Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Yeha, this is E3. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der war gut: durch eine vorangegangene selfownage gepwned![]()
naja für hd konsolen wurde allgemein viel vorgestellt nur die wii steht ohne support daSeht es ein Leute. Die Non3 ist da und sie wird bleiben.
Für den PC auchnaja für hd konsolen wurde allgemein viel vorgestellt nur die wii steht ohne support da
Ja, nur leider ist es in Mode gekommen jeden Titel bis zum geht nicht mehr aufzublasen. Da kann man natürlich nicht gleich Gameplay zeigen, ein 20 Sekunden CGI-Trailer muss reichen.naja für hd konsolen wurde allgemein viel vorgestellt nur die wii steht ohne support da
TollIch fand diese E3 klasse^^
naja für hd konsolen wurde allgemein viel vorgestellt nur die wii steht ohne support da
Die einzige große Ankündigung eines unbekannten Spieles war God of War III und dafür kriegen wir einen.... yeha 15 Sekunden CGi - Teaser. :happy3:Ansichtssache. "Naja" bis "ganz okay" Ankündigungen hauen mich nicht vom Hocker. Team ICO Game, Zelda, Halo... so soll eine E3 eigentlich aussehen.
Ich fand's insgesamt einfach nur mies. Nächstes Jahr werde ich mir die Konferenzen wohl nicht mehr ansehen.
naja für hd konsolen wurde allgemein viel vorgestellt nur die wii steht ohne support da
ja. ich habe jetzt keine lust alle aufzuzählen. schaue hier vorbei -> http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#lol Da hab ich ne andere E3 erlebt als du. Da war allgemein GAR NICHTS.
![]()
lol Da hab ich ne andere E3 erlebt als du. Da war allgemein GAR NICHTS.
![]()
ja. ich habe jetzt keine lust alle aufzuzählen. schaue hier vorbei -> http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html#
und klicke dich durch die tage. das ist imo viel. du kannst ja ruhig andere meinung sein. das sind wir ja von dir gewohnt.
ich habe den thread von anfang an mitverfolgt. natürlich gibt es immer welche die anders denken, es gibt ja auch welche die nintendos pk gut fanden. für jemanden der auf die eigene meinung behart tust du dich schwer mit den meinungen anderer. nietzsche würde sich im grabe umdrehen bei deinem verhaltenLies doch mal alle Beiträge auf dieser Seite. Das ist nicht nur meine Meinung.