Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Da eine E3 ohne Warthread langweilig ist, versuche ich es nochmal^^

Schon in den letzten Tagen gab es viele Neuankündigungen, doch ab Heute geht es erst richtig los. Es gibt viele Gerüchte was diese E3 betrifft. Egal ob ein Squad basiertes Halo game (noch eins.....) oder God of War 3. Für gamer wird diese E3 sicherlich fantastisch werden^^

Auch Sonys PK wurde scheinbar schon geleakt.

God's of war is a cg teaser only, about :30sec long. Don't remember any other specifics.

Resistane2-on screen game play. and other in game clips.

InFamous- game play clip.

Eden. only seen teaser clip, no discussion yet.

LittlBigPlanet- only clips so far.

Flower- Clips.

DC Universe- clip. this game looks cool!

Killzone2- only seen a :30 sec clip with CG and in game play. Killer graphics!

Star wars Force- Clip. Man, never seen a 7' Vader!

MAG Massive Action Game- Man, I can't believe they kept this under wraps. 256 online players, 8 man squads, Squads lead by leaders based on rank and game play. Killer trailer. visualize COD4 x10

Now they may have game play for most or some of these, they just haven't run thru it all yet. and there's 12 PS3's on set. So something is getting played.

Going to the 80g system for a price point of $399

PSP- couple of the cool^ games for this format. will release on Silver PSP with Rachet and Clank in Oct. for $199

PS3 Online agreements with Google, Weather channel and Sony Pictures and others for content.

Sorry, I can't remember which ones NOW have online multiplayer other then the obvious.
Vieles Davon wurde schon bestätigt (Infamous, Resistance, God of War, Killer Spiel(KA ob MAG oder nicht)

Also abwarten und Tee trinken^^

Und nciht vergessen heute um 19:30 ist die M$ PK^^

PS: Alle Dinge zur E3. Egal ob Trailer, Bilder oder sonstwas könnt ihr posten^^

Von Draygon
- Das Thema ist E3
- Nutzt den Thread hier um über die E3 zu reden, wenn die Pressekonferenzen sind muss nicht für jedes kleine Update des Livetickers ein neuer Thread eröffnet werden

Zuletzt bearbeitet:
ich bin dann mal gespannt wie lange er offen bleibt.

gibt es schon einen link zur ms konferenz heute?

Glaub doch nicht alles was irgendwer im Internet schreibt. Ich tippe mal vorab auf Sony.

Was macht Darji nur ohne einen War Thread...jetzt ist das der 6. E3 Thread...

Sony E3
Sony Erwartung E3
MS E3
Nintendo E3
Games Allgemein E3
War E3

xD

Glaub doch nicht alles was irgendwer im Internet schreibt. Ich tippe mal vorab auf Sony.
ich sagte nicht, dass ich es glaube, Deswegen auch Gerücht^^

Es kommt aber vieles hin^^

Resistance = passt
Infamous = passt
God of War = passt
MAG = KA aber laut Zipper würde es auch passen, denn es stammt dann sicherlich von Zipper (SOCOM Team)

@RWA: Jo im allgemeinen ist es doof, da kein War :P

Consolewars braucht eben einen richtigen War Thread^^

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Einschätzung

Microsoft: Hat wohl das stärkste Lineup für 2008. Spiele eie TH, GoW2, Fable 2, Banjo 3. Viva Pinata werden meine ich im Fokus stehen. Dafür wird es mind. 2 Überraschungen geben. Da ist einmal das Halo SpinOff und das Bungie Game. Und nicht zu vergessen: Der neue Controller!

Einschätzung:
Man of da Show Kanditat

Nintendo: Wenn die mit so was wie Animal Crossing o. Pikmin kommen, dann können die mir gestohlen bleiben. Wii Music soll ja auch noch kommen. Wenn sich bein Nintendo nichts tut, dann bleibt Nintendo in dieser Gen, für mich, immer noch CRAPig. Mit nem neuen Zelda rechne ich persönlich nicht. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal womit Nintendo mich überzeugen könnte. Ich hoffe man wird etwas zum Retro Game sehen.

Einschätzung: Kann wieder so blöde werden, wie bei der E307, aber Potential ist schon da

Sony: Wie bei MS wird Sony wohl eher das Lineup 08 im Fokus haben (R2, MS2, LBP, Infamous, Socom). Denke aber, dass es hier auch die eine o. andere Überraschung geben könnte. GoW III, Heavy Rain, Team Ico Game.

Einschätzung: Schwächer als MS, kann aber vielleicht was reißen

Denke das Sony und MS bezüglich der Spiele und vermutlich mit ihren Motes ziemlich gut rocken werden

Bei Nintendo kann mich eigentlich nichts überraschen oder zu einem BOA OWNAGE aufschreien lassen

Abgesehn von einem Zelda aber ich denke da erhoff ich mir zuviel ('______')

Allgemein hoff ich für alle 3 das sie MICH überraschen können das bedeutet das ein Spiel angekündigt wird wo mir die Kinnlade runterfällt sprich bei Sony vllt ein Legacy of Kain bei Nintendo ein Zelda und bei MS fällt mir gerade nichts ein :ugly: naja vllt ein DOA4 oder ne neue Action Adventure IP

nun, der erste verlierer steht schonmal fest:

denis-dyack.jpg

sorry dennis.

E3 2008; Every confirmed PS3 game

E3 2008 begins in LA tomorrow. We waited until the last possible minute to bring you the final list of confirmed games, including all those that are PS3 exclusive.

