Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    250
jetzt komm, was noch? :coolface:

Schon tolles Gefühl wenn jemand so bestimmend und führend ist.. :blushed:

Sweating James Mcavoy GIF

Also erstmal Essen gehen. Möchte abgeholt werden mit deinem Tesla und das du mir die Tür aufmachst und dann in ein schönes Restaurant. Danach Spaziergang mit schöner Aussicht. Danach zocken und wir probieren die vielen Energys durch damit wir aufjedenfall Wach bleiben und fit sind. Danach geht das eigentliche Programm los

Schon tolles Gefühl wenn jemand so bestimmend und führend ist.. :blushed:

Sweating James Mcavoy GIF

Also erstmal Essen gehen. Möchte abgeholt werden mit deinem Tesla und das du mir die Tür aufmachst und dann in ein schönes Restaurant. Danach Spaziergang mit schöner Aussicht. Danach zocken und wir probieren die vielen Energys durch damit wir aufjedenfall Wach bleiben und fit sind. Danach geht das eigentliche Programm los

Dein ganzes Programm hat einen Fehler, fahre seit drei Monaten keinen Tesla mehr :coolface.

Der schmeckt richtig gut. Bin damit letztens durch meine Hood bei 27 Grad gelatscht mit Sonnenschein und ein Geschmack wie damals am Strand von Kreta. :banderas:

l5ktaujcofoa_IMG_20260809_190552.jpg

Pina Colada hatte ich gestern auch, aber von Holy. War nicht schlecht für ein Holy Getränk. :love: Habe mittlerweile also doch noch eine Holy Sorte gefunden die mir schmeckt.
Bloodorange von Rockstar hört sich auch sehr lecker an. Aber leider alles Zero. Ich brauche richtigen Zucker, kein künstliches Aspartam.
Von Redbull gibt es neu die Gletscher Eis Edition. Haltet mal Ausschau danach. Meistens findet man davon nur eine Dose im Regal stehen. Weil die Peak ist und die Leute die weg kaufen.

Den Pina Colada Red Bull habe ich vor kurzem einem recht freundlichen Typen bei Rewe empfohlen. Wir hatten etwas Smalltalk, er war begeistert, freundlich... Keine Ahnung ob das flirten war, aber mir ging es nur um das ungesunde Gesöff. Warum kann ich nichtmal random mit einer Frau so ins Gespräch kommen? :nyanton:

So, aber letztens habe ich dieses Schmuckstück entdeckt:

xed0mm13dzak_IMG_20260813_145842.jpg

Schmeckt ähnlich zur gelben Version. Vielleicht ist das auch nur die Weltmeister-Variante? 🤔

Den Pina Colada Red Bull habe ich vor kurzem einem recht freundlichen Typen bei Rewe empfohlen. Wir hatten etwas Smalltalk, er war begeistert, freundlich... Keine Ahnung ob das flirten war, aber mir ging es nur um das ungesunde Gesöff. Warum kann ich nichtmal random mit einer Frau so ins Gespräch kommen? :nyanton:

So, aber letztens habe ich dieses Schmuckstück entdeckt:

xed0mm13dzak_IMG_20260813_145842.jpg

Schmeckt ähnlich zur gelben Version. Vielleicht ist das auch nur die Weltmeister-Variante? 🤔

Ist nur ein RE Design

Zurück
Top Bottom