Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Gerade bei amazon.com entdeckt! :rofl3:

51WDmG6IDxL._SL500_AA280_.jpg

51EbWh4DmnL._SL500_AA280_.jpg

Na wem fällt was auf??? :)

das ist verarsche oder.. das 2. ist niemals das das echte cover!? never ever

Einerseits klagen die Zornys immer über jedes Mario und Zelda, weils ach so gleich ist, andereseits wird aber Ratchet und Clank in den Hmmel gelobt, welches sich seit dem ersten PS2-Teil, abgesehen der Grafik, überhaupt nicht verändert hat :rofl4:

Zum Gegensatz zu Mario und Zelda ist die R&C Reihe noch recht jung. Aber was soll man sagen, ich finde persönlich das halt Ratchet mehr Charisma hat als Mario und Link zusammen. Mehr Humor sowieso. *hust*
Ist aber nur mein eigener verworrener Geschmack.

Abseits davon kann man ja soviele Sequels zu Spiel xy bringen wie man will.^^
Solange es sich verkauft.

Spielerisch hat sich aber auch die R&C Reihe verfeinert und einiges ausprobiert, was mal besser, mal schlechter funktionierte.

Gegen Quest for Booty kann man nichts sagen [ich zumindest nicht], denn von der Qualität her scheint es sehr gut zu werden und das für einen PSN Titel.

Ich sag mal, hätte Nintendo ein Mario oder Zelda in ähnlicher Form für Wii angekündigt, dann wären hier einige Fans garantiert besserer Laune.

Die einzige große Ankündigung eines unbekannten Spieles war God of War III und dafür kriegen wir einen.... yeha 15 Sekunden CGi - Teaser. :happy3:

In der Tat war der aber sogar glaube fast eine Minute lang. XD

"that's why it's more interesting than a video game.

sagt Miyamoto auf die frage

29 Someone has the temerity to ask if this is really more of a musical toy than a game. HOW DARE HE! Miyamoto says the questioner is right

miyamoto owned alle fans mit einem satz

Die einzige große Ankündigung eines unbekannten Spieles war God of War III und dafür kriegen wir einen.... yeha 15 Sekunden CGi - Teaser.
Falsch denn wenn man weiß wer Zipper ist und was die können ist die Ankündigung von MAG HUGE!!!!!!

Was mir da gerade auffällt... LIMIT BREAKER bei Darji... und das hat er in der halben Zeit wie Sasuke geschafft. :o

800 Posts Rückstand... noch 40 Stunden, und wir haben einen neuen Spitzenreiter. :-P

sagt Miyamoto auf die frage

29 Someone has the temerity to ask if this is really more of a musical toy than a game. HOW DARE HE! Miyamoto says the questioner is right

miyamoto owned alle fans mit einem satz
jetzt können wir die sega lol aussage auch richtig interpretieren. er meinte das sega dumm sein, weil es noch spiele liefert wobei sie mit nongames ein mehrfaches verdienen könnten. das wird er wohl gesagt haben :rofl3:

Wurde das GIF schon gepostet? (sry kein Bock jetzt die ganzen 66 Seiten abzuklappern xD)

mh3urp.jpg

:rofl3:

Passend dazu:
E3: Nintendo argumentiert Enttäuschung weg
17. Juli 2008, 09:34
Logo: Electronic Entertainment Expo

Nach der E3-Pressekonferenz von Nintendo mehrten sich rasend schnell die Stimmen, die dem Unternehmen die Präsentation von schwachen Inhalten vorwarfen. Gegen diese Enttäuschung versuchten die Nintendo-Offiziellen gleich im Anschluss an ihren Auftritt vorzugehen.

„Wie könnt ihr euch ausgeschlossen fühlen?“, fragte Nintendo-Chef Reggie Fils-Aimé auf den Hinweis, dass die „Core-Spieler“ der Plattform mit den angekündigten Inhalten nicht allzu glücklich sein dürften. „Animal Crossing ist etwas, von dem wir glauben, dass es die Leute haben wollen. Voll verbunden zum Internet mit der Möglichkeit, andere Leute in ihrem Dorf zu besuchen. Dazu, wie gesagt, GTA DS – wie könnte man sich angesichts dieser Ankündigungen allein gelassen fühlen?“, so Fils-Aimé weiter.

Und auch Nintendo-Guru Satoru Iwata versuchte, die Wogen zu glätten: „Die Mario- und Zelda-Teams arbeiten und sie werden Produkte für diese Wii-Generation veröffentlichen. Wir werden weiterhin unsere besten Produkte für unsere beiden Hauptplattformen veröffentlichen, was sowohl alten wie neuen Kunden zugute kommt“, so Iwata weiter. Woran genau gearbeitet wird, ließ er jedoch offen.
http://www.computerbase.de/news/con...nintendo/2008/juli/e3_nintendo_enttaeuschung/

OMG die wollen die Gamer mit Animal Crossing abspeisen :lol2:

Passend dazu:

"I think that there’s probably one other element to it, and that’s that our view of how we use E3 has changed. For a very long time, E3 was an event where — and certainly Nintendo included — catered specifically to the core gamer. Now we look at more … an opportunity for us to introduce new concepts and new types of play that we intend to bring to the broader audience, particularly because of the media that gathers at E3 now.

So while attending an E3 event like this, they might be given the impression that Nintendo is no longer focusing on the games that appeal to the core gamer, in fact we’re still working on many of those titles, but it’s just not the type of event where we’ll be showcasing that anymore. "
http://www.msnbc.msn.com/id/25710005/

Passend dazu:

"I think that there’s probably one other element to it, and that’s that our view of how we use E3 has changed. For a very long time, E3 was an event where — and certainly Nintendo included — catered specifically to the core gamer. Now we look at more … an opportunity for us to introduce new concepts and new types of play that we intend to bring to the broader audience, particularly because of the media that gathers at E3 now.

So while attending an E3 event like this, they might be given the impression that Nintendo is no longer focusing on the games that appeal to the core gamer, in fact we’re still working on many of those titles, but it’s just not the type of event where we’ll be showcasing that anymore. "
http://www.msnbc.msn.com/id/25710005/
Wenn sie schon meinen mit Animal Crossing die Gamer anzusprechen, kann ich mir gut vorstellen um was für eine Sorte "Spiele" es sich in ihren kleinen Werkstätten handeln mag... :lol2: :-P

Wenn sie schon meinen mit Animal Crossing die Gamer anzusprechen, kann ich mir gut vorstellen um was für eine Sorte "Spiele" es sich in ihren kleinen Werkstätten handeln mag... :lol2: :-P

Ich finde der Penny-Arcade-Strip hat die Einstellung von Nintendo zur E3 am besten resümiert:

"We are rich as fuck. Here's some shit you don't care about."

mmhh... es sieht so aus als würde nintendo wieder arrogant werden. Wir wissen ja zu was sowas führen kann/wird ;)

OMG its time loop :scan:

mmhh... es sieht so aus als würde nintendo wieder arrogant werden. Wir wissen ja zu was sowas führen kann/wird ;)

OMG its time loop :scan:

ma gucken mit welchen unternehmen sie einen Zusatz zusammen entwickeln, um sie dann zu verärgern und den neuen Marktführer zu erschaffen. Wer hat am Balance Board mitgearbeitet?

Zurück
Top Bottom