KRASS
L11: Insane
- Seit
- 8 Mai 2024
Achso. Evtl. wäre ein eigener Thread sinnvoll?Hier geht es nicht um Mermaid's Rosette, sondern um Energy Drinks.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso. Evtl. wäre ein eigener Thread sinnvoll?Hier geht es nicht um Mermaid's Rosette, sondern um Energy Drinks.![]()
Energie Drinks sind das pure Gift. Immer mehr Supermärkte hier verkaufen das auch nicht mehr an jugendliche unter 16 Jahren. Hab ich eben gesehen, als ich Bier kaufen war:
![]()
Und wenn man unter einer Laktoseintoleranz leidet, dann ...Milch bringt nichts, wenn man den Effekt des Energy Drinks haben möchte.
Achso. Evtl. wäre ein eigener Thread sinnvoll?![]()
Der wird doch eh wieder geschlossen.Gib Link, wenn du ihn eröffnet hast.![]()
Warst du in den letzten Jahren nicht mehr in einer Stadt gewesen? Du siehst doch was mit den Leuten los ist.Nochmal, wieso hängt dieses Schild der Bevormundung in einer Ladyshaver Abteilung?! Was ist denn mit den Leuten los?!
Doch natürlich. Aber sowas beklopptes hab ich noch nicht gesehen. In der Wurstabteilung gibts dann den Rasierschaum dazu?! Sowas beklopptes.Warst du in den letzten Jahren nicht mehr in einer Stadt gewesen? Du siehst doch was mit den Leuten los ist.![]()