Der 'E3 2007'-Vermutungs-Thread

zocke ja aktuell DQVIII und bin niedergeschlagen, weil man im neunten teil seine charaktäre selbst zusammenstellen kann. sowas gehört imo in kein singleplayer-RPG :neutral:
außerdem gibt es keine sprachausgabe, die sprecher in teil acht waren einfach genial und da hat sich SE wirklich ins zeug gelegt. schade...

RWA schrieb:
Was ist das bitte für eine Antwort? Okay, vielen Dank für diesen Beitrag, einfach mal ehrlich sien nicht mehr wichtig.

Ne, RWA sry aber bei mir haste deine Glaubwürdigkeit verspielt. Alles was für BigN Konsolen angekündigt wird ist automatisch scheiße.... du meckerst dauernd übers Lineup, wenn was interessantes angekündigt wird kannste es aber nicht ertragen. Spielst die Games nicht an, sonder stempelst sie einfach al Crap an.

Ist nicht bös gemeint, aber hat keinen Sinn. Hab es schon damals gemerkt als wird uns wegen dem FF3 DS Remake gezofft hatten bemerkt. Und dann war es ne Zeitlang ruhiger - aber seit kurzem ist alles auf DS/Wii wieder Müll. Von daher muss man da auch nicht großartig diskutieren..sprich wieso willste ne Antwort von mir , wenn du deine Sicht egal was ich auch schreibe eh nicht ändern willst ? :-)

Die Zeiten sind hart, das stimmt... :-)

Gaijin schrieb:
Die Edelgames sehe ich bei der Konkurenz nicht. :cry:
Mal dein "Edelgames" - Gerede vorneweg gelassen, ich spreche von den Systemsellern und davon bekommt die Konkurrenz genauso viele bzw. mehr als die PS3. ;)

nasagoal schrieb:
Augen auf beim Eierkauf, sonst gibts nen Einlauf

iaf7tsengx8.gif

Captain Smoker schrieb:
Mal dein "Edelgames" - Gesülze vorneweg gelassen, ich spreche von den Systemsellern und davon bekommt die Konkurrenz genauso viele bzw. mehr als die PS3. ;)
Gib mir mal deine Nontendo Brille. Ich würd auch mal gerne durch deine Augen sehen :scan:

Gaijin schrieb:
Gib mir mal deine Nontendo Brille. Ich würd auch mal gerne durch deine Augen sehen :scan:
Ähm, was hat das bitte mit "Nintendfanboytum" zu tun? (was so und so nicht zutrifft)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich sprach von "die Konkurrenz", wobei auch die 360 miteinbezogen war, ich habe alle drei Konsolen
verglichen und die PS3 ist der Konkurrenz in Sachen Systemseller nicht überlegen, wenn du was dagegen einzuwenden hast, liefer
lieber erst einmal ein paar Argumente, bevor du deine 08/15 - Sprüche bringst. ;)

Also ich erwarte:
-Neue Infos zu den kommenden Highlights ala MP3, H3, MGS4 etc., die auch größtenteils anspielbar sein werden.
-Golden Sun 3 für DS
-MGS4 für 360
-Crysis (ableger) 360/PS3
-FEAR2 PC
-DQX Wii
-sonstige Fortsetzungen
-viel Wii/DS "Zeug"
- viele PS3 games werden auch für 360 kommen, falls nich von Sony selbst

insgesamt erwarte ich nichts weltbewegendes

Captain Smoker schrieb:
Ähm, was hat das bitte mit "Nintendfanboytum" zu tun? (was so und so nicht zutrifft)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich sprach von "die Konkurrenz", wobei auch die 360 miteinbezogen war, ich habe alle drei Konsolen
verglichen und die PS3 ist der Konkurrenz in Sachen Systemseller nicht überlegen, wenn du was dagegen einzuwenden hast, liefer
lieber erst einmal ein paar Argumente, bevor du deine 08/15 - Sprüche bringst. ;)
Wii Systemseller:

SSBM
Metroid Prime

Mario wird sicher keinen zum Wii kauf überreden, der sie bis heute nicht hat

Xbox 360 Systemseller

Halo 3
Mass Effekt
Bio Shock

Edelspiele der PS3

NGS
MGS4
FFXIII
Ratchet und Clank
Heavenly Sword
Lair

Sasuke schrieb:
Ne, RWA sry aber bei mir haste deine Glaubwürdigkeit verspielt. Alles was für BigN Konsolen angekündigt wird ist automatisch scheiße.... du meckerst dauernd übers Lineup, wenn was interessantes angekündigt wird kannste es aber nicht ertragen. Spielst die Games nicht an, sonder stempelst sie einfach al Crap an.

