Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
Jo muss man sagen, bis auf die FF 13 Ankündigung war die PK schlecht...
Sorry, aber was soll an der PK bitte schlecht gewesen sein? Ein paar tolle Spielepräsentationen zu Beginn, die Ankündigung kongenialer neuer XBox Live Features (so hat ein System-Update auszusehen!!), Spiele bald voll installierbar (kein Turbinenlaufwerk mehr!!!) und als Knaller am Schluss noch die FFXIII Ankündigung. Die Mii-Kopie war schon ein bisschen lächerlich, aber ansonsten waren alle Ankündigungen super und man hat sich nicht groß mit Zahlen beschäftigt.

Denkst du echt Sony und Nintendo werden mehr bieten? Du träumst wohl. Sony wird morgen 100pro die größte Lachnummer ever abliefern und bei Nintendo wird man wieder mit Zahlen zugemüllt und wie toll doch ihre Richtung ist. Mehr wird da nicht kommen.

M$ rulez!!! 60 € für noch ein Jahr Live Gold haben sie von mir sicher!!

Am besten ist ja die neue Kopierfunktion auf der 360 (neues Dashboard). Komplette Gamediscs können jetzt auf die Festplatte kopiert und von dort gestartet werden - Turbinengeräusch ade. Das ist keine Installation wie bei der PS3, sondern die Disc wird einfach nur 1:1 auf Festplatte kopiert - dürfte dann also mit jedem Game funktionieren. 8)
yeah, auf jeden fall ein geiles feature.

nur für denn fall das jemand fragt: nein, spiel aus der videothek ausleihen und auf platte kopieren funzt nicht, da man die originaldisc zwecks "beweis" noch im laufwerk haben muss.

naja, was soll man sagen, ausser: game over, sony.
ich bezweifle, das sony da noch groß was gegen machen kann.

Ich bedauere es sehr dass Ich den Beitrag von Darji über den Motion Controller bei dem er so sicher war vor paar Tagen nicht in meine Gallerie aufgenommen habe.

Sorry, aber was soll an der PK bitte schlecht gewesen sein? Ein paar tolle Spielepräsentationen zu Beginn, die Ankündigung kongenialer neuer XBox Live Features (so hat ein System-Update auszusehen!!), Spiele bald voll installierbar (kein Turbinenlaufwerk mehr!!!) und als Knaller am Schluss noch die FFXIII Ankündigung. Die Mii-Kopie war schon ein bisschen lächerlich, aber ansonsten waren alle Ankündigungen super und man hat sich nicht groß mit Zahlen beschäftigt.

Denkst du echt Sony und Nintendo werden mehr bieten? Du träumst wohl. Sony wird morgen 100pro die größte Lachnummer ever abliefern und bei Nintendo wird man wieder mit Zahlen zugemüllt und wie toll doch ihre Richtung ist. Mehr wird da nicht kommen.

bekanntes Spiel + bekanntes Spiel + bekanntes Spiel + Nintendo-Ripoff (Avatars) + Sony-Ripoff (Lips)...

Achja, FFXIII gabs auch...

Tolle PK -.-

installationen auf einmal in ordnung? es ist ja nichts anderes.

DARJI AM CRY

Waa%20cry%20baby2.jpg

edit Mox:

oh diggi, das bild ist zu grell - deshalb kommt es in nen Spoilerkasten :P

p.s. nicht persönlich werden, sonst fängt hier wieder unnötig streit an und ich muss den Thread dann wieder schließen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@FF13
Tja viele wollten es ja nicht glauben nun ist es offiziell :P
Naja tot war die PS3 eh schon, nur jetzt hat der Zombie en header bekommen

EDIT:
Bild über mir :lol2: :P

Zuletzt bearbeitet:
bekanntes Spiel + bekanntes Spiel + bekanntes Spiel + Nintendo-Ripoff (Avatars) + Sony-Ripoff (Lips)...

Achja, FFXIII gabs auch...

Tolle PK -.-
naja ich würde sagen
für die qualität wichtig:
fabel, gears, paar rollenspiele

multis kann man zu beiden seiten zählen.

ja die konferenz war mist

From Kotaku (Liveblog of the Square Enix press conference):

2:01
I ask: How many discs will it ship on?
Kitase says: "That's still undecided."
I ask: "About how many?"

2:02
He laughs and won't answer.

2:02
first they will finish ffxiii in japan. and then they will start localization for english.
2:03
at that point, they will start the xbox 360 development.

2:03
so says hashimoto.
2:04
he also adds that ff13 might not be released in the us and europe at the same time because of the language.
2:04
languages, rather.
2:05
kitase says they will try to make the us and the europe release as close as possible and try to make the euro release much faster.
2:05
shane from 1up ask about ff13 coming to japan on the xbox 360........
2:07
Hashimoto says something like "I think you are right [in assuming that it's not coming out in Japan]"
2:08
asked about the differences between the 360 and the ps3 differences (again)
2:09
Hashimoto pointed out that they have no plans to make the versions differences.
Aslo 2 Jahre Später:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Naja dann wartet mal^^

So ich habe dann mal abgestimmt aber dieser Abend war einfach nur lustig und ist damit nicht mehr zu toppen. Mal abgesehen von den dummen Avatars und den Casual Games haben Fable II und auch Gears 2 fett überzeugt. Dazu sind einige der Dashboard Neuerungen einfach nur Fett. Dazu das atomare Ende mit einem wirklichen Megaton. :goodwork:

Gleichzeitig sagen sie, es wird in Europa und Amerika gleichzeitig erscheinen. :-?

Wie wollen die das hinkriegen? :o

Zurück
Top Bottom