Der Ebook Reader Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Knacht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Kindle Keyboard wird bald durch den Paperwhite ersetzt. Amazon soll man hinne machen und den im Store anbieten.

Dazu Heute noch nen PRS-T2 gezogen um meinen alten 505 zu ersetzten. Auch ziemlich cooles Gerät, und es läuft Android drauf xD

mmmh.. mein PRS-T1 läuft gut. Wenn der hält, dann wird mein nächster eReader erst einer mit guter Farbdarstellung. :) Meine komplette Comicsammlung unterwegs lesen können wäre genial. ^^

@Knacht es gibt über 20 eBook Reader Anbieter in Deutschland (siehe Link). Da gebe ich dir recht, Amazon und Sony sind zwar die bekanntesten Marken aber das bedeutet nicht das dies auch die besten eReader produzieren. Da gibt es z.B. noch den Kobo mit dem Glo eReader oder Trekstor der auf LCD Reader setzt.

Bald startet die Kindle-Leihbücherei :wohoo:

Bin auf das Angebot gespannt. Ansich aber natürlich eine gute Sache.

Bald startet die Kindle-Leihbücherei :wohoo:

Bin auf das Angebot gespannt. Ansich aber natürlich eine gute Sache.

Von der Idee bin ich auch ziemlich begeistert. Die Angebote interessieren mich dort auch brennend. Wäre ganz nett, wenn hier jemand posten würde sobald Neuigkeiten dazu bekannt sind. Ich selber würde natürlich auch sofort posten, wenn es neue Informationen zu den Angeboten gibt ;)

Seit ich mein mein ersten und auch letzten E Reader gekauft habe, hat sich einiges am Markt getan.
Es gibt so viele interessante E Reader mit und ohne Farbe. Android oder nicht. Das Angebot ist echt überwältigend. Mein Kindle 4th gen touch funktioniert noch ziemlich gut aber man merkt es sind doch einige Jahre ins Land gezogen.

Es gibt für mich jetzt ein ganz interessantes das Onxy Boox Poke 5

Oh die Auswahl fällt einem schon schwer und noch viele viele mehr gibt es.

Zwei die mir auch ins Auge gefallen sind.

Zu einem das PocketBook InkPad Color 2 (mal etwas aus Europa und IPX8)

Und ,das Onyx Boox Nova Air C

Da ich bei den EBooks, jetzt auch angefangen habe, Mangas zu kaufen. Kam mir der Gedanke mal in etwas neues zu Investieren. Mal sehen.

Auf jeden Fall super was sich da getan hat.

Whoooot...., es gibt mittlerweile Reader mit Farbe? Danke für die Info.

Whoooot...., es gibt mittlerweile Reader mit Farbe? Danke für die Info.
Ja einige da hat sich wirklich viel getan mittlerweile bei den Kaleido 3 mit 4096 Farben und 150dpi. Gallery 3 in Bigme 300dpi mit über 50.000 aber die Reaktionszeit ist noch nicht bei den anderen.

Ja da hat sich echt enorm viel getan

Da ich mit meinem Inkpad 3 bis jetzt sau zufrieden bin, werde ich mir bei Erscheinen mal das Pocketbook Viva gönnen. Danke für die Technikhinweise.

Zurück
Top Bottom