Ist nicht bös gemeint, aber hat keinen Sinn. Hab es schon damals gemerkt als wird uns wegen dem FF3 DS Remake gezofft hatten bemerkt. Und dann war es ne Zeitlang ruhiger - aber seit kurzem ist alles auf DS/Wii wieder Müll. Von daher muss man da auch nicht großartig diskutieren..sprich wieso willste ne Antwort von mir , wenn du deine Sicht egal was ich auch schreibe eh nicht ändern willst ? :-)

Die Zeiten sind hart, das stimmt... :-)

Wenn ich sage, ich möchte kein KH auf den DS, hab ich meine Glaubwürdigkeit verloren?

Wenn ich sage, dass ich kein KH in ner Kiddioptik möchte, hab ich dann an Glaubwürdigkeit verloren?

Wenn ich sage, dass ich keine Knaller auf dem Wii haben möchte, da eh alles sehr viel schlechter aussehen wird, habe ich dann an Glaubwürdigket verloren?

Wenn ich sage, dass FFIII, FF:CC und FFIV alle den gleichen Kiddilook nutzten und es mir nicht gefällt, hab ich an Glaubwürdigkeit verloren?

Sasuke schätzten, nicht jeder wünscht sich PS2 -Xbox oder PsOne Grafik...es sind eigentlich nur die NIntendos, die sich drüber freuen. Man will nen DQ9 auf den DS, man verzichtet gerne auf Eternal Sonata Grafik...Sound eh nicht mehr wichtig und die Optik schon lange nicht mehr...ICH HABE AN GLAUBWÜRDIGKEIT VERLOREN? ICH SASUKE?

@Gaijin:
Ratchet & Clank rockt zweifelsohne... aber dann Mario Galaxy nicht als Systemseller aufzuzählen... :-? :oops:

Gaijin schrieb:
Ja, weil sich NGS an Hardcore Gamer richtet und nicht wie SMG an Nontendos

Ah, ok :)

RWA schrieb:
ICH HABE AN GLAUBWÜRDIGKEIT VERLOREN? ICH SASUKE?

Nur in meinen Augen und nur im Bezug auf Games für für BigN Konsolen erscheinen. Mir geht es in erster Linie um gute Spiele/Konzepte.. wo alles stimmt. Ein Spiel wie FF7 wäre auch nur mit Wii Grafik genial... :-)

Aber das kannst du "leider" nicht mehr sehen :-)

Hast ja sicher schon ne Ps3 und nen dicken HDTV - dann kann ichs verstehen. Auch wenn es insgeheim traurig ist alle Games auf 2 Plattformen generell abzuschreiben..naja :-)

Gaijin schrieb:
Wii Systemseller:

SSBM
Metroid Prime

... Bitte listet Metroid Prime nicht unter Systemseller. >_>

Und zu deinem letzten Satz: Das kann man zu jedem Spiel sagen, das sind nur langweilige Ausreden.

Dragon Quest: Swords, Super Smash Bros.: Brawl, Super Mario Galaxy und Mario & Sonic (traue ich ebenfalls das Potential zu einem Systemseller zu werden).

Xbox 360 Systemseller

Halo 3
Mass Effekt
Bio Shock
Mass Effect und BioShock kannst du streichen und GTA IV einsetzen.

Edelspiele der PS3

NGS
MGS4
FFXIII
Ratchet und Clank
Heavenly Sword
Lair
Ninja Gaiden Sigma kannst du gleich aus der Liste streichen, genauso wie Heavenly Sword und Lair, bleiben noch FF XIII,
was aber irgendwann 2008 erscheint und deshalb in diesem Kontext nicht relevant ist und MGS4.

Außerdem hast du GTA IV vergessen.

Gaijin schrieb:
Wii Systemseller:

SSBM
Metroid Prime

Super Mario ist und bleibt ein Blockbuster und Systemseller, das hat man erst recht wieder durch die Erfolge des DS und Super Mario 64 bzw. eigentlich New Super Mario Bros gesehen.

Außerdem lässt du sämtliche Non und Casual Games weg. Erst recht Wii Health hat das Potential dem Pfad eines Gehirn Jogging und Wii Sports zu folgen und zu einem sehr erfolgreichen Systemseller zu werden.

Abgesehen davon, dass Nintendo den Wii in den nächsten Monaten nicht nur durch Software auf runden, flachen Datenträgern interessant und erfolgreich machen wird. Das Kanalsystem, Connect24 und die virtuelle Konsole sind noch lange nicht in die Offensive gegangen.

Gaijin schrieb:
Wii Systemseller:

SSBM
Metroid Prime

Xbox 360 Systemseller

Halo 3
Mass Effekt
Bio Shock

Edelspiele der PS3

NGS
MGS4
FFXIII
Ratchet und Clank
Heavenly Sword
Lair
lair und ratchet sind sys-seller??soso^^ :lol:
du hast noch den edel-seller How to destroy a brand in only 1 weekbei der ps3 vergessen

Zurück
Top Bottom