Hi Jungs und Mädels,
auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Zwar ein wenig später und in einer anderen Form als in den Jahren zuvor, aber auch 2007 heißt es wieder: die Zeit der E3 kommt ...
Das E3 - Media and Business Summit - findet vom 11. - 13.07.07 in Santa Monica, USA statt. Wie immer ist mit dicken Pressekonferenzen seitens den drei Videospielkonkurrenten Nintendo, Microsoft und Sony zu rechnen.
Dieser Thread soll doch einfach mal dazu dienen, unsere Vermutungen für die einzelnen Pressekonferenzen niederzuschreiben.
Macht es am Besten in Listenform, damit es übersichtlich bleibt. Kommentare sind natürlich erlaubt ... Ich hoffe, dass das soweit alles klappt
Ich mache mal den Anfang.
Microsoft
- Halo 3 Singeplayer-Footage wird gezeigt.
- Neues Rare-Games werden enthüllt: Conker für die 360 und/oder ein Perfect Dark Zero-Nachfolger.
- Erstes In-Game-Material zu Banjo-Kazooie.
- Erstes Video zu PGR4.
- Erstes Video zu Halo Wars.
- Microsoft kündigt eine Platform an, bei der XNA-Games direkt hochgeladen und auf der 360 abgespielt werden können.
- Bekanntgabe von 7 Millionen Xbox Live-Nutzern
- Neue und dicke Montage zu Mass Effect
- Microsoft kündigt die Entwicklung von KotoR 3 exklusiv für die 360 an.
- Alan Wake-Footage
- Die 360 bekommt ihren eigenen FF-Teil
... Ich freue mich auf eure Ideen
auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Zwar ein wenig später und in einer anderen Form als in den Jahren zuvor, aber auch 2007 heißt es wieder: die Zeit der E3 kommt ...
Das E3 - Media and Business Summit - findet vom 11. - 13.07.07 in Santa Monica, USA statt. Wie immer ist mit dicken Pressekonferenzen seitens den drei Videospielkonkurrenten Nintendo, Microsoft und Sony zu rechnen.
Dieser Thread soll doch einfach mal dazu dienen, unsere Vermutungen für die einzelnen Pressekonferenzen niederzuschreiben.
Macht es am Besten in Listenform, damit es übersichtlich bleibt. Kommentare sind natürlich erlaubt ... Ich hoffe, dass das soweit alles klappt

Ich mache mal den Anfang.
Microsoft
- Halo 3 Singeplayer-Footage wird gezeigt.
- Neues Rare-Games werden enthüllt: Conker für die 360 und/oder ein Perfect Dark Zero-Nachfolger.
- Erstes In-Game-Material zu Banjo-Kazooie.
- Erstes Video zu PGR4.
- Erstes Video zu Halo Wars.
- Microsoft kündigt eine Platform an, bei der XNA-Games direkt hochgeladen und auf der 360 abgespielt werden können.
- Bekanntgabe von 7 Millionen Xbox Live-Nutzern
- Neue und dicke Montage zu Mass Effect
- Microsoft kündigt die Entwicklung von KotoR 3 exklusiv für die 360 an.
- Alan Wake-Footage
- Die 360 bekommt ihren eigenen FF-Teil
... Ich freue mich auf eure Ideen