Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei amazon.com entdeckt!
![]()
![]()
Na wem fällt was auf???![]()
das ist verarsche oder.. das 2. ist niemals das das echte cover!? never ever
Einerseits klagen die Zornys immer über jedes Mario und Zelda, weils ach so gleich ist, andereseits wird aber Ratchet und Clank in den Hmmel gelobt, welches sich seit dem ersten PS2-Teil, abgesehen der Grafik, überhaupt nicht verändert hat :rofl4:
Die einzige große Ankündigung eines unbekannten Spieles war God of War III und dafür kriegen wir einen.... yeha 15 Sekunden CGi - Teaser. :happy3:
"that's why it's more interesting than a video game.
Falsch denn wenn man weiß wer Zipper ist und was die können ist die Ankündigung von MAG HUGE!!!!!!Die einzige große Ankündigung eines unbekannten Spieles war God of War III und dafür kriegen wir einen.... yeha 15 Sekunden CGi - Teaser.
Was mir da gerade auffällt... LIMIT BREAKER bei Darji... und das hat er in der halben Zeit wie Sasuke geschafft. :o
800 Posts Rückstand... noch 40 Stunden, und wir haben einen neuen Spitzenreiter.![]()
Was mir da gerade auffällt... LIMIT BREAKER bei Darji... und das hat er in der halben Zeit wie Sasuke geschafft. :o
800 Posts Rückstand... noch 40 Stunden, und wir haben einen neuen Spitzenreiter.![]()
jetzt können wir die sega lol aussage auch richtig interpretieren. er meinte das sega dumm sein, weil es noch spiele liefert wobei sie mit nongames ein mehrfaches verdienen könnten. das wird er wohl gesagt habensagt Miyamoto auf die frage
29 Someone has the temerity to ask if this is really more of a musical toy than a game. HOW DARE HE! Miyamoto says the questioner is right
miyamoto owned alle fans mit einem satz
http://www.computerbase.de/news/con...nintendo/2008/juli/e3_nintendo_enttaeuschung/E3: Nintendo argumentiert Enttäuschung weg
17. Juli 2008, 09:34
Logo: Electronic Entertainment Expo
Nach der E3-Pressekonferenz von Nintendo mehrten sich rasend schnell die Stimmen, die dem Unternehmen die Präsentation von schwachen Inhalten vorwarfen. Gegen diese Enttäuschung versuchten die Nintendo-Offiziellen gleich im Anschluss an ihren Auftritt vorzugehen.
Wie könnt ihr euch ausgeschlossen fühlen?, fragte Nintendo-Chef Reggie Fils-Aimé auf den Hinweis, dass die Core-Spieler der Plattform mit den angekündigten Inhalten nicht allzu glücklich sein dürften. Animal Crossing ist etwas, von dem wir glauben, dass es die Leute haben wollen. Voll verbunden zum Internet mit der Möglichkeit, andere Leute in ihrem Dorf zu besuchen. Dazu, wie gesagt, GTA DS wie könnte man sich angesichts dieser Ankündigungen allein gelassen fühlen?, so Fils-Aimé weiter.
Und auch Nintendo-Guru Satoru Iwata versuchte, die Wogen zu glätten: Die Mario- und Zelda-Teams arbeiten und sie werden Produkte für diese Wii-Generation veröffentlichen. Wir werden weiterhin unsere besten Produkte für unsere beiden Hauptplattformen veröffentlichen, was sowohl alten wie neuen Kunden zugute kommt, so Iwata weiter. Woran genau gearbeitet wird, ließ er jedoch offen.
W
Passend dazu:
http://www.computerbase.de/news/con...nintendo/2008/juli/e3_nintendo_enttaeuschung/
OMG die wollen die Gamer mit Animal Crossing abspeisen![]()
Wenn sie schon meinen mit Animal Crossing die Gamer anzusprechen, kann ich mir gut vorstellen um was für eine Sorte "Spiele" es sich in ihren kleinen Werkstätten handeln mag...Passend dazu:
"I think that theres probably one other element to it, and thats that our view of how we use E3 has changed. For a very long time, E3 was an event where and certainly Nintendo included catered specifically to the core gamer. Now we look at more an opportunity for us to introduce new concepts and new types of play that we intend to bring to the broader audience, particularly because of the media that gathers at E3 now.
So while attending an E3 event like this, they might be given the impression that Nintendo is no longer focusing on the games that appeal to the core gamer, in fact were still working on many of those titles, but its just not the type of event where well be showcasing that anymore. "
http://www.msnbc.msn.com/id/25710005/
Wenn sie schon meinen mit Animal Crossing die Gamer anzusprechen, kann ich mir gut vorstellen um was für eine Sorte "Spiele" es sich in ihren kleinen Werkstätten handeln mag...![]()
![]()
mmhh... es sieht so aus als würde nintendo wieder arrogant werden. Wir wissen ja zu was sowas führen kann/wird![]()
OMG its time loop![]()