rechts liegt noch schrotmunition.

Also ich hab keine Munitions probleme hab jetz ca. 40schuss in der flinte und noch 80PistolenSchüsse und 9GranatenRounds :)

Zurück
Top Bottom