Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
E3 at its best. Wenn diese E3 kein voller Knaller war, dann weiß ich auch nicht.

Ich fasse zusammen:
Nintendo zeigt 60 Minuten lange Games, wodurch wir ein Lachen in die Gesichter bekommen sollen. Bei WiiMusic bekomme ich eher Pickel, aber naja.
Capcom redet so ein bisschen über Kinofilme, um mal Abwechslung reinzubringen.
MS und Sony ziehen einfach straigt forward ihren Mist ab.
Konami rockt mit ner Band die aussehen und spielen, als seien sie entflohene Dorfmatrazen.

E3 2008 - never forget 8)

Sorry, aber die E3 war ja durch die Bank nur Bohne, tolle Leistung, jeder einzelne hats geschafft sich zu blamieren, weiter so. :goodwork:

naja für hd konsolen wurde allgemein viel vorgestellt nur die wii steht ohne support da
Ja, nur leider ist es in Mode gekommen jeden Titel bis zum geht nicht mehr aufzublasen. Da kann man natürlich nicht gleich Gameplay zeigen, ein 20 Sekunden CGI-Trailer muss reichen. :rolleyes:

naja für hd konsolen wurde allgemein viel vorgestellt nur die wii steht ohne support da

Ansichtssache. "Naja" bis "ganz okay" Ankündigungen hauen mich nicht vom Hocker. Team ICO Game, Zelda, Halo... so soll eine E3 eigentlich aussehen.
Ich fand's insgesamt einfach nur mies. Nächstes Jahr werde ich mir die Konferenzen wohl nicht mehr ansehen.

Ansichtssache. "Naja" bis "ganz okay" Ankündigungen hauen mich nicht vom Hocker. Team ICO Game, Zelda, Halo... so soll eine E3 eigentlich aussehen.
Ich fand's insgesamt einfach nur mies. Nächstes Jahr werde ich mir die Konferenzen wohl nicht mehr ansehen.
Die einzige große Ankündigung eines unbekannten Spieles war God of War III und dafür kriegen wir einen.... yeha 15 Sekunden CGi - Teaser. :happy3:

Huch, Darji ist ja auch schon Limit Breaker :o

Diese E3 war richtig zum :cry:en ... dabei hab ich mich so darauf gefreut :oops:

Einerseits klagen die Zornys immer über jedes Mario und Zelda, weils ach so gleich ist, andereseits wird aber Ratchet und Clank in den Hmmel gelobt, welches sich seit dem ersten PS2-Teil, abgesehen der Grafik, überhaupt nicht verändert hat :rofl4:

Lies doch mal alle Beiträge auf dieser Seite. Das ist nicht nur meine Meinung.
ich habe den thread von anfang an mitverfolgt. natürlich gibt es immer welche die anders denken, es gibt ja auch welche die nintendos pk gut fanden. für jemanden der auf die eigene meinung behart tust du dich schwer mit den meinungen anderer. nietzsche würde sich im grabe umdrehen bei deinem verhalten

Zurück
Top Bottom