Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn ĂŒberhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    250
Ja Zeug zerstört schön das Herz und bringt einen Zuckergehalt mit der fĂŒr 3-4 Leute gleichzeitig reicht.
Deine Arbeitskollegin lebt hoffentlich noch.
Jetzt untertreibst du aber.

"Eine 500-ml-Dose Monster Assault enthĂ€lt ca. 80 bis 85 Gramm Zucker (entspricht rund 16 bis 17 Gramm Zucker pro 100 ml). Das sind umgerechnet etwa 27 StĂŒck WĂŒrfelzucker pro Dose."

s008.gif

Ich habe jetzt den Tipp bekommen, das man nur die HĂ€lfte an Pulver rein machen soll (halber Löffel statt ganzer), damit Holy nicht mehr so sauer schmeckt. Das machen viele so in der "Holy Community". Und es hat tatsĂ€chlich geholfen. Es schmeckt nicht mehr so sauer. Aber ganz ĂŒberzeugt bin ich immer noch nicht. xD

Kann ich nicht nachvollziehen. Also viele bzw. einige machen das eher aus dem Grund, damit es eben nicht mehr so sĂŒĂŸ schmeckt oder weil sie noch mehr sparen möchten. Kann man je nach Sorte tatsĂ€chlich auch so machen, vereinzelt mache ich das auch.

Ich kenne auch so ziemlich alle Sorten, dass die per se (zu) sauer schmecken ist nicht richtig.

Hat hier jemand dieses Holy mal mit Sprudel ausprobiert? Allgemein getrÀnke ohne KohlensÀure find ich grauenhaft :vv:

Ja, gehen tut das schon. Muss man halt erst mit etwas stillem Wasser anmischen und dann mit Power hinterher. Ist halt etwas Vorsicht geboten, Shaker und so :coolface:

Ich trinke aber nur Holy Syrup
ausschließlich mit KohlensĂ€ure, das andere ist mir zu dann doch zu umstĂ€ndlich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nope, egal wie gut. Alleine wegen Monte Nope.

Ich zögere deswegen auch noch seine Dosen zu probieren. xD

Gönrgy Apfelringe Zero war nicht schlecht. ^^

Ich liebe Apfelringe. Aber eher zum futtern. ... Nein, besser sind Pfirsischringe. :D

Finde z. B. Monster Zero im Geschmack besser ;)

Fast alle Monster Zero sind geil. Die Lando Norris Dose schmeckt auch geil.

ZurĂŒck
Top Bottom