E3 Der E3 2008 - Thread

Wieso bei Fallout und Banjo "ohne Worte"?

Also alleine die FF XIII-Ankündigung macht die MS PK zumindest eine 3 wert - aber gut: IMO ;)

Fallout interessiert mich null..BK Arcade braucht keiner,weil Bk net mehr so toll ist wie es mal war. Beides uninteressant.

Okay,FF13 ist schon ein großes Stück,aber wie gesagt,FF suckt^^

Alles imo^^

Wieso bei Fallout und Banjo "ohne Worte"?

Also alleine die FF XIII-Ankündigung macht die MS PK zumindest eine 3 wert - aber gut: IMO ;)

das wichtigste an einer pk sind die neu andkündigung und da kam mal garnichts bei ms rum. ;-)

Bei nintendo wird man die nächsten tage abwarten müssen, da wolle ndie ja noch was ankündigen war ja letztes jahr zum teil auchso :-) mal schaun

Fallout interessiert mich null..BK Arcade braucht keiner,weil Bk net mehr so toll ist wie es mal war. Beides uninteressant.
Okay,FF13 ist schon ein großes Stück,aber wie gesagt,FF suckt^^
Alles imo^^

Ja gut, da haben wir halt verschiedene Meinungen ;)

Aber bei der Nintendo PK gibt es da keine verschiedene Meinungen - das war nix ... leider.

das wichtigste an einer pk sind die neu andkündigung und da kam mal garnichts bei ms rum. ;-)

Doch: FF XIII und Banjo-Kazooie Arcade = schon was ;)

Ja gut, da haben wir halt verschiedene Meinungen ;)

Aber bei der Nintendo PK gibt es da keine verschiedene Meinungen - das war nix ... leider.

Doch: FF XIII und Banjo-Kazooie Arcade = schon was ;)

was aber irgendwie bei allen pk klar wird, das e3 irgendwie nix mehr ist :neutral:

ka wenn ich noch an die damalige zeit denke. denke die nächsten tage werden mehr zeigen wie alle pks zusammen :-)

Da hatten wir wenigstens auch schöne Booth-Babes 8)

das kommt auch noch dhazu, aber einfach krass das keiner wirklich neues zeigt. bei ms alles bekannte sachen und nein krati banjo arcade und ff zählen nicht alte game bzw. schon bekanntes auch wenn eines davon einfach ein schlag in die sony fresse ist :lol:

denke aber mal das man dieses jahr echt nicht mehr viel sehen wird, den die SW portfolios der hersteller sind doch schon zum großenteil voll.

das kommt auch noch dhazu, aber einfach krass das keiner wirklich neues zeigt. bei ms alles bekannte sachen und nein krati banjo arcade und ff zählen nicht alte game bzw. schon bekanntes auch wenn eines davon einfach ein schlag in die sony fresse ist :lol:

Für mich zählt's ;)

denke aber mal das man dieses jahr echt nicht mehr viel sehen wird, den die SW portfolios der hersteller sind doch schon zum großenteil voll.

So habe ich mehr Geld für Xbox 360-Spiele (und Download-Spiele) ;)

Bewertung in Schulnoten:

Nintendo: 5

+ Animal Crossing Wii
+ die Nachricht, dass Mario- sowie Zelda-Game(s) in Arbeit sind

- Weiteres teures Zubehör
- viele Casual-Games, keine Überraschungen
- total peinliche Wii Music-Show
- überzogenes Statistik-Gelaber
- keine Überraschungen

Microsoft: 3

+ Dashboard-Update mit vielen Funktionen
+ Live-Erweiterungen, die zum Großteil auf Feedback der Community entstand
+ Gute Arcade-Games (Banjo, Geometry Wars 2, ...)
+ Gute Games, u.a. GoW 2, Fable II, Fallout 3, Banjo-Kazooie N&B, Resi 5
+ Final Fantasy XIII-Bombe
(+ gute Veröffentlichungen von Material direkt nach der PK, darunter u.a. Halo Wars oder auch alle Trailer auf dem XBL-Marketplace)

- überzogenes Casual-Gelaber
- zu lange Musik-Games-Passage
- weniger reden, noch ein bisschen mehr Games

Sony: 3

+ Gute Show
+ Gute PSN-Titel und gute PSN-Filmstore-Erweitungen
+ Gute Games, u.a. Resistance 2, Little Big Planet
+ God of War III
+ Tolle Game-Videos-Zusammenschnitte
+ MAG, super Potental!

- ebenfalls viel Gerede, aber immerhin teils gut in Szene gesetzt (LBP)
- weniger mit der eigenen Konsolenpower prahlen und stattdessen nach zwei Jahren mal diese angebliche Überlegenheit zeigen
- keine Überraschungen

Fazit: BigN war nix - Sony und MS gleichauf. Und: früher war alles besser ... :-)

Meine Meinung :-)

so, E3 PK Fazit: gibt keine Gewinner, nur Verlierer

alle PKs waren mittelmäßig, da gibt es nichts schön zureden, jeder hatte min. einen Lichtblick aber insgesamt war das wirklich nichts - kaum Neuankündigungen, keine wirklich großen Überraschungen, nichts

Zurück
Top Bottom