Of course, we are expecting all sorts of additional titles to appear during the Sony conference on Tuesday 15th, but this is the list of games actually confirmed to be on the floor at the event.

If you're going along, why not print out this list so you can check off all the PS3 action...
Baja: Edge of Control
Bionic Commando
Bionic Commando Rearmed [PS3 Attitude Big Three title]
BioShock
Blitz: The League II
Borderlands
Buzz! Quiz TV PS3 Exclusive [PS3 Attitude Big Three title]
Damnation
Dark Void
Darksiders: Wrath of War
Dead Space
Edge of Twilight
FaceBreaker
Fallout 3
Free Realms
Just Cause 2
Killzone 2 PS3 Exclusive
Legendary
LEGO Batman: The Videogame
LittleBigPlanet PS3 Exclusive
Madden NFL 09
Mercenaries 2: World in Flames
Mirror's Edge
Monster Madness: Grave Danger PS3 Exclusive
Mortal Kombat vs. DC Universe
MotorStorm: Pacific Rift PS3 Exclusive
NBA 2K9
NBA Live 09
NCAA Football 09
NHL 2K9
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
PixelJunk Eden PS3 Exclusive
Plunder
Project Origin
Pure
Red Faction: Guerrilla
Resident Evil 5
Resistance 2 PS3 Exclusive
Rise of the Argonauts
Saints Row 2
SIREN: Blood Curse (Episode 1) PS3 Exclusive
SOCOM: Confrontation PS3 Exclusive
Soulcalibur IV
Street Fighter IV
Super Street Fighter II Turbo HD Remix
The Agency
The Last Remnant
The Lord of the Rings: Conquest
This is Vegas
Tiger Woods PGA Tour 09
TNA iMPACT!
Tomb Raider Underworld
Wheelman
WWE SmackDown vs. Raw 2009

http://www.ps3attitude.com/2008/07/e3-2008-every-confirmed-ps3-game.html

Damit das ganze funtkioniert

- Das Thema ist E3
- Nutzt den Thread hier um über die E3 zu reden, wenn die Pressekonferenzen sind muss nicht für jedes kleine Update des Livetickers ein neuer Thread eröffnet werden

Füg das noch bitte in den Anfangspost Darji :)

da fehlt noch DC online oder`???

denke das wird auch noch gezeigt, is ein sony online entertainment titel der auch auf pc kommt!

meine stimme geht eindeutig an sony, resistance 2, killzone 2, god of war 3 teaser :o :o :o, maybe naught dog second titel, lbp, infamous, psn ownage...

ms wird aber mit sicherheit genauso gut, imo freue ich mich natürlich mehr auf sony :)

Damit das ganze funtkioniert

- Das Thema ist E3

Füg das noch bitte in den Anfangspost Darji :)

ich finde für die live ticker sollte hier auch ne diskussionsbasis herschen, also egal für welche ob 1st party konferezen oder 3rd party konferenzen!

heute am abend sieht mann dann ob es läuft oder nicht, aber ich bin da guter dinge, wenn jeder über seinen schatten springen kann und zugeben das dies und das toll gemacht wurde und es bla bla bla!

ich hoffe ihr versteht mich :P

wenn nicht dann :nyah:

@Liste. Da fehlt einiges. Infamous z.B. ist schon bestätigt. Man wird auch mehr als nur einen Trailer sehen. (Live Präsentation)

ich finde für die live ticker sollte hier auch ne diskussionsbasis herschen, also egal für welche ob 1st party konferezen oder 3rd party konferenzen!

Die einzelnen Konferenz können in Ruhe auch in den Herstellerforen oder im Games Allgemein diskutiert werden

Der hier soll nur als Auffangbecken für die Nervensägen dienen :P

Während den PKs bestehen 80% der Posts eh aus
"juhuuu"
"ownage"
"the untergang"
usw.

Das kann man gut hier unterbringen, wenn es andere wichtige Ankündigungen gibt, könnt ihr natürlich auch einen neuen Thread eröffnen, aber für Sachen wie "Chewbacca stellt die neue PSP vor" (:P) braucht es keinen eigenen Thread ;)

Die einzelnen Konferenz können in Ruhe auch in den Herstellerforen oder im Games Allgemein diskutiert werden

Der hier soll nur als Auffangbecken für die Nervensägen dienen :P

Während den PKs bestehen 80% der Posts eh aus
"juhuuu"
"ownage"
"the untergang"
usw.

Das kann man gut hier unterbringen, wenn es andere wichtige Ankündigungen gibt, könnt ihr natürlich auch einen neuen Thread eröffnen, aber für Sachen wie "Chewbacca stellt die neue PSP vor" (:P) braucht es keinen eigenen Thread ;)

Und wenn Vader eine vorstellt?^^

@Anderes: Wie langweilig. Ein riesen E3 Thread wäre viel lustiger :P

Habt ihr hier doch

Die Leute dir normal diskutieren wollen, haben zusätzlich noch die Möglichkeit in den Unterforen das ganze in Ruhe zu verfolgen ;)
tss normal diskutieren kann man hier auch, wenn die Mods moderieren :P
Ist halt blöd, wenn sich die ganzen leute aufteilen^^

PS: dem im allgemeinen gibt es ja auch noch :P

PPS: Wie wäre es mit einem gamer und nongamer E3 thread das würde doch auch reichen;-) :P

Zurück
Top Bottom