Der Energy Drink Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?

• Stimmen insgesamt
    245
mein vater hat mir eine monster ultra fiesta mango gebracht, hat die hier schon jemand getestet? :brit:

p1dno855eqe71.jpg

Mein Energy Drink ist eine positive Grundeinstellung, das Lächeln eines Mitmenschen, zufällige Umarmungen und Küsse von Fremden, Emilia Fester zu sehen. Das berauscht mich, und gibt mir den Energie Kick. Taurin in reinster Form.

Mich triggert nur eines.
View attachment 3450
1. sowas ist kein Kaffee, sondern Plörre aromatisiert damit (sorry @Brod )
2. dann auch kein Wunder stehen dem Gegenüber nur eine Dose NR Drink
Das ist auch ganz übles Zeug. Erinnert mich an die Aussagen des Neidriders zum Thema Tropical Island und dem Analwasser des Vordermanns beim Schwimmen.
:coolface:
Oder die Punica Chronicles des Veteranen.

Allein der Duft eines frisch gebrühten Kaffees. Die Nase tief in frisch gemahlenen Kaffee stecken. muah
Den Origin Monster letztens getrunken. Ne kleine Dose wäre gut. Die normalen Dosen vertrage ich nicht gänzlich.
Süßstoff Sachen fass ich nicht wirklich an.
Naja Ephedra Tee kann man auch als Energy Drink bezeichnen :coolface:

Allein der Duft eines frisch gebrühten Kaffees. Die Nase tief in frisch gemahlenen Kaffee stecken. muah
Den Origin Monster letztens getrunken. Ne kleine Dose wäre gut. Die normalen Dosen vertrage ich nicht gänzlich.
Süßstoff Sachen fass ich nicht wirklich an.
Naja Ephedra Tee kann man auch als Energy Drink bezeichnen :coolface:
Normaler Kaffee ja, aber diese Wiener Gemengelage ist Plörre. Wird mich nicht wundern wenn auch da Bill Gates Chips verspritzt sind.
:coolface:

Habe heute die neue Red Bull Spring Edition getestet als normale Version (nix Zero) und ich muss sagen. Sau geil :banderas:

Zurück
Top Bottom