Der Einzelhandel Retourniert die Xboxen,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Einzelhandel sollte sich auf den N64 und die PSOne beschränken und die big products den big chains überlassen.

Analystengeschwaetz, analystengeschwaetz dir faellt auch nix anderes mehr ein. Es ist so das ist die tatsache. Xboxkonsolen werden zurueckgeschickt, MS verlansamt die Produktion und das nur in Europa. Moechte garnicht wissen wie es in Japan abgeht.

xboxen zurückgeschickt? haben die etwa ein haltbarkeitsdatum? bullshit

mich nervt die Tatsache, dass unter den 3 neuen Members (10 April, komisch) sich der robi anscheinend^wieder befindet :mad:

phase - was hast Du hier eigentlich jemals kreatives gepostet wenn ich fragen darf? Dein herzallerliebster Robi ist mir egal. Es nützt nichts ihm hinterher zu trauern. :)

malevil oder tempo ist robi !
ich schätze malevil, jedenfals ist malevil einer von areqaxbox.de das erkenne ich an seinem albert einstein sig!

ich denke mal der robi musste unterstützung holen :lol:

ich tippe auf mr. satan ;-) aber lassen wir das... und vergessen robi. der typ ist es nicht wert an ihn zu denken...

Zagreb-Boy schrieb am 2002-04-10 17:48 :
Ne Stell dich einfach am 3.5. in einen Laden und beobachte die Verkauefe der einzelnen Konsolen. Dann wirst du deine bestaetigung haben.
<

hey man, das ist die Idee! auch wann der post jetz nicht aufmich bezogen war! man, was wär ich ohne dich und warum bin ich da net selbst dfrauf gekommen! ich wfahr am 3.5. mal nach Köln und schau mir mal den launch des Cubes so an! auch wenn ich ihn mir aus fina´nziellen Gründen erst später kkuafen kann! so ein spektakel werd ich mir nicht entgehen lassen! der 3. MAi ist in meinem Kalender jetzt verplant!! geil!! danke!!
aber wieso kam ich da net selbst drauf :-?

phase - Du brauchst mich nicht zu schätzen. Mean Green Remember? Tut mir leid Dich zu enttäuschen, aber mit areaxbox.de habe ich nichts zu tun. Ich poste im maniac.de
teamxbox.com

der grösste Witz dieses Kommentars ist dieses schwammige "der wohl ebenfalls mit vielen Spielen ausgestattet wird" Im Maniac Forum hat heute einer versucht die E3 Titel für den Cube aufzulisten. Ein Cube Fan. Bis zu einer atemberaubenden Zahl von ganzen elf Titeln ist er gekommen...wow.

toll, aus dem kopf kann ich das auch nicht! ihr müsst immer eure protz listen kopieren und dann hier angeben. das bringts auch nicht! wahrscheinlich hat der typ nur die besten aufgezählt!
sorry, wenn du glaubst, der cube wir nur mit elf titeln vertreten sein, dann informier dich doch selber mal!

Spitfire - ich bin sehr gut informiert. Egal ob es den Cube, die Xbox oder die PS2 anbelangt. Ich gebe sogar gerne zu, dass es mit Sicherheit mehr Titel für den Cube geben wird, als die 11 gelisteten. Trotzdem ist das nicht viel verglichen mit dem Line Up der Xbox. Darum geht es mir.

Also bei uns in der Gegend habe ich nicht so das Gefühl, dass sich viele für die X-Box interessieren. Fast jedesmal, wenn ich mich in den Läden mal umsehe, sind die Leute an der PS2 dran.
Ich werd mal fragen, wie sich die X-Boxen in den einzelnen Läden verkauft haben!!!

das line up des cubes an der e3 ist ja wohl mehr als atemberaubend... aber vergessen wir das! wir werden es ja sehen...

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-10 21:47 :
das line up des cubes an der e3 ist ja wohl mehr als atemberaubend... aber vergessen wir das! wir werden es ja sehen...

Für den Cube ist es in der Tat atemberaubend... :-D

ach ja: das zahlenmässig höhere line up zu haben, heisst nich, dass es auch das bessere ist!

????
Du meintest wohl die XBOX !! :-D :-D :-D
Naja, auch egal. Warten wirs einfach mal ab. Wird sich zeigen, was passiert. Ist einfach nur dumm, es jetzt zu diskutieren, was bei der e3 passieren wird.

The Rock

